Erfreuliches neues Gerichtsurteil: für Forenbetreiber

http://winfuture.de/news,46031.html

flowers_2.gif

Bearbeitet von Karin_Roth am 23.03.2009 22:09:48
Dazu muss man wissen, dass im Impressum der Marion Kochseite versteckt angezeigt wird, dass der PC des Besuchers ausspioniert wird. Die Daten der Besucher werden an Google Amerika geschickt und dort ausgewertet. Das ganze nennt sich Google Analytics.

Ein Schwein ist, der mir in die Unterhose schaut.

Info wie man sich vor Google Schnüffelei schützt

Und am besten den Google Browser nicht benutzen, nicht downloaden und somit mit Verachtung strafen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens dann solltest du dir dort? mal den quelltext anschauen, das drittletzte script in den quellcode wink.gif


das ist heut doch völlig normal wink.gif

Bearbeitet von Natze am 08.09.2020 10:49:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... GEZ - Gebühren nichteheliche Lebensgemeinschaft: Kann man Gebühren zurückfordern? Welches Fleisch kauft ihr? Einkauf Unbekanntes Tier im Bad: Unbekanntes Tier - erkennt es jemand? Wenn die Katze krank wird... Genieße den Moment! Internet-Bekanntschaften immer gleich "Freunde"?
Passende Tipps