Urlaub Kanaren im Februar


Hallo zusammen,

war schon jemand im Februar auf Gran Canaria?

Wie ist das Wetter da?

Hab gehört es soll eigentlich immer schön sein.

30 Grad wie hier brauch ich eh nicht.
:stop:

Gruß Simone


:D Eine ehemalige Freundin war um diese Zeit schon mal dort!!Nach ihrer Aussage,war es sehr angenehm 24-25Grad!Ist zwar schon eine Weile her!! :(

blumenelfe


kanaren i.d.r.moderate 25-28 grad...je nach wetterlage..haben ja nie konkret krasse temp.schwankungen.
und vor allem...der wind entscheidet.

check doch bevor du fährst mal unter den webseiten die vorhersage, damit du die richtigen klamotten einpackst.
windsachen sind immer gut gerade für abends.


lg guapa


Wir war'n mal zu Weihnachten auf Lanzarote, herrrrrrlich, suuuuper. Schön warm, nicht heiß, warm genug zum strandliegen und schwimmen, kühl genug für Ausflüge, perfekt! Ostern auf Fuerteventura, also im April, da wurds schon richtig heiß, aber immer noch gut zu ertragen. Im Sommer wirds dann schlimm, da geht zwar meistens ein Windchen, aber die Sonne brennt.



Kostenloser Newsletter