Binz auf Rügen: kennt das wer, schon mal Urlaub gemacht?

wir möchten im Sommer vielleicht nach Binz, kann jemand berichten,
ich mag nicht ganz soviel Rummel....wie ist es denn da???
nach oben schubs......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war mal vor ein paar Jahre über Ostern oder Pfingsten dort...war schön, aber direkt in Binz ist vielleicht schon mehr los, als in einem kleineren Ort (Sellin oder so) - aber im Sommer an der Ostsee ist best. nicht grad wenig los, zumindest bei gutem Wetter.
Aber schön ists auf jeden Fall dort, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nicht so die große Hilfe war...! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Aha für deine Antwort...vielleicht war auch schon mal jemand im Sommer da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war schon mal in Baabe. Das ist ja in der Nähe. Der Strand dort oben ist jedenfalls klasse. Wenns Wetter noch mitspielt, dann ist alles bestens. Sonst hilft nur lesen und kartenspielen. Würde gerne wieder mal dort hin. Mal sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 17.03.2009)
Danke Aha für deine Antwort...vielleicht war auch schon mal jemand im Sommer da?

Hallo,

ja, ich war vor einigen Jahren im Sommer (Ende Juli) direkt in Binz. Das Wetter war super und daher war es natürlich auch sehr voll da. Wenn Du also nicht gerne so viel Trubel hast, würde ich Dir auch einen kleineren Ort empfehlen. Binz solltest Du natürlich trotzdem besuchen, ich fand es da sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
mein Freund und ich haben drei Jahre auf Rügen gewohnt. Ganz in der Nähe von Binz (Ostseebad Sellin). Binz ist wirkllich wunderschön - vor allem in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist es dort einfach viel zu voll und ich würde dir raten, auf eher unbekanntere Örtchen auszuweichen.

Viel Spaß im nöchsten Urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Urlaub und wenig Moos... Was tun? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18