Wo kann man grob sein Nettogehalt errechnen? Gibt es dafür ein Programm oder ein Link


Hallo

im Augenblick arbeite ich noch auf 400,- Basis.Doch ab 2007 wollte ich gerne ein paar Stunden mehr arbeiten. Meinen Stundenlohn weiß ich ja und auch wieviel Stunden ich ca arbeiten möchte. Nur wo kann ich mir mal grob ausrechnen was mir am Ende übrig bleibt. Gibt es vielleicht dafür ein Programm oder einen Link. Wer kann mir helfen?!

gruß

cathie

Bearbeitet von cathie am 07.09.2005 08:17:19


Meinst du so was in der Art

Brutto - Netto Rechner


Zitat (Sammy @ 07.09.2005 - 08:24:47)
Meinst du so was in der Art

Brutto - Netto Rechner

GEANU!! Hey suppi duppi gut!!! Ich kann zwar noch nicht für 2007 berechnen, aber ich hab jetzt so ungefähr eine Ahnung was ich rausbekommen werde. Hauptsache ich arbeite nicht mehr Stunden und bekomm nur einen Hungerlohn raus.


cathie


Kostenloser Newsletter