Suche ein Familien Manager Buch: gibt es sowas überhaupt???

Hallöchen

ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Familienmanager" Buch. Mit Tipps und Tipps rund um Erziehung, Haushalt, vielleicht noch ein paar gute Rezepte etc.

Lieben Dank
einmal gegoogelt und schon auf amazon gelandet

Der Familien-Manager

oder hier auch erhältlich

Der Familien-Manager

Bearbeitet von esra am 05.04.2009 17:19:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Damit könnt ihr euch selbst überwachen! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis