Waschmaschine Privileg Dynamic 78616

Hallo,

ich habe die Waschmaschine Privileg Dynamic 78616, und ahbe eine Frage dazu....

Wenn ich meine Wäsche auf Extra Kurz stelle, verringert sich die zeit um ca. 10 Minuten..... Bei meiner Freundin fast um eine Stunde....

Jetzt ist meine Frage, ob jemand diese Maschine auch hat und mir sagen kann ob es bei mir nur so ist, das sich die zeit nur um 10 Minuten verringert....

Lg Yvonne
Das ist durchaus normal... kommt immer auf verschiedene Faktoren an: Wassereinlauftemperