Wer kennt Kapok?

Hallo Ihr Lieben;

kennt jemand von Euch Kabok (schreibt man das eigentlich so?)??? Es handelt sich dabei um einen Füllstoff für cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! smile.gif

Frohe Ostern,
Knuffelchen
Das Zeug heißt Kapok. Frag mal im Bettengeschäft, ob/wo du es lose kaufen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Kinderbett hatte ich eine Kapokmatratze. Wußte garnicht, daß es so was noch gibt.
Wäre tatsächlich eine gute Alternative für Federbetten.
Könnte sein, daß man Bezugsquellen, auch im Bioladen erfragen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Tipps. Habe leider soeben erst Eure Antworten gelesen. Ich dachte, ich würde per eMail informiert, wenn ich Antworten erhalten habe, war aber leider nicht so. Komisch, bei den anderen Themen scheint´s aber zu funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffelchen, 21.04.2009)
Ich dachte, ich würde per eMail informiert, wenn ich Antworten erhalten habe

Dazu musst du das Thema "abonnieren", dann klappt's auch mit den Benachrichtigungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für den Hinweis! Hatte ich wahrscheinlich nicht überall gemacht. Na ja, man lernt halt immer wieder dazu! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges im handy stöbern-: vom partner Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Diabetes Typ 2 hoffe auf antworten: fragen über fragen Komisches Kind oder...? Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce"
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Nackenstützkissen selbst genäht und befüllt
Nackenstützkissen selbst genäht und befüllt
3 1
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6