Wer hat wieviel Kinder

 
  Wieviel Kinder habt ihr denn?  
  keins [83] [23.65%]  
  1 Kind [80] [22.79%]  
  2 Kinder [88] [25.07%]  
  3 Kinder [51] [14.53%]  
  mehr als 3 Kinder [25] [7.12%]  
  wir sind an der Familienplanung dran [12] [3.42%]  
  ich will nie Kinder haben [12] [3.42%]  
  Stimmen Gesamt: 351  
G√§ste k√∂nnen nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Wir haben 2 Kinder ( bald 3 und 4 wochen alt )

Zitat (RaSony, 17.09.2007)
Wir haben 2 Kinder ( bald 3 und 4 wochen alt )

:unsure: Wie geht das denn ? :unsure: rofl

Wir haben 3 Kinder.

Junge 19 Jahre,Mädchen 16 Jahre,Junge 15 Jahre.

Wir haben zwei Kinder,
Junge 17 Jahre und Mädchen 8 Jahre alt !

Zwei Jungs, der älteste wird nächste Woche 17 Jahre
und der Kleine :lol: (fast 1,80 Meter) 14 Jahre.

Unser "Großer" ist 6 Jahre alt und die "Kleine" ist 3 Jahre alt, aber beide sind fast gleich groß.... :huh:

Hi Zusammen,

3 Jungs,

der Älteste ist 21, der Mittlere ist fast 19 und der Jüngste ist gefühlte 16, vom Geburtsdatum her aber kurz vor 12 :D .

LG Moni

Bearbeitet von mkraft am 17.09.2007 18:31:00

@ freesie:

meine mein großer wird bald 3 jahre alt und der andere ist 4 wochen alt. ;) ;)

Hab nen fast 11jährigen Sohn und ne 8jährige Tochter :wub: :wub:

Unsers ist jetzt 14 cm groß und wird im März geboren. :D :D :D :D *freu*

Zitat (die Ka Fee, 17.09.2007)

und der Kleine :lol: (fast 1,80 Meter) 14 Jahre.


und der wächst noch :pfeifen: rofl

Mein Jüngster ist jetzt 1,90m , er wächst aber nicht mehr
zum Glück

Wir haben eine Tochter die leider nicht mehr lebt. Nun lebt ihr 10jähriger Sohn bei uns und macht uns mehr Freude als alles andere in unserem Leben.

Hallo...
zählen die 19 in meiner KITA-Gruppe auch mit :-)?

Bestimmt nicht :-(

Ansonsten hab ich selber noch keine Kinder.
Kopfmäßig geplant sind sie schon...nur der Papa dazu fehlt mir noch :-)

LG KRiNGELCHEN

Prinzen- Mutti, mach mir keine Angst! :lol:

Wir haben 3 Mädchen im Alter von,23,16 und 12 Jahren. 1 Junge mit 8 Jahren. Und seit Januar unser erstes Enkelkind. :D

Zitat (die Ka Fee, 17.09.2007)
Prinzen- Mutti, mach mir keine Angst! :lol:


Es muss ja nicht zum schlimmsten kommen ;)



Moni ,es tut mir sehr leid , das eure Tochter nicht mehr lebt. Das ist der Alptraum aller Eltern :trösten:

Wir haben drei Mädchen.
Fast 11 Jahre, 8 Jahre und 7 Jahre alt.
Zicken zwar oft rum, würde aber trotzdem keins wieder abgeben. :wub:

Hallo,
habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 2 1/2 und mein Sohn 10 Wochen.
Ich finde es wahnsinnig schön, Kinder zu haben.
Das ist meine Berufung.

0 :schlaumeier:

Es geht auch ohne! ;)

:mellow:

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 00:06:49

3.......
und in der Familienplanung....
wie soll ich jetzt abstimmen? :wub:

Labens

1 Eigenes von 11 Jahren :wub:
und zeitweise noch 1 Geliehenes mit 9 Jahren dazu (Sohn meines LAG) B)

Wie viele wissen "nur" eine 10 jährige Tochter, aber die reicht für 10 :blink: :blink:


rofl rofl

Hm,

ich würde sehr gerne 2 haben, aber ...ich habe angst sie zu gebähren.

