Windows XP Home Edition: Änderung des Anwenders

Hallo an alle Computer Spezialisten!

Ich möchte bei unserem Computer in der Windows Anwendung etwas ändern, und zwar soll der Zugriff eines Benutzers auf alle Benutzer umgestellt werden. Ich weiss, dass man da ganz tief ins Eingemachte gehen muss, um das zu ändern, weil ich das mal gelesen und auch geändert habe. Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben, aber es hat nach der Anleitung geklappt. Nun ist der Computer abgestürzt und ich weiss nicht mehr wie es geht. Ist im Forum jemand, der das auch schon mal gemacht hat und mir mitteilen kann, wie es geht?
Gruss
Elli
klicke mal hier bei der google Buchsuche da wird in einem Buch es schön beschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi!

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe inzwischen doch einen Zettel mit Umstellungsinformationen gefunden. Werde trotzdem mal bei Google reinschauen, was die über das Thema anbieten. Vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg.

Gruss Elli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Vollfunktionsfähige Antivirussoftware: AVAST HOME EDITION [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Windows 8.1 Installieren? Wozu F-Tasten / Info Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2