Bademode revolutionär; fast nackt bis vollverhüllt: wie ungewöhnlich darfs denn sein?

 
  Wie tolerant wärst Du gegenüber neuartigen Badeoutfits?  
  * eine Möglichkeit, schicke, schnelltrocknende, leichte Bade-KLEIDUNG zur Auswahl zu haben wäre modisch revolutionär und wirklich schön! [1] [3.23%]  
  * Sonne, Sommer, knappste Stoffe! Fertig - aus. [4] [12.90%]  
  *Gerade für nicht makellose Körperteile, wäre es wünschenswert, wenn die Möglichkeit zu einer eleganten, sanften Hülle bestünde! [14] [45.16%]  
  *Wenn Leute es wollen (aus welchen Gründen nun auch immer), dürfen sie es von mir aus gern. [12] [38.71%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Über Bikinis der verschiedensten Sorten brauch ich ja nix sagen, die kennt inzwischen wohl jeder.
Aber auch die wurden auch in einem "früheren heute" mal neu erfunden und waren revolutionär.
Neben "Neoprenanzügen" gibt es nun wohl auch echte, leichte Ganzkörperbadeanzüge aus schnelltrocknendem Stoff (Burkini)!
Die sind heute neu.

Sicherlich liessen sich aber doch auch Teile dieser edel wirkenden Badekleidung in das eigene Badeoutfit integrieren?
Wäre es nicht schön, über das ein oder andere z.B. eine Schleierhose hüllen zu können, statt - wie manchesmal - in eine "Wurstpelle" zu steigen?
Meiner Meinung nach soll jeder es so machen wie er will. So lange es hygienisch ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar! Aber ist es nicht wahrscheinlich, daß sich Leute, die Wert auf ausgewählte Badekleidung legen, sich auch eher gerade um Sauberkeit, etc. kümmern?

Wenn ich da an so manchen im Sommer denke... [Zitat]Typ A:"Boa - bin ich verschwitzt von der Tour - bloss rein in die Badehose und gleich rein ins Schwimmbad!" (Ohne zu duschen... wäääääääääää schockiert.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 27.04.2009)


Wenn ich da an so manchen im Sommer denke... [Zitat]Typ A:"Boa - bin ich verschwitzt von der Tour - bloss rein in die Badehose und gleich rein ins Schwimmbad!" (Ohne zu duschen... wäääääääääää schockiert.gif )

Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! laugh.gif

Bademode WAS ist das? Ich muß mich nicht nach anderen richten!
Ich ziehe an was mir gefällt und ich als bequem empfinde, ich war auch schon mit Unterhose schwimmen und ganz ohne ph34r.gif hat keinen gestört!

Und ich bin kein Adonis aber selbstbewust,was andere Denken geht mir am A... vorbei! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und ganz ohne

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif wurst....wo wenn wann laugh.gif

also nackt baden geht ja noch, aber nur dort wo es gestattet ist.
ist natürlich nichts für mich, ich viel schaem.gif schaem.gif schaem.gif

aber nackt wandern, nee das geht natürlich gar nicht.
das wurde im kanton appenzell hochgradig verworfen bei einer volkssabstimmung.

grüselig, wenn mir im wald alles nackte männer mit rucksäcken
begegnen würden schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut her, die Taliban haben die Bade-Burqa erfunden, dass sich auch alle zuechtigst verhuellen koennen.

http://www.islamische-kleidungen.de/Ahiida...anels-Black-GrM

Reizend, oder???
Ich find Badeanzuege ja wesentlich attraktiver als das Teil!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.04.2009)
Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! laugh.gif

Zumal ja dieser allseits bekannte "Chlorgeruch" aus dem Schwimmbad gar nicht vom Chlor alleine kommt...
Frisch gechlortes frisches Wasser riecht nicht, jedenfalls nicht so wie man denkt. erst durch die Reaktion mit Urin entsteht der typische Schwimmbadgeruch ... Deswegen immer mal dran denken demnächst im Becken biggrin.gif
Und jetzt weiss man auch, warum es im Kinderbecken immer mehr "nach Chlor" riecht als im normalen Becken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.04.2009)
huh.gif  huh.gif  huh.gif  huh.gif wurst....wo wenn wann  laugh.gif

