Wer hat wieviel Kinder

 
  Wieviel Kinder habt ihr denn?  
  keins [83] [23.65%]  
  1 Kind [80] [22.79%]  
  2 Kinder [88] [25.07%]  
  3 Kinder [51] [14.53%]  
  mehr als 3 Kinder [25] [7.12%]  
  wir sind an der Familienplanung dran [12] [3.42%]  
  ich will nie Kinder haben [12] [3.42%]  
  Stimmen Gesamt: 351  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Kinder
ich wollte mal anmerken:
seit alle froh , die ihr kinder habt, mein mann und ich sind zu 100% unfruchtbar und nur künstlich befruchten ginge, da bezahlt die kasse 50% und nur 3 mal von und die chancen dabei stehen bei 30 %.
einen versuch haben wir hinter uns, der zweite ist in der vorbereitung.....nicht schön kann ich euch sagen....

wenn auch das nicht klappt werden wir aufgeben, die hormonbehandlungen nehmen mich so stark mit ....

seit wirklich froh über eure kinder und dankbar wenn alles gut ist mit ihnen.....und denkt hin und wieder an die ungewollt kinderlosen, die gehen oftmals unter in unserer gesellschaft

weisse_rose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (WeisseRose, 18.01.2007)
ich wollte mal anmerken:
seit alle froh , die ihr kinder habt, mein mann und ich sind zu 100% unfruchtbar und nur künstlich befruchten ginge, da bezahlt die kasse 50% und nur 3 mal von und die chancen dabei stehen bei 30 %.
einen versuch haben wir hinter uns, der zweite ist in der vorbereitung.....nicht schön kann ich euch sagen....

wenn auch das nicht klappt werden wir aufgeben, die hormonbehandlungen nehmen mich so stark mit ....

seit wirklich froh über eure kinder und dankbar wenn alles gut ist mit ihnen.....und denkt hin und wieder an die ungewollt kinderlosen, die gehen oftmals unter in unserer gesellschaft

weisse_rose

Bin auch froh das wir Kinder haben, möchte Sie nicht missen und mit Geld kann man die nicht aufwiegen. Meine Tochter feiert heute ihren 10. Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WeisseRose...wir drücken euch die Daumen...gaaaaaaaaaaaanz fest!!!! wub.gif console.gif yes.gif thumbup.gif
...bin auch Stolz auf meine BEIDEN wub.gif rolleyes.gif...wenn auch nicht immer alles gut ist... no.gif...aber wir waren/sind auch nicht Perfekt yes.gif hihi.gif...ein GLÜCK...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke "seni"
aber man muß realistisch bleiben 30% sind nicht viel, vielleicht ist die chance bei mir noch bissel höher, da ich dies jahr erst 30 werde und daher ziemlich jung für künstliche befruchtung, aber trotz dem hoffen muß man sich damit auseinandersetzen , wie das leben ohne kinder aussehen kann und wohlmöglich wird.
am 31.1 beginnt die erste spritze und wenn dann alles planmäßig läuft werde ich ende märz wissen ob ich einen krümel oder mehrere in mir trage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (WeisseRose, 18.01.2007)
seit wirklich froh über eure kinder und dankbar wenn alles gut ist mit ihnen.....und denkt hin und wieder an die ungewollt kinderlosen, die gehen oftmals unter in unserer gesellschaft

weisse_rose

Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass ich meine Kinder habe und möchte sie nicht missen.

@WeisseRose: Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

@Sparfuchs: Alles Gute für deine Tochter. Meine sind im Dezember 10 geworden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich kenne 3 Paare,bei denen es gut geklappt hat...bei einem Paar erst bei dem 4.Versuch...aber es hat geklappt...die Hoffnung nicht aufgeben,KLEINES!!!! yes.gif bussi.gif blumengesicht.gif..alle "Muttis"hier drücken die Daumen...

...achso...um so jünger um so besser????...ich Denke doch....

Bearbeitet von seni am 18.01.2007 07:45:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 18.01.2007)
@Sparfuchs: Alles Gute für deine Tochter. Meine sind im Dezember 10 geworden biggrin.gif

Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 2 Mädels (9 und 12 Jahre)
@ weiße Rose, wünsch euch viel Glück wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab noch keine kinder, möchte aber gerne 2 haben wub.gif wub.gif

mit meinen 21 jahren hab ich ja noch ein bissl zeit dafür wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben immer noch keine Kinder! cry_1.gif

Ist nicht so einfach, wie man immer denkt!

