Speichern - sichern der Dateien: wahrscheinlich saublöde Frage


hallo - auch wenns superpeinlich ist - wie sichere ich eigentlich meine Datein?
Muß nämlich alles neu aufspielen, weil mein Computer so langsam geworden ist und man sagte mir, ich sollte vorher alles sichern.
Peinlich, Peinlich :wub: Hoffe trotzdem auf Hilfe


für die Eigenen Dateien reicht ein Programm wie das hier im Programm Kalender 2009...dazu brauchst du aber z.B. ein weiteres Laufwerk wo du die Sicherung durchführst.... solltest du wenige Dateien haben die du weiter nutzen willst kannst du die auch einfach auf ein paar DVD/CD's mit deinem Brennprogramm brennen...


(IMG:/html/emoticons/icon_mauer.gif) wer sagt denn das du alles neu drauf spielen musst nur weil die kiste langsam wird? :blink:
installiere mal den win optimizer und säubere dein pc. bericht dazu beim link


Das werde ich sofort versuchen - danke! :blumen:


Hallo - das habe ich jetzt gemacht. Mit dem ergebnis, daß ich die msn - toolbar - oder wie das heißt - oben stehen habe.
Wie kann ich das denn wieder löschen? :heul:
Ich hasse diese kommerzielle Seite wie die pest :labern:

Ich glaube, mein Computer ist auch nicht wirklich schneller geworden. Die Belegung der Speicher hat sich jedenfalls nicht minimiert.

Werde wohl doch alles runternehmen müssen :(


Zitat (Nachi @ 23.02.2009 17:44:55)
für die Eigenen Dateien reicht ein Programm wie das hier im Programm Kalender 2009...dazu brauchst du aber z.B. ein weiteres Laufwerk wo du die Sicherung durchführst.... solltest du wenige Dateien haben die du weiter nutzen willst kannst du die auch einfach auf ein paar DVD/CD's mit deinem Brennprogramm brennen...

Hallo Nachi,ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann,von meiner eigenen Datei ein Avantar zu verwenden.Ich finde aber leider meinen Beitrag nicht mehr.

Danke Orchi :wallbash:

Zitat (orchi @ 18.10.2009 18:00:08)
Hallo Nachi,ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann,von meiner eigenen Datei ein Avantar zu verwenden.Ich finde aber leider meinen Beitrag nicht mehr.

Danke Orchi :wallbash:

Bitteschön :gestatten:

Jeanette fragen, da werden sie geholfen! :P



Kostenloser Newsletter