18.Geburtstag-Einladung

Hallo!

Bald ist es so weit und mein Zwillingsbruder und ich werden 18 Jahre. Nun wollte ich die Einladungen fertig machen, doch mir fällt kein Spruch ein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :-)

Es sollte drin stehen:
1. letzte Feier war zum 15. -> unter dem Motto 30. GEburtstag
2. Datum: 25.04
3. Ort: Sportplatz...


Ich hab gedacht man könnte irgendwas machen was enthält, dass die letzte Feier zum 30 war und nun endlich der 18. gefeiert werden soll! ;-)

Danke schon mal im Vorraus!
hallo, vieleicht in etwas so?

applause.gif 18 x 2 läst die 30 alt aussehen applause.gif

sportplatz ist gebucht und das am 25.04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ladet doch zur Ü30-Party ein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Alters - Sturheit Tipps für die Hochzeitseinladung Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? EINZUG-EINLADUNG: Was kochen? Dringend Lesen: Virus Mail
Passende Tipps
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
15 13
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
17 19
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7