Naja, irgendwann wird´s klappen!? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Tochter, wird demnächst 28 Jahre wub.gif und zwei Söhne,der älteste wird in diesem Jahr 33 Jahre wub.gif unser "Nesthäckchen" wird bald 21 Jahre wub.gif
wub.gif Enkeltochter wird im Febr.2 Jahre wub.gif

Bin sehr dankbar, für meine gesunde und wohlgeratenen Kinder,Enkelin.

WeisseRose,drücke dir die Daumen,das es klappt console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Wir haben immer noch keine Kinder! cry_1.gif

Ist nicht so einfach, wie man immer denkt!

Naja, irgendwann wird´s klappen!? unsure.gif

Ich drück Euch die Daumen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen Sohn, fast 13. Hätte gern noch eins mehr, geht aber leider nicht. mellow.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.01.2007)
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Wir haben immer noch keine Kinder! cry_1.gif

Ist nicht so einfach, wie man immer denkt!

Naja, irgendwann wird´s klappen!? unsure.gif

Ich drück Euch die Daumen thumbup.gif

Danke Sparfuchs! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Mädels (14 und 11).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 18.01.2007)
Zitat
3Söhne,43,42,38

@karmuffel:
wollte dich nur schnell fragen ob du 16 warst als du dein erstes kind bekommen hats, siehst echt gut aus fuer 3 kids in dem alter smile.gif hut ab applause.gif
cutie

Also wenn ich rechne, kommt 21 Jahr bei raus:
Jahrgang 42
Eintrag von Januar 2007
--> derzeit 64 Jahre

Alter vom ältesten Sohn: 43
--> Alter bei Geburt vom ersten Sohn: 64-43= 21

Bitte was hast du gerechnet??
Gefällt dir dieser Beitrag?
1Mädchen 16Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tochter fast 22
Sohn 19
unser Engelchen würde im Sommer 28 werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Jungs( 17 Jahre, 15 Jahre)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Tochter 21 Jahre und einen Sohn 15 Jahre

Bearbeitet von Bollrich am 02.06.2007 22:14:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns sind es 3 kinder.
1967-sohn
1971- tochter
1985-sohn
außerdem 5 enkel.18,16,16,15,3 jahre alt
SUUUUUPER! ! ! und ich bin so stolz auf alle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tochter 13
Sohn 10
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 21.01.2007)
bei uns sind es 3 kinder.
1967-sohn
1971- tochter
1985-sohn
außerdem 5 enkel.18,16,16,15,3 jahre alt
SUUUUUPER! ! ! und ich bin so stolz auf alle wub.gif

Oh, so ähnlich sieht das bei uns (also meinen Geschwistern und mir) auch aus:
1968, 1971, 1982, allerdings noch keine Enkel (für meine Eltern)

Dementsprechend hab ich "keine Kinder" angegeben, aber ich möchte auf jeden Fall welche haben, in ein paar Jahren. Bin jetzt fast mit dem Studium fertig, dann ein bisschen arbeiten und dann wird geübt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigene Kinder hab ich keine sad.gif vorher war es nie der richtige Partner und jetzt geht es leider nicht mehr.

Aber eimal im Monat und in den Ferien sind die Kids von meinem Partner da, zwei Jungs, 9 + 13.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab 2 Jungs und ein Mädel und Nummer 4 ist unterwegs wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Tochter, die leider nicht mehr lebt. Ausserdem habe ich unseren Enkel, der nach dem Tod seiner Mutter nun bei uns, unter unserer Vormundschaft lebt. Also, im Prinzip zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben drei Söhne, 5 Jahre und zwei sind 2 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben keine Kinder und möchten auch keine haben. Ich komme mit Kindern nicht klar und bin schnell genervt. Ich möchte mich keinem KInd antun. Natürlich könnte man jetzt sagen:"Bei eigenen Kindern ist das ganz anders!" aber ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester, weiss also aus nächster Nähe, wie es ist Kinder um sich zu haben. Wir haben zwei Katzen, das reicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eine 3 jährige Tochter und mein Freund hat eine 12 jährige Tochter, die mit bei uns lebt... Der reinste Mädelhaushalt whistling.gif biggrin.gif .. Wir arbeiten aber fleissig an ein gemeinsames Kind ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Kinder. Mein Freund zwei aus erster Ehe. Sind aber Gott sei Dank schon fast erwachsen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit ich abstimmen kann, fehlt für mich "bin noch unschlüssig" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe "wir sind dran" angekreuzt. Wir sind schon seit 3,5 Jahren "dran"... sad.gif Aber es will nicht. Zuerst dachte ich, ich habe einfach keins verdient und es liegt daran. Dann hat sich aber rausgestellt, dass es bei mir echt körperliche Gründe hat. Diese sind bei einer Bauchspiegelung entfernt worden und nun ist mein Zyklus nur noch unregelmässig. Es ist zum Verzweifeln. cry_1.gif

Ich muss sagen, dass ich es auch verstehen kann, wenn man keine Kinder will. Ich gebe zu, dass ich auch ab und zu von Kids genervt bin, aber manchmal ist es auch einfach Erziehung, meiner Meinung nach. Und Charaktersache des Kindes. Natürlich fallen einem nervige Kinder schneller ins Auge als liebe. wub.gif

Ich habe trotzdem auch Angst vor der Umstellung, wie es wohl ist mit Kind(ern). Aber ich schätze, das ist normal. Ich habe schon mal versucht mich einfach mit der Kinderlosigkeit abzufinden, aber das ging nicht.

