Wer hat wieviel Kinder

 
  Wieviel Kinder habt ihr denn?  
  keins [83] [23.65%]  
  1 Kind [80] [22.79%]  
  2 Kinder [88] [25.07%]  
  3 Kinder [51] [14.53%]  
  mehr als 3 Kinder [25] [7.12%]  
  wir sind an der Familienplanung dran [12] [3.42%]  
  ich will nie Kinder haben [12] [3.42%]  
  Stimmen Gesamt: 351  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Kinder
Wir haben 2 Kinder ( bald 3 und 4 wochen alt )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RaSony, 17.09.2007)
Wir haben 2 Kinder ( bald 3 und 4 wochen alt )

unsure.gif Wie geht das denn ? unsure.gif rofl1.gif

Wir haben 3 Kinder.

Junge 19 Jahre,Mädchen 16 Jahre,Junge 15 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Kinder,
Junge 17 Jahre und Mädchen 8 Jahre alt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Jungs, der älteste wird nächste Woche 17 Jahre
und der Kleine laugh.gif (fast 1,80 Meter) 14 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser "Großer" ist 6 Jahre alt und die "Kleine" ist 3 Jahre alt, aber beide sind fast gleich groß.... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Zusammen,

3 Jungs,

der Älteste ist 21, der Mittlere ist fast 19 und der Jüngste ist gefühlte 16, vom Geburtsdatum her aber kurz vor 12 biggrin.gif .

LG Moni

Bearbeitet von mkraft am 17.09.2007 18:31:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ freesie:

meine mein großer wird bald 3 jahre alt und der andere ist 4 wochen alt. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nen fast 11jährigen Sohn und ne 8jährige Tochter wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsers ist jetzt 14 cm groß und wird im März geboren. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 17.09.2007)

und der Kleine laugh.gif (fast 1,80 Meter) 14 Jahre.


und der wächst noch whistling.gif rofl1.gif

Mein Jüngster ist jetzt 1,90m , er wächst aber nicht mehr
zum Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Tochter die leider nicht mehr lebt. Nun lebt ihr 10jähriger Sohn bei uns und macht uns mehr Freude als alles andere in unserem Leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...
zählen die 19 in meiner KITA-Gruppe auch mit :-)?

Bestimmt nicht :-(

Ansonsten hab ich selber noch keine Kinder.
Kopfmäßig geplant sind sie schon...nur der Papa dazu fehlt mir noch :-)

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prinzen- Mutti, mach mir keine Angst! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 3 Mädchen im Alter von,23,16 und 12 Jahren. 1 Junge mit 8 Jahren. Und seit Januar unser erstes Enkelkind. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 17.09.2007)
Prinzen- Mutti, mach mir keine Angst! laugh.gif


Es muss ja nicht zum schlimmsten kommen wink.gif



Moni ,es tut mir sehr leid , das eure Tochter nicht mehr lebt. Das ist der Alptraum aller Eltern console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben drei Mädchen.
Fast 11 Jahre, 8 Jahre und 7 Jahre alt.
Zicken zwar oft rum, würde aber trotzdem keins wieder abgeben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 2 1/2 und mein Sohn 10 Wochen.
Ich finde es wahnsinnig schön, Kinder zu haben.
Das ist meine Berufung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
0 schlaubi.gif

Es geht auch ohne! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 00:06:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
3.......
und in der Familienplanung....
wie soll ich jetzt abstimmen? wub.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Eigenes von 11 Jahren wub.gif
und zeitweise noch 1 Geliehenes mit 9 Jahren dazu (Sohn meines LAG) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie viele wissen "nur" eine 10 jährige Tochter, aber die reicht für 10 blink.gif blink.gif


rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm,

ich würde sehr gerne 2 haben, aber ...ich habe angst sie zu gebähren.

Ich würde 2 adoptieren oder einfach abwarten bis ich 40 bin oder so, damit die kluge Köpfe der Menschheit eine schmerzfreie methode, bei der die Frauen nicht leiden, keine Narben haben und alles so ist als ob man nicht geboren hätte und das wichtigste, ich muss es mir leisten können!! (OMG ist das realistisch in 15 Jahren) ausdenken.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Plo82
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat dir denn eingeredet das man vor einer Geburt Angst haben muß?
Ist hinterher alles halb so schlimm . Diese Schmerzen vergißt man , sobald das Baby in deinen Armen liegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Tochter(10 Jahre)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Söhne, beides Jungs rofl1.gif (19 und 16 Jahre jung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein paar "Leih-Kinder". So zum Babysitten. Inzwischen wohl eher "Kindersitten"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin bisher wohl der Exot hier mit meinen Vieren?
Und alle sind vom gleichen (tollen) Mann und alle 6 leben wir seither unter einem großen Dach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Sohn (12 Jahre)
Eigentlich zwei... (einer ist aber 39 Jahre) haha...

Reicht, einer!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na sagen wir ein halbes tongue.gif

Leih mir zwischendurch mal mein Patenkind aus, das reicht dann auch schon whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elke2012, 03.10.2007)
Ich habe zwei Söhne, beides Jungs rofl1.gif (19 und 16 Jahre jung)


Ich auch ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wichtel, 01.07.2008)
Bin bisher wohl der Exot hier mit meinen Vieren?
Und alle sind vom gleichen (tollen) Mann und alle 6 leben wir seither unter einem großen Dach!

@Wichtel

das denkste aber auch nur
user posted image user posted image

... was hat man sich damals über uns die Mäuler zerrissen kaffeeklatsch.gif

Waaaas, drei Kinder??? das ist ja asozial user posted image

und weil wir das nicht sein wollten tongue.gif haben wir noch ein Viertes bekommen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Mädels , stolz bin ich , daß ich 5 Kindern das Leben geschenkt habe ,
4 Söhnen ( einer ist leider tötlich verunglückt ) und die letzte ist eine Tochter.
Alle sind erwachsen und verheiratet und aus allen ist was geworden.
Könnt ja mal rein gucken bei www,bindel.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keine eigenen Kinder, dafür aber einen Ziehsohn und eine Ziehtochter wobei nur noch die Tochter bei mir lebt, da der Große sein Leben jetzt selbst gestaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe 2 Kinder! Ein Mädchen (12 Jahre) und einen Jungen (10 Jahre). Möchte keinen von beiden missen!
Sind beides Wunschkinder, allerdings nicht zu dem frühen Zeitpunkt wie sie kamen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Kinder ........

und auf der Arbeit dann 25 Kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..alsooooo, im reisepaß stehen vier.. whistling.gif

..zwei mädel's..24 und 21..
..und zwei jung's..19 und 11..

..sorry, geplant ist keins mehr whistling.gif ..obwohl, wenn's nach meiner frau ginge.. whistling.gif
..ich glaube es reicht.. biggrin.gif

Bearbeitet von orangebrummbaer am 01.07.2008 21:40:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sind beides Wunschkinder, allerdings nicht zu dem frühen Zeitpunkt wie sie kamen!


wie soll ich jetzt das verstehen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.07.2008)

wie soll ich jetzt das verstehen gruebel.gif

unverhofft kommt oft bonnylein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?