Ich würde 2 adoptieren oder einfach abwarten bis ich 40 bin oder so, damit die kluge Köpfe der Menschheit eine schmerzfreie methode, bei der die Frauen nicht leiden, keine Narben haben und alles so ist als ob man nicht geboren hätte und das wichtigste, ich muss es mir leisten können!! (OMG ist das realistisch in 15 Jahren) ausdenken.

:D :D :D

Plo82

Wer hat dir denn eingeredet das man vor einer Geburt Angst haben muß?
Ist hinterher alles halb so schlimm . Diese Schmerzen vergißt man , sobald das Baby in deinen Armen liegt

Wir haben eine Tochter(10 Jahre)

Ich habe zwei Söhne, beides Jungs rofl (19 und 16 Jahre jung)

Ich hab ein paar "Leih-Kinder". So zum Babysitten. Inzwischen wohl eher "Kindersitten"

Bin bisher wohl der Exot hier mit meinen Vieren?
Und alle sind vom gleichen (tollen) Mann und alle 6 leben wir seither unter einem großen Dach!

Ich habe einen Sohn (12 Jahre)
Eigentlich zwei... (einer ist aber 39 Jahre) haha...

Reicht, einer!!! :wub:

na sagen wir ein halbes :P

Leih mir zwischendurch mal mein Patenkind aus, das reicht dann auch schon :pfeifen:

Zitat (Elke2012, 03.10.2007)
Ich habe zwei Söhne, beides Jungs rofl (19 und 16 Jahre jung)


Ich auch :o :lol:
Zitat (Wichtel, 01.07.2008)
Bin bisher wohl der Exot hier mit meinen Vieren?
Und alle sind vom gleichen (tollen) Mann und alle 6 leben wir seither unter einem großen Dach!

@Wichtel

das denkste aber auch nur
(IMG:https://cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif) (IMG:https://cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif)

... was hat man sich damals über uns die Mäuler zerrissen :kaffeeklatsch:

Waaaas, drei Kinder??? das ist ja asozial (IMG:https://cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif)

und weil wir das nicht sein wollten :P haben wir noch ein Viertes bekommen :applaus:

Ja Mädels , stolz bin ich , daß ich 5 Kindern das Leben geschenkt habe ,
4 Söhnen ( einer ist leider tötlich verunglückt ) und die letzte ist eine Tochter.
Alle sind erwachsen und verheiratet und aus allen ist was geworden.
Könnt ja mal rein gucken bei www,bindel.de

ich habe keine eigenen Kinder, dafür aber einen Ziehsohn und eine Ziehtochter wobei nur noch die Tochter bei mir lebt, da der Große sein Leben jetzt selbst gestaltet.

Habe 2 Kinder! Ein Mädchen (12 Jahre) und einen Jungen (10 Jahre). Möchte keinen von beiden missen!
Sind beides Wunschkinder, allerdings nicht zu dem frühen Zeitpunkt wie sie kamen!

Ich habe zwei Kinder ........

und auf der Arbeit dann 25 Kinder.

..alsooooo, im reisepaß stehen vier.. :pfeifen:

..zwei mädel's..24 und 21..
..und zwei jung's..19 und 11..

..sorry, geplant ist keins mehr :pfeifen: ..obwohl, wenn's nach meiner frau ginge.. :pfeifen:
..ich glaube es reicht.. :D

Bearbeitet von orangebrummbaer am 01.07.2008 21:40:08

Zitat
Sind beides Wunschkinder, allerdings nicht zu dem frühen Zeitpunkt wie sie kamen!


wie soll ich jetzt das verstehen :hmm:
Zitat (bonny, 02.07.2008)

wie soll ich jetzt das verstehen :hmm:

unverhofft kommt oft bonnylein ;)
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter