Hallo! ich komme aus Hongkong!

Hallo! ich komme aus Hongkong!
Ich bin sehr gluecklich zu diser Forum!!!
Ich studiere Deutsch in Hongkong ~~

Ausserdem, ich brauche ihere Hilfe. Ich mache ein Projekt ueber Weihnacten in Deutschland. Koennten euch mir helfen, die Umfrage auszufuellen. Es gibt nur einige einfache Fragen. Danke Schoen!^^

http://www.my3q.com/go.php?url=yeewan1224/17443
Herzlich willkommen im Forum! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Aha am 14.03.2009 15:59:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum.

HongKong ist mein Traum Reise Ziel überhaupt.

Ob ich es jemals schaffen werde?

LG Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellcome und Ni hau
Viel Spaß hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen.
Deine Umfrage ist beantwortet.
Darf ich fragen, wie du zum Thema Weihnachten gekommen bist?

LG JANiNE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Ich war mal in Hongkong, kurz bevor es wieder zu China gehörte. Ich würde gerne nochmal hin... es war so schön dort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen - Fragebogen wurde ausgefüllt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei Frag - Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Fragebogen ist ausgefüllt. smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei www.frag-mutti.de
Quelle: http://www.rippenschneider.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt einfach entschieden, dass ich als schweizerin genauso gut mitmachen kann, unsere bräuche unterscheiden sich ja net sooo dolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Nun wollte ich mir die Umfrage wenigstens mal angucken, aber mein Sicherheitssystem bringt mir prompt die Meldung "Seite wird als gefährlich eingestuft". huh.gif unsure.gif
Bin da mal jetzt bissel vorsichtig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.03.2009)
Herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Nun wollte ich mir die Umfrage wenigstens mal angucken, aber mein Sicherheitssystem bringt mir prompt die Meldung "Seite wird als gefährlich eingestuft". huh.gif unsure.gif
Bin da mal jetzt bissel vorsichtig...

Das kommt mir auch etwas putzig vor. Anmelden, und sofort eine Umfrage starten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen flowers_2.gif
Fragebogen ist ausgefüllt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo .Herzlich willkommen bei uns.Ich habe deine Umfrage beantwortet und hoffe dir etwas gholfen zu haben.Bienerli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo und herzlich willkommen, umfrage ist ausgefüllt.

vieleicht bist du mal öffter hier kannst ja auch besser die sprache schreiben erlernen. wub.gif biggrin.gif

nur mit der aussprache werden wir dir nicht helfen können cry_1.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen

und viel Vergnügen bei den "Mutti's" biggrin.gif


avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
herzlich Willkommen hier! flowers_2.gif

LG Tabitha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
umfrage ausgefüllt und herzlich willkommen

spannend, wie uns andere kulturen doch immer wieder im netz finden und auf diese seite kommen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
NOTFALL - Unterkunft in Hongkong: Hat jemand Verw/Freunde da? Gästezimmer? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Chef besteht auf seinem Englisch - wer weiss es? does not afraid? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Arbeit Kündigung suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause