Speichern - sichern der Dateien: wahrscheinlich saublöde Frage

hallo - auch wenns superpeinlich ist - wie sichere ich eigentlich meine Datein?
Muß nämlich alles neu aufspielen, weil mein Computer so langsam geworden ist und man sagte mir, ich sollte vorher alles sichern.
Peinlich, Peinlich wub.gif Hoffe trotzdem auf Hilfe
für die Eigenen Dateien reicht ein Programm wie das hier im Programm Kalender 2009...dazu brauchst du aber z.B. ein weiteres Laufwerk wo du die Sicherung durchführst.... solltest du wenige Dateien haben die du weiter nutzen willst kannst du die auch einfach auf ein paar DVD/CD's mit deinem Brennprogramm brennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif wer sagt denn das du alles neu drauf spielen musst nur weil die kiste langsam wird? blink.gif
installiere mal den win optimizer und säubere dein pc. bericht dazu beim link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werde ich sofort versuchen - danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo - das habe ich jetzt gemacht. Mit dem ergebnis, daß ich die msn - toolbar - oder wie das heißt - oben stehen habe.
Wie kann ich das denn wieder löschen? cry_1.gif
Ich hasse diese kommerzielle Seite wie die pest ranting.gif

Ich glaube, mein Computer ist auch nicht wirklich schneller geworden. Die Belegung der Speicher hat sich jedenfalls nicht minimiert.

Werde wohl doch alles runternehmen müssen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.02.2009)
für die Eigenen Dateien reicht ein Programm wie das hier im Programm Kalender 2009...dazu brauchst du aber z.B. ein weiteres Laufwerk wo du die Sicherung durchführst.... solltest du wenige Dateien haben die du weiter nutzen willst kannst du die auch einfach auf ein paar DVD/CD's mit deinem Brennprogramm brennen...

Hallo Nachi,ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann,von meiner eigenen Datei ein Avantar zu verwenden.Ich finde aber leider meinen Beitrag nicht mehr.

Danke Orchi icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 18.10.2009)
Hallo Nachi,ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann,von meiner eigenen Datei ein Avantar zu verwenden.Ich finde aber leider meinen Beitrag nicht mehr.

Danke Orchi icon_mauer.gif

Bitteschön hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeanette fragen, da werden sie geholfen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie sichert ihr euere Daten? Rechner "aufräumen": überflüssige Dateien löschen Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27