Neue Bilder meiner kleinen Filou: hihi, in eigener Sache... ;)


hallo leute!

es sind wieder ein paar neue bilder von meiner kleinen, nun schon 14 wochen alten katze Filou online...

würde mich natürlich auch um einige leute mehr in meinem Gästebuch und auch in meinem forum freuen...

danke!


Habe mir die kleine gerade angesehen. Die ist ja süß !
Hat sich ja gut gemacht.
Wie sieht es denn mit ihrem Pipi-Problem aus ?
Habt ihr das jetzt im Griff ?


das ist jetzt alles erledigt, filou ist in der hinsicht eine richtig feine dame geworden ;)

das einzige problem, was im moment noch ist, ist, dass sie quasi durchgehend schnupfen hat. mittlerweile nehmen wir an, dass sie eine allergie, evtl gegen das meerschweinstreu oder heu hat... oder gegen staub, obwohl wir laminat haben und spätestens jeden 2ten tag saugen...mal sehen, werden die tage mal nen allergietest starten!


Da würde ich aber eher annehmen, das es das Meerschweinchen selber ist,wogegen sie Allergisch ist .

Ist ziemlich weit verbreitet,nicht nur bei und Menschen.


das haben wir natürlich auch in erwägung gezogen und uns entschließen müssen, nun die schweinchen abzugeben. wir haben die schweichen zwar schon länger als die katze, aber auch mein freund und ich haben heuschnupfen und deshalb wae das schon immer so ne sache mit den kleinen...hat natürlich auch noch einige andere gründe, weswegen wir die kleinen süßen weggeben "wollen"...ist schon scheiße und auch nicht einfach, aber was sollen wir tun?!


:huh:
keina mehr da...



Kostenloser Newsletter