WARNUNG: Tischdecken von A*di: sorgen für glitzernde Wäsche!!!

Wo ich gerade den Thread mit dem Taschentuch auf Fleece und Nicki lese,...

Sollte noch jemand die "Frühlings-Tischdecken" von A*di-Süd vorletzte Woche gekauft haben (Tischläufer und Mitteldecken mit Beflockung), unbedingt separat waschen.

Ich habe die weißen gewaschen und meine Wäsche, die mit in der Maschine war, glitzert. Es haben sich offensichtlich ganz feine Glitzerpartikel gelöst. Toll, vor allem auf Jungenkleidung. Ich hab sie jetzt 3 oder 4 mal mit Vorwäsche gewaschen, 2 x im
Beschwerde bei A*di läuft - sie haben es an den Lieferanten weitergegeben. Wie toll.

Bearbeitet von Klementine am 28.03.2009 12:38:35
Danke für die schnelle Warnung, Klementine flowers_2.gif , zwar habe ich diese unselige "Tischmode" nicht erstanden, aber ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen... Dein armer Junge, wenn der Montag glitzernd in der Schule aufschlägig werden soll - halleluja.
Und dann die Frage, wie schnellstmöglich das Glitzerzeugs uns der Wäsche kriegen??

Für die Beschwerde drücke ich Dir alle Daumen, kann mich aber des dummen Gefühls nicht erwehren, daß diese wie das Hornberger Schießen verläuft... bestenfalls ein Entschuldigungsgutschein und das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 28.03.2009)
Wo ich gerade den Thread mit dem Taschentuch auf Fleece und Nicki lese,...

Sollte noch jemand die "Frühlings-Tischdecken" von A*di-Süd vorletzte Woche gekauft haben (Tischläufer und Mitteldecken mit Beflockung), unbedingt separat waschen.


Du kannst eine E-Mail an Aldi direkt schreiben.
Die kümmern sich dann darum, das die Käufer informiert werden,
und nehmen die Ware sofort problemlos zurück.

Habe da sehr gute Erfahrung gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das hab ich getan.

Rücknahme der Ware ist die eine Sache. Da brauch ich nur in die Filiale fahren und krieg sofort mein Geld zurück.

Den Glitzer auf der anderen Wäsche hab ich dann noch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Das schreit doch nach ner 70ies Motto Party biggrin.gif biggrin.gif

Staying aliiiiiiiive wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif finden meine Jungs bestimmt ganz toll.

Hab eben übrigens vergessen zu erwähnen, dass A*di sich wieder melden will, wenn der Lieferant seine Stellungnahme abgegeben hat. Wie Bi(e)ne schon sagte, da wird garantiert nix bei rum kommen. Ich kann ja Schadensersatz geltend machen: 3 Wäschen a ??? € und 2 Trocknerdurchläufe a ??? €. rofl1.gif Nich, dass Herr Albrecht noch pleite geht.

Ist einfach nur ärgerlich, kostet unnötig Zeit und ich wollte evtl. Mitkunden den gleichen Ärger ersparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 28.03.2009)
Ich kann ja Schadensersatz geltend machen: 3 Wäschen a ??? € und 2 Trocknerdurchläufe a ??? €. rofl1.gif Nich, dass Herr Albrecht noch pleite geht.

Ist einfach nur ärgerlich, kostet unnötig Zeit und ich wollte evtl. Mitkunden den gleichen Ärger ersparen.

laugh.gif console.gif Danke, das war sehr aufmerksam von Dir blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach,wie blöd ! Danke für die Warnung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage