Wer hat wieviel Kinder

 
  Wieviel Kinder habt ihr denn?  
  keins [83] [23.65%]  
  1 Kind [80] [22.79%]  
  2 Kinder [88] [25.07%]  
  3 Kinder [51] [14.53%]  
  mehr als 3 Kinder [25] [7.12%]  
  wir sind an der Familienplanung dran [12] [3.42%]  
  ich will nie Kinder haben [12] [3.42%]  
  Stimmen Gesamt: 351  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Kinder
alos wir haben 2 kiddies :
Vanessa 9
Marco 5

und weitere ?? mal sehn *fg* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gLiTzErFeE, 27.09.2005)
alos wir haben 2 kiddies :
Vanessa 9
Marco 5

und weitere ?? mal sehn *fg* rolleyes.gif

Oh da ist ja bestimmt viel los bei Dir laugh.gif meine 2 sind auch fast genau so alt und da ist immer Stimmung im Haus rolleyes.gif .

Der Kleine ärgert dir Große und umgedreht unsure.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
++++ jeanette !!
du weisst wies so ist thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine 14-jährige tochter, kostet momentan nerven für 3 kinder - muss wohl am
alter liegen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif LG milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 2 (meistens liebe biggrin.gif) Mädels die Anfang Dezember 9 werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 04.09.2005)
Hallo Zusammen

keine Ahnung ob die Frage mal gestellt wurde, aber es würde mich echt mal interessieren. Schrumpft Deutschland? Geht die Geburtenzahl soo arg zurück? Also ich hab bisher 1 Tochter, hätte aber gern so in 3-4 Jahren gern noch eins. Nur bis jetzt spielt da mein lieber Freund nicht mir. Muss vielleicht Samenraub begehen dribble.gif


gruß


cathie

wub.gif Hab eine Tochter mit 5 Monaten.
Voll die Brave, daher kann ich mir ein Zweites gut vorstellen!!!!

Kinder können einem was geben, was man sonst vielleicht nirgendwo bekommt!!! Echte, aufrichtige und voll die vertrauenswürdige LIEBE!!!


wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe 4 Kinder
Zwei Jungs ( 6 & 7 Jahre)
Zwei Mädls (13mon & 5 Jahre)

Aber dennoch werde ich mich noch nicht
Sterilisiere lassen. Wer weiss was in paar jahren ist?! whistling.gif

Denn mein jetztiger Freund möchte auch gern ein eigenes Kind
haben. Aber im moment will ich nicht. Mal schaun. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wir haben zwei Jungs im Alter von 11 und 14 Jahren!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich habe zwei Mädchen, 4 und 5 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind gepatchworked und haben so zwischen 1 und 3 Kinder, das wechselt jedes 2. Wochenende wink.gif

Also mein Männe hat 2, einen Bub mit 6 Jahren und ein Mädel (7 Jahre). Zusammen haben wir noch unseren Junior, der im November 2 wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hALLÖCHEN; ALSO WIR HABEN " KINDER EIN BUBEN VON FAST 6 jahren und ein Madel von fast zwei jahren. Viel spaß und stress.jetzt fangen die streitereien an.Mein spielzeug-dein spielzeug.aber alles in allem ist es mit 2 Kinder super. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, wir haben zwei Mädels 19 und 15 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe 2 Pänz. 17 und 19. Und in zweiter Ehe hat meine Göga noch einen Panz mit 14 mitgebracht. Uns reicht das nun, wir warten dann auf Enkel. Hat aber noch Zeit.
nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Wir haben zwei, Tabea (14) und Raphael (16). Beides die besten Unfälle, schliesslich KANN meine Frau KEINE Kinder bekommen, die uns passieren konnten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe seit 23 Jahren einen Sohn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also - wer es wissen will, wir haben drei Kinder:
Einen Grossen, der ist vier smile.gif und dann die Zwillinge, die sind gerade mal 14 Monate.
Wir wollen eigentlich zwei Kinder, jetzt sind es drei geworden und sie sind alle drei klasse, obwohl es nicht immer einfach ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe (leider) noch keine Kinder.... sad.gif
Hoffe aber, das ich doch noch mal in die glückliche Lage komme, bzw. den entsprechenden Partner / Mann dafür finde... frau wird ja auch nicht jünger... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Kinder alles Jungen im Alter von 13 Jahren ! Und das sind genug happy.gif

Bearbeitet von Sanne am 31.10.2005 07:49:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housi!

Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch keine aber will gerne welche. Wieviele weiß ich nicht aber son Haus voll mit Kindern ist schon was Tolles. Adoptionen kann man sich hier ja abschminken aber ich würde auch Pflegekinder nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein Kind im Bauch wub.gif und neun bei der Arbeit tongue.gif , wenns nach mir geht dann werden dem einen Bauchbewohner noch mind. einer folgen mal sehen was meine bessere Hälfte dazu sagt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.11.2005)
Hab noch keine aber will gerne welche. Wieviele weiß ich nicht aber son Haus voll mit Kindern ist schon was Tolles. Adoptionen kann man sich hier ja abschminken aber ich würde auch Pflegekinder nehmen.

Haus voller Kinder??? Dann würde ich mal damit anfangen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muffel, 05.09.2005)
Wir haben auch 2 Kinder.

Meine Tochter war damals eine Frühgeburt. Sie kam 2 Jahre zu früh. (Ehemann hatte zu der Zeit noch studiert).
Man könnte auch sagen sie war ein Wunschkind. Wir wünschten sie ware 2 Jhre später geboren.
Hat der Sache aber nicht geschadet und dem Kind auch nicht.
Sind immer noch (mit Unterbrechungen) froh, dass wir sie haben.
War halt nur etwas schwieriger aber es sollte halt so sein.

LG
Muffel
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Das mit der "Frühgeburt" hab ich auch, allerdings hätte ich gerne noch drei Jahre gewartet, weil ich noch in der Ausbildung war/bin. Jetzt ist sie fast drei und ich will sie nie, nie, nie wieder hergeben! bussi.gif bussi.gif
Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und hat aus mir einen neuen (hoffentlich auch besseren Menschen) gemacht! DANKE PÜPPI!
Ich will auch auf jeden Fall noch eins. Oder zwei? Mal schaun was kommt. biggrin.gif

Grüße
Janny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat nie gefunzt,jetzt ist es zuspät! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eine Tochter von 4 Monaten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war 2mal schwanger und hab 3 kids. 2 mädels und ein junge. 16 und 2mal 10 jahre. beidesmal wunschkinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 13.11.2005)
Haus voller Kinder??? Dann würde ich mal damit anfangen wacko.gif

Was soll die Grimasse? An Kinder denk ich konkret erst wenn ich ne Frau an der Seite hab mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Das kann man doch nicht an nem Zeitpunkt festmachen. Was weiß ich denn wanns soweit ist. Vielleicht auch nie. Ich setz mir doch nicht ne Frist und sag bis 35 oder so brauch ich irgendein nettes Weibchen mit ner intakten Gebärmutter und die soll dann meine Kinder kriegen.

Und n Haus voller Kinder heißt für mich nicht dass die von mir sein müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.11.2005)


Und n Haus voller Kinder heißt für mich nicht dass die von mir sein müssen.

Klasse Einstellung, Kalle! blumen.gif applause.gif
So denken nicht viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch bestimmt. Oder? Ich hoff mal. Ist zwar bestimmt derbe interessant zu sehen wie n Kind aufwächst das vielleicht mal Seiten von einem selbst zeigt oder einem ähnlich sieht aber ich bin nicht so Genfreak, dass ich drauf besteh meine weiterzugeben.

Kids rocken sowieso! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab keins und ich will keins !

ich hab zwei Patenkinder und irgendwie reichen die zwei Mädels mir wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Sohn von 40 Jahren, eine Tochter von 35 Jahren beides Wunschkinder.
Dann habe ich eine Stieftochter mit großgezogen seit ihrem 5. Lebensjahr und seit 4 Jahren ersetze ich ihren beiden Söhnen jetzt 11 und 9 Jahre als Pflegemutter-Omi die Mutter dazu kommen noch zwei Stiefkinder die als kleinere Kinder auch oft bei uns waren. Sowie insgesamt 6 Enkelkinder. Es gibt nicht Schöneres und manchmal gleichzeitig Schlimmeres als Kinder, trotzdem möchte ich keines von Allen missen.
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.11.2005)
Doch bestimmt. Oder? Ich hoff mal. Ist zwar bestimmt derbe interessant zu sehen wie n Kind aufwächst das vielleicht mal Seiten von einem selbst zeigt oder einem ähnlich sieht aber ich bin nicht so Genfreak, dass ich drauf besteh meine weiterzugeben.

