Mr. T.´s Flavorwave Oven: Hat den schon jemand ausprobiert?

Neues Thema Umfrage

Hallo an alle,

ich liebäugle damit mir den Mr. T.´s Flavorwave Oven aus der Fernsehwerbung :tv: zu kaufen. Wenn der so funktionieren würde, wie es dargestellt wird, wäre er ja mehr als genial. Aber da das in der Werbung ja oft :schleimer: sind, und ich denen nicht so über den Weg traue, hoffe ich, dass jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat oder weiß, wo ich eventuell Bewertungen lesen könnte. Wäre toll, wenn mir einer weiter helfen könnte!!! :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Liebe Grüße vom Knuffelchen


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

googel doch mal... da gibt es schon foren die sich darüber unterhalten... So doll ist es wohl nicht, das ding kann es wohl genauso gut wie eine Microwelle

Sille

War diese Antwort hilfreich?

Die einen sagen So die anderen So ;)

Was mich ja mal interessieren würde ob Das Ding :lol: funktioniert B)

War diese Antwort hilfreich?

Das ist ja der "springende Hüpf"!!! :lol: :lol: :lol:
Funzt es oder funzt es nicht?!?!?! :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Ich kenn das Ding nicht, aber bei den meisten Teleshoppingprodukten ist es wohl so, dass sie schon funktionieren. Aber Wunder vollbringen sie nicht. Auch keine kleinen Wunder, die in der Werbung gezeigt wurden.

War diese Antwort hilfreich?

Habe jetzt mal gegoogelt wegen Erfahrungen und so. Leider gibt es da Aussagen, die sich total widersprechen. Ich glaube ich warte mal noch ein bisschen ab und hoffe, dass die Bewertungen im Laufe der Zeit etwas mehr und vor allen Dingen eindeutiger werden.
Im Moment bin ich total :unsure: :unsure: :unsure: und :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

LG vom Knuffelchen

War diese Antwort hilfreich?

.................und beim kauf umsehen ... R*** bietet es diese woche für über 100 euronen an... doch im Netz ist es für 80 zu haben... "OBACHT"!!!!


Sille

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti