Jobs und Stellen über Google finden: "Google Verzeichnis" Quelle für Arbeit

Liebe Forengemeinde,

da ich immer wieder lese das Muttis oder Vatis Jobs oder gar neue Stellen suchen und nicht wissen wie sie sich einen kleinen Überblick verschaffen können, möchte ich heute mal die Suche über das Google Verzeichnis ans Herz legen. Google Verzeichnis

ihr wollt zum Beispiel eine Aushilfstätigkeit machen, dazu klickt ihr auf Stellenmärkte und dann auf Aushilfstätigkeiten und ihr gelangt auf Links zu den Seiten die Aushilfstätigkeiten anbieten.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Bewerbungsvorlagen Software, da sie dir helfen kann, professionelle Bewerbungsunterlagen zu erstellen, was besonders wichtig ist, wenn du neue Stellen suchst. Mit gut gestalteten Vorlagen kannst du deinen Lebenslauf und dein Anschreiben hervorheben und deine Chancen auf ein Vorstellungsgespräch deutlich verbessern.

Bewerbungsvorlagen modern kreativ und professionell direkt bei Amazon entdecken für 9,86 €! [Anzeige]

Danke für den Hinweis auf das Google Verzeichnis: Die Suchmaschine kann ja noch wesentlich mehr als ich eh schon wusste ;)
Kennt ihr noch andere Verzeichnisse/Liste/Übersichten zu Online-Jobbörsen und ähnlichem?

Danke schon mal im Voraus :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mutterihrsohn @ 26.05.2009 17:35:49)

Kennt ihr noch andere Verzeichnisse/Liste/Übersichten zu Online-Jobbörsen und ähnlichem?

@ Nachi das ist aber die ganz grobe Kelle :lol:

meinestadt.de ist da genauer weil jeder in seiner Stadt suchen kann :rolleyes:
Zitat (wurst @ 26.05.2009 17:54:06)
@ Nachi das ist aber die ganz grobe Kelle :lol:

lieber mit der großen groben Kelle die Sahnestückchen erhaschen, als nix in der Brühe finden ;)
Zitat (wurst @ 26.05.2009 17:54:06)

Da gibt es ausser Stellenangeboten noch viele andere interessante Sachen.
z.B. wenn man eine Wohnung sucht oder Veranstaltungen meine Stadt.de
ist ein guter Tip. :daumenhoch:
Ich fand meinestadt.de bisher immer viel zu unübersichtlich, die Seite hat mich abgeschreckt, bevor ich mich auf ihr umgesehen habe. Aber wenn ihr sie empfehlt, werd ich nochmal einen Blick riskieren...
Cool Danke, suche zurzeit auch was für nebenbei. Ich habe mich schon bei solchen e-seller Angeboten angemeldet und erhoffe mir dadurch einige Cents mehr am Monatsende. Habt Ihr euch schon einmal bei sowas angemeldet?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3