Mr. T.´s Flavorwave Oven: Hat den schon jemand ausprobiert?

Hallo an alle,

ich liebäugle damit mir den Mr. T.´s Flavorwave Oven aus der Fernsehwerbung tv.gif zu kaufen. Wenn der so funktionieren würde, wie es dargestellt wird, wäre er ja mehr als genial. Aber da das in der Werbung ja oft schleimer.gif sind, und ich denen nicht so über den Weg traue, hoffe ich, dass jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat oder weiß, wo ich eventuell Bewertungen lesen könnte. Wäre toll, wenn mir einer weiter helfen könnte!!! keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

Liebe Grüße vom Knuffelchen
googel doch mal... da gibt es schon foren die sich darüber unterhalten... So doll ist es wohl nicht, das ding kann es wohl genauso gut wie eine Microwelle

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die einen sagen So die anderen So wink.gif

Was mich ja mal interessieren würde ob Das Ding laugh.gif funktioniert cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja der "springende Hüpf"!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Funzt es oder funzt es nicht?!?!?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn das Ding nicht, aber bei den meisten Teleshoppingprodukten ist es wohl so, dass sie schon funktionieren. Aber Wunder vollbringen sie nicht. Auch keine kleinen Wunder, die in der Werbung gezeigt wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe jetzt mal gegoogelt wegen Erfahrungen und so. Leider gibt es da Aussagen, die sich total widersprechen. Ich glaube ich warte mal noch ein bisschen ab und hoffe, dass die Bewertungen im Laufe der Zeit etwas mehr und vor allen Dingen eindeutiger werden.
Im Moment bin ich total unsure.gif unsure.gif unsure.gif und verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

LG vom Knuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
.................und beim kauf umsehen ... R*** bietet es diese woche für über 100 euronen an... doch im Netz ist es für 80 zu haben... "OBACHT"!!!!


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hirschfleisch übrig - was machen ? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Religion & Glaube Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.