Da Oberwallenstadt, Krößwehrstraße, Lichtenfels eingeben, der Blaue Fleck tongue.gif
wenn,s wärmer wird ,Abends ist weniger los! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.04.2009)
Ach Gottchen das ist doch alles Natur,was meinst du warum Chlor da rein Kommt wegen Schweiß;Pipi und mehr! laugh.gif

ICH dachte, daß das Chlor für andere Fälle gedacht ist:
Wenn man z.B. beim Schwimmen selbst (da Sport) ins schwitzen kommt, bzw. einem Kind mal ein Malheur passiert.

Und nicht, damit man´s mit Absicht macht, da ja schliesslich dafür "Chlor" im Wasser ist... . blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nacki, Bikini, Badeanzug/hose oder Bade-Burqa - jede/r so wie er/sie mag. Und moeglichst nicht im Schwimmbadchlorwasser, sondern im Meer, Baggersee, Badeteich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.04.2009)

wenn,s wärmer wird ,Abends ist weniger los! rolleyes.gif

ja, kann mir denken warum du nackt badest....ich sage
nur knoblauch...bärlauch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst ist nur Schlau,(Knofi und Co.) er mag nicht so viel Trubel. whistling.gif

Von mir aus kann jeder anziehen was er will, manch einer sollte aber vorher einen Blick in den
ich habs gemacht, zieh jetzt Strampelanzug an. cry_1.gif rofl1.gif

user posted imageQuelle.Animaatjes.de

LG Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn dann die laugh.gif
user posted image

Quelle www.hoopnation.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
soll jeder oder jede anziehen was er oder sie mag...aber so ein Ganzkörperkomdom am Badestrand muss das denn wirklich sein? ein bissel lecker Haut am Badestrand gehört einfach dazu oder? wer sich ein bissel was auf die Rippen gefuttert hat so wie ich steht entweder dazu oder hat eben ein persönliches Problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet, 27.04.2009)
Schaut her, die Taliban haben die Bade-Burqa erfunden, dass sich auch alle zuechtigst verhuellen koennen.

http://www.islamische-kleidungen.de/Ahiida...anels-Black-GrM

Reizend, oder???
Ich find Badeanzuege ja wesentlich attraktiver als das Teil!!

Wobei es da wohl weniger um Attraktivität geht (die ja bekanntlich im Auge des einzelnen Betrachters liegt), als darum, daß auch muslimische Frauen in ein öffentliches Bad gehen können, ohne daß dabei ihre religiösen Gefühle und Auffassungen im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen...

Wo steht eigentlich, daß ausgerechnet die Taliban diesen erfunden haben?

Also Wiki sagt was anderes, falls jemand nachlesen möchte
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vote mal nicht mit. Warum auch.

Ich trage das, was mir gefällt, und nicht, was die Allgemeinheit, also Modeindustrie und div. Zeitungen, mir auferzwingen will.

Wenn mir nach Badeanzug ist, dann eben Anzug.
Ist mir nach nem Ganzkörperkondom, dann eben das,


Und nackt baden ist eh das schönste, was gibt. Wenn du nach vorne schwimmst und das weggestoßene Wasser an deinem Rücken bis zum Po runtergeht, das ist ein verdammt gutes Gefühl. Mit Bekleidung merkst du es gar nicht.

Es ist nur schade, dass nicht so viele Leute einen Pool im Garten haben, dass man da mal eben ne Runde drin schwimmen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?

jeder wie er will ... wenn eine "beleibte" Person sich im knappen Tanga in's Freibad traut habe ich immer Respekt, das traut sich auch nicht jeder und mich persönlich stört das nicht im geringsten

genausowenig wie die Ganzkörperverhüllung, ich verstehe nicht, warum sich manche darüber aufregen, das geht die doch NIX an, oder ?

ich bin für absolute Badeoutfitwahlfreiheit !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Neue Schmerztherapie: Liebscher und Bracht - wer kennt es? Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*
Passende Tipps
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19