Jobs und Stellen über Google finden: "Google Verzeichnis" Quelle für Arbeit

Liebe Forengemeinde,

da ich immer wieder lese das Muttis oder Vatis Jobs oder gar neue Stellen suchen und nicht wissen wie sie sich einen kleinen Überblick verschaffen können, möchte ich heute mal die Suche über das Google Verzeichnis ans Herz legen. Google Verzeichnis

ihr wollt zum Beispiel eine Aushilfstätigkeit machen, dazu klickt ihr auf Stellenmärkte und dann auf Aushilfstätigkeiten und ihr gelangt auf Links zu den Seiten die Aushilfstätigkeiten anbieten.
Danke für den Hinweis auf das Google Verzeichnis: Die Suchmaschine kann ja noch wesentlich mehr als ich eh schon wusste wink.gif
Kennt ihr noch andere Verzeichnisse/Liste/Übersichten zu Online-Jobbörsen und ähnlichem?

Danke schon mal im Voraus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mutterihrsohn, 26.05.2009)

Kennt ihr noch andere Verzeichnisse/Liste/Übersichten zu Online-Jobbörsen und ähnlichem?

@ Nachi das ist aber die ganz grobe Kelle laugh.gif

meinestadt.de ist da genauer weil jeder in seiner Stadt suchen kann rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.05.2009)
@ Nachi das ist aber die ganz grobe Kelle laugh.gif

meinestadt.de ist da genauer weil jeder in seiner Stadt suchen kann rolleyes.gif

lieber mit der großen groben Kelle die Sahnestückchen erhaschen, als nix in der Brühe finden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.05.2009)


meinestadt.de ist da genauer weil jeder in seiner Stadt suchen kann rolleyes.gif

Da gibt es ausser Stellenangeboten noch viele andere interessante Sachen.
z.B. wenn man eine Wohnung sucht oder Veranstaltungen meine Stadt.de
ist ein guter Tip. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand meinestadt.de bisher immer viel zu unübersichtlich, die Seite hat mich abgeschreckt, bevor ich mich auf ihr umgesehen habe. Aber wenn ihr sie empfehlt, werd ich nochmal einen Blick riskieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool Danke, suche zurzeit auch was für nebenbei. Ich habe mich schon bei solchen e-seller Angeboten angemeldet und erhoffe mir dadurch einige Cents mehr am Monatsende. Habt Ihr euch schon einmal bei sowas angemeldet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3