Windows XP Home Edition: Änderung des Anwenders


Hallo an alle Computer Spezialisten!

Ich möchte bei unserem Computer in der Windows Anwendung etwas ändern, und zwar soll der Zugriff eines Benutzers auf alle Benutzer umgestellt werden. Ich weiss, dass man da ganz tief ins Eingemachte gehen muss, um das zu ändern, weil ich das mal gelesen und auch geändert habe. Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben, aber es hat nach der Anleitung geklappt. Nun ist der Computer abgestürzt und ich weiss nicht mehr wie es geht. Ist im Forum jemand, der das auch schon mal gemacht hat und mir mitteilen kann, wie es geht?
Gruss
Elli


klicke mal hier bei der google Buchsuche da wird in einem Buch es schön beschrieben

Hallo Nachi!

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe inzwischen doch einen Zettel mit Umstellungsinformationen gefunden. Werde trotzdem mal bei Google reinschauen, was die über das Thema anbieten. Vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg.

Gruss Elli



Kostenloser Newsletter