spülmaschine wasserablauf: aqua stop

moin moin aus hh, habe ne lady plus (sp25). das wasser wird nicht mehr abgepumpt.
ich höre auch die pumpe nicht mehr. vor kurzem hatte der aqua stop angesprochen,
ich den schlauch auf - alles furztrocken. alles wieder zusammengebaut. wasser kommt rein, geschirr wird sauber, aber wasser bleibt in der maschine.
schaltet der wasser stop auch die ablaufpumpe ab und kann man den resetten ?
schicke doch mal der "zickenfarm" eine pm, sie kennt sich schon damit aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Gegenteil, der Aquastop schaltet die Pumpe an...
Neue Ablaufpumpe rein und das Ding ruttert wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder: Auqstop wieder abbauen, anbauen. sicher gehen, dass es nicht verstopft ist, ein tagbwarten und es funzt viell wieder.
funktionierte schon bei uns 2mal so. der tag warten hat uns den fachmann erspart...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat aber nix damit zu tun das die Spülmaschine nicht abpumpt...
Das kann höchstens helfen wenn sie permanent abpumpt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage