Urlaub Kanaren im Februar

Hallo zusammen,

war schon jemand im Februar auf Gran Canaria?

Wie ist das Wetter da?

Hab gehört es soll eigentlich immer schön sein.

30 Grad wie hier brauch ich eh nicht.
stop.gif

Gruß Simone
biggrin.gif Eine ehemalige Freundin war um diese Zeit schon mal dort!!Nach ihrer Aussage,war es sehr angenehm 24-25Grad!Ist zwar schon eine Weile her!! sad.gif

blumenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
kanaren i.d.r.moderate 25-28 grad...je nach wetterlage..haben ja nie konkret krasse temp.schwankungen.
und vor allem...der wind entscheidet.

check doch bevor du fährst mal unter den webseiten die vorhersage, damit du die richtigen klamotten einpackst.
windsachen sind immer gut gerade für abends.


lg guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir war'n mal zu Weihnachten auf Lanzarote, herrrrrrlich, suuuuper. Schön warm, nicht heiß, warm genug zum strandliegen und schwimmen, kühl genug für Ausflüge, perfekt! Ostern auf Fuerteventura, also im April, da wurds schon richtig heiß, aber immer noch gut zu ertragen. Im Sommer wirds dann schlimm, da geht zwar meistens ein Windchen, aber die Sonne brennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Urlaub und wenig Moos... Was tun? 2. Wohnsitzsteuer Tuberose im Herbst setzen: ... oder doch lieber bis Februar warten? Spanisch lernen: leider nicht so einfach bandscheibenvorfall und Urlaub
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0