Kids rocken sowieso! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif

Diese Einstellung habe ich auch immer gelebt, trotzdem bin ich stolz auf meine äußerst gut geratenen Kinder.
Aber für einen Mann finde ich Deine Einstellung wirklich lobenswert eine glatte 1 flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe keine, will aber mal so 1-2 Kinder, wenn ich fertig studiert habe.............
Vorher auf keine Fall, auch wenn 25 viell. auch kein so schlechtes Alter wäre........
Aber bisher "übe" ich noch babysitten bei dem süßen Zwerg von einer Freundin....
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...meine beiden...Tochter fast 20...Sohn fast 16.... wub.gif ...Weihnachten 2006

...so grosses Bild...Sorry...Bild wieder weg genommen... andermal... whistling.gif

...nu Bild kleiner..?..Test

Bearbeitet von seni am 17.01.2007 19:50:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 3 Mädchen 34, 30, 29 und 5 Enkel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe 1 Kind! ... Meine Tochter ist 32 Jahre alt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch keine Kinder, gerade muss das Hamsteril als "Ersatz" herhalten laugh.gif
Ich hätte aber gern mal zwei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 04.09.2005)
Schrumpft Deutschland? Geht die Geburtenzahl soo arg zurück?


Dazu war gestern eine erschreckende Doku. im ZDF.
Letztes Jahr ging die Bevölkerung um 130 000 Einwohner zurück.
Ind den


In den nächsten Jahren wird sich das noch verstärken, in 50 Jahren könnten nur noch die Hälfte der heutigen Einwohner hier leben.
Das alles wird auch massive Probleme in der Sozialversicherung und der Verschuldung mit sich bringen.

Wir haben 2 Kinder, Yvonne wird morgen 10 und Christian ist 13
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seni, ihr könntet fast als Geschwister durchgehen flowers_2.gif ...Wenn ich nochmal 10 Jahre jünger wäre, dein Sohn... whistling.gif rofl1.gif

Minus 10 Jahre und man ist immer noch im zweistelligen Bereich, Gott ich werde alt... ph34r.gif rofl1.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Jungs 21 und 15 Jahre alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 2 Mädels 33 und 24 und einen Sohn von 22 Jahren.
Dazu 3 Enkel von 3, 5, und 12 Jahren. Alles 3 liebe Jungs.

Ich möchte keines missen und Enkel könnten es gern noch mehr werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 2 Jungs,10 und 7 Jahre alt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe einen Sohn (20 J.) und eine Tochter (18 J.) wub.gif

LG,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3Söhne,43,42,38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir haben einen Sohn, fast 25 Jahre. Zwei Kinder wären im Nachinein besser und "gesünder" gewesen als ein Einzelkind, obwohl er sehr sozial und rücksichtnehmend erzogen wurde, aber das macht man damit nicht wett. Ich habe 6 Geschwister! Kein Vergleich!!!


Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben zwei kinder,eine tochter 10 jahre und einen sohn 6 jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 2 Söhne (20 ,14 Jahre alt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da merk ich , wie alt ich bin:

Ich habe vier Kinder, alle mit dem gleichen Mann (muß man ja heute sagen).
25, 23, 18 und 15 Jahre alt.
(Und einen Hund, Hihihi, 3)

LG BiggyM

Bearbeitet von BiggyM am 18.01.2007 03:29:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
3Söhne,43,42,38

@karmuffel:
wollte dich nur schnell fragen ob du 16 warst als du dein erstes kind bekommen hats, siehst echt gut aus fuer 3 kids in dem alter smile.gif hut ab applause.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine Tochter im Alter von 8 Jahren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?