Nun hoffen und bangen wir weiter und wenn es nicht bald klappt, müssen wir wohl stimulieren... keineahnung.gif... Scharf bin ich nicht drauf... Aber naja.

LG flowers_2.gif
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 01.02.2007)
Damit ich abstimmen kann, fehlt für mich "bin noch unschlüssig" wink.gif

biggrin.gif Unschlüssig? Wieso unschlüssig? Hast Du keinen Freund oder was steht dem im Wege? wink.gif

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keins sad.gif Nur ein Katzenkind wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Kind. Wenn ich mich an den Zeugungsschmerz zurückerinnere wird es auch bei einem bleiben. angst.gif

Bearbeitet von VincentVega am 02.02.2007 08:35:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 02.02.2007)
Zeugungsschmerz

huh.gif blink.gif

Da haste wohl was falsch gemacht laugh.gif wink.gif



Tante Edit sagt, ich soll auch ma was zum Thema schreiben...

Noch kein Kind...

Bearbeitet von Ostseeperle am 02.02.2007 08:41:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Kinder
Ein Mädchen (20) und einen Jungen (15)

Liebe Grüße Andrea smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe drei Töchter in der Pubertät *arm guckt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab einen Sohn (20) applause.gif
Ist uns gut gelungen.
Grüße von stöbermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 02.02.2007)
Zitat (VincentVega, 02.02.2007)
Zeugungsschmerz

huh.gif blink.gif

Da haste wohl was falsch gemacht laugh.gif wink.gif

Tante Edit sagt, ich soll auch ma was zum Thema schreiben...

Noch kein Kind...

huh.gif Bin ich auch gerade drüber gestolpert.... Äääh... blink.gif seit wann haben Männer beim Kind-machen Schmerzen?!? happy.gif Werden wir gerade etwa in dunkle Geheimnisse der Männerwelt eingeweiht? unsure.gif ph34r.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab kein Kind.....wird wohl auch nicht mehr dazu kommen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich müsste eigentlich meine Antwort ändert:

Damals hab ich mit 'Kein Kind' gestimmt

Inzwischen hab ich schon eines. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir üben noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.02.2007)
Zitat (Tanzfrosch, 01.02.2007)
Damit ich abstimmen kann, fehlt für mich "bin noch unschlüssig"  wink.gif

biggrin.gif Unschlüssig? Wieso unschlüssig? Hast Du keinen Freund oder was steht dem im Wege? wink.gif

LG
Kröti

Doch, ich habe einen Ex-Mann und derzeit einen Freund. biggrin.gif
Aber trotzdem bin ich mittlerweile wieder unschlüssig, ob ich Mutter werden soll oder nicht. Vor 10 Jahren war ich bereit dafür. Heute sehe ich auch die vielen Probleme, die damit verbunden sein werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich müsste meine Antwort auch ändern...

Wir haben eins und das zweite ist unterwegs... wub.gif wub.gif wub.gif

GLG Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab im ganzen vier, zwei Jungs hat mein Mann mit in die Ehe gebracht, die sind jetzt 48 und 45 Jahre alt . Dann noch zwei Söhne aus unserer Ehe 28 und 23 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Sohn von 3 Jahren und wir wollen vielleicht noch ein kind wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben zwei Jungs. biggrin.gif

Daniel 16 und Pascal 13

früher hätte ich gerne einen Jungen ind ein Mädchen gehabt, cry_1.gif
aber jetzt finde ich es so doch besser smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat keine Kinder.
Wenn dann käme irgendwann eh nur eine Adoption in Frage.
Aber dies Thema wird ja noch heiß diskutiert in der Politik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Creative77MA Erstellt am 17.09.2007 14:42:03
  Hat keine Kinder.
Wenn dann käme irgendwann eh nur eine Adoption in Frage.
Aber dies Thema wird ja noch heiß diskutiert in der Politik 


Hoffe ich trette jetzt net in ein fettnäpfchen aber warum darfst du nicht adoptieren???? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?