Bademode revolutionär; fast nackt bis vollverhüllt: wie ungewöhnlich darfs denn sein?


 
  Wie tolerant wärst Du gegenüber neuartigen Badeoutfits?  
  * eine Möglichkeit, schicke, schnelltrocknende, leichte Bade-KLEIDUNG zur Auswahl zu haben wäre modisch revolutionär und wirklich schön! [1] [3.23%]  
  * Sonne, Sommer, knappste Stoffe! Fertig - aus. [4] [12.90%]  
  *Gerade für nicht makellose Körperteile, wäre es wünschenswert, wenn die Möglichkeit zu einer eleganten, sanften Hülle bestünde! [14] [45.16%]  
  *Wenn Leute es wollen (aus welchen Gründen nun auch immer), dürfen sie es von mir aus gern. [12] [38.71%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Über Bikinis der verschiedensten Sorten brauch ich ja nix sagen, die kennt inzwischen wohl jeder.
Aber auch die wurden auch in einem "früheren heute" mal neu erfunden und waren revolutionär.
Neben "Neoprenanzügen" gibt es nun wohl auch echte, leichte Ganzkörperbadeanzüge aus schnelltrocknendem Stoff (Burkini)!
Die sind heute neu.

Sicherlich liessen sich aber doch auch Teile dieser edel wirkenden Badekleidung in das eigene Badeoutfit integrieren?
Wäre es nicht schön, über das ein oder andere z.B. eine Schleierhose hüllen zu können, statt - wie manchesmal - in eine "Wurstpelle" zu steigen?


Meiner Meinung nach soll jeder es so machen wie er will. So lange es hygienisch ist.


Klar! Aber ist es nicht wahrscheinlich, daß sich Leute, die Wert auf ausgewählte Badekleidung legen, sich auch eher gerade um Sauberkeit, etc. kümmern?

Wenn ich da an so manchen im Sommer denke... [Zitat]Typ A:"Boa - bin ich verschwitzt von der Tour - bloss rein in die Badehose und gleich rein ins Schwimmbad!" (Ohne zu duschen... wäääääääääää :schockiert: )


Zitat (Antina @ 27.04.2009 10:43:19)


Wenn ich da an so manchen im Sommer denke... [Zitat]Typ A:"Boa - bin ich verschwitzt von der Tour - bloss rein in die Badehose und gleich rein ins Schwimmbad!" (Ohne zu duschen... wäääääääääää :schockiert: )

Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! :lol:

Bademode WAS ist das? Ich muß mich nicht nach anderen richten!
Ich ziehe an was mir gefällt und ich als bequem empfinde, ich war auch schon mit Unterhose schwimmen und ganz ohne :ph34r: hat keinen gestört!

Und ich bin kein Adonis aber selbstbewust,was andere Denken geht mir am A... vorbei! :lol:

Zitat
und ganz ohne

:huh: :huh: :huh: :huh: wurst....wo wenn wann :lol:

also nackt baden geht ja noch, aber nur dort wo es gestattet ist.
ist natürlich nichts für mich, ich viel *schäm* *schäm* *schäm*

aber nackt wandern, nee das geht natürlich gar nicht.
das wurde im kanton appenzell hochgradig verworfen bei einer volkssabstimmung.

grüselig, wenn mir im wald alles nackte männer mit rucksäcken
begegnen würden :schrei: :schrei:

Schaut her, die Taliban haben die Bade-Burqa erfunden, dass sich auch alle zuechtigst verhuellen koennen.

http://www.islamische-kleidungen.de/Ahiida...anels-Black-GrM

Reizend, oder???
Ich find Badeanzuege ja wesentlich attraktiver als das Teil!!


Zitat (wurst @ 27.04.2009 11:03:39)
Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! :lol:

Zumal ja dieser allseits bekannte "Chlorgeruch" aus dem Schwimmbad gar nicht vom Chlor alleine kommt...
Frisch gechlortes frisches Wasser riecht nicht, jedenfalls nicht so wie man denkt. erst durch die Reaktion mit Urin entsteht der typische Schwimmbadgeruch ... Deswegen immer mal dran denken demnächst im Becken :D
Und jetzt weiss man auch, warum es im Kinderbecken immer mehr "nach Chlor" riecht als im normalen Becken :lol:

Zitat (bonny @ 27.04.2009 11:40:07)
:huh:  :huh:  :huh:  :huh: wurst....wo wenn wann  :lol:

Da Oberwallenstadt, Krößwehrstraße, Lichtenfels eingeben, der Blaue Fleck :P
wenn,s wärmer wird ,Abends ist weniger los! :rolleyes:

Zitat (wurst @ 27.04.2009 11:03:39)
Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! :lol:

ICH dachte, daß das Chlor für andere Fälle gedacht ist:
Wenn man z.B. beim Schwimmen selbst (da Sport) ins schwitzen kommt, bzw. einem Kind mal ein Malheur passiert.

Und nicht, damit man´s mit Absicht macht, da ja schliesslich dafür "Chlor" im Wasser ist... . :blink:

Nacki, Bikini, Badeanzug/hose oder Bade-Burqa - jede/r so wie er/sie mag. Und moeglichst nicht im Schwimmbadchlorwasser, sondern im Meer, Baggersee, Badeteich....


Zitat (wurst @ 27.04.2009 12:03:52)

wenn,s wärmer wird ,Abends ist weniger los! :rolleyes:

ja, kann mir denken warum du nackt badest....ich sage
nur knoblauch...bärlauch :lol: :lol: :lol:

@ Wurst ist nur Schlau,(Knofi und Co.) er mag nicht so viel Trubel. :pfeifen:

Von mir aus kann jeder anziehen was er will, manch einer sollte aber vorher einen Blick in den Spiegel werfen,
ich habs gemacht, zieh jetzt Strampelanzug an. :heul: rofl

(IMG:http://666kb.com/i/b8g196dqbp3kl1sk1.gif)Quelle.Animaatjes.de

LG Sebring


Also wenn dann die :lol:
(IMG:http://www.hoopnation.de/wp-content/gallery/k1x/350466140_1.jpg)

Quelle www.hoopnation.de/


soll jeder oder jede anziehen was er oder sie mag...aber so ein Ganzkörperkomdom am Badestrand muss das denn wirklich sein? ein bissel lecker Haut am Badestrand gehört einfach dazu oder? wer sich ein bissel was auf die Rippen gefuttert hat so wie ich steht entweder dazu oder hat eben ein persönliches Problem...


Zitat (clingylimpet @ 27.04.2009 11:40:41)
Schaut her, die Taliban haben die Bade-Burqa erfunden, dass sich auch alle zuechtigst verhuellen koennen.

http://www.islamische-kleidungen.de/Ahiida...anels-Black-GrM

Reizend, oder???
Ich find Badeanzuege ja wesentlich attraktiver als das Teil!!

Wobei es da wohl weniger um Attraktivität geht (die ja bekanntlich im Auge des einzelnen Betrachters liegt), als darum, daß auch muslimische Frauen in ein öffentliches Bad gehen können, ohne daß dabei ihre religiösen Gefühle und Auffassungen im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen...

Wo steht eigentlich, daß ausgerechnet die Taliban diesen erfunden haben?

Also Wiki sagt was anderes, falls jemand nachlesen möchte

ich vote mal nicht mit. Warum auch.

Ich trage das, was mir gefällt, und nicht, was die Allgemeinheit, also Modeindustrie und div. Zeitungen, mir auferzwingen will.

Wenn mir nach Badeanzug ist, dann eben Anzug.
Ist mir nach nem Ganzkörperkondom, dann eben das,


Und nackt baden ist eh das schönste, was gibt. Wenn du nach vorne schwimmst und das weggestoßene Wasser an deinem Rücken bis zum Po runtergeht, das ist ein verdammt gutes Gefühl. Mit Bekleidung merkst du es gar nicht.

Es ist nur schade, dass nicht so viele Leute einen Pool im Garten haben, dass man da mal eben ne Runde drin schwimmen kann.



jeder wie er will ... wenn eine "beleibte" Person sich im knappen Tanga in's Freibad traut habe ich immer Respekt, das traut sich auch nicht jeder und mich persönlich stört das nicht im geringsten

genausowenig wie die Ganzkörperverhüllung, ich verstehe nicht, warum sich manche darüber aufregen, das geht die doch NIX an, oder ?

ich bin für absolute Badeoutfitwahlfreiheit !!


Kostenloser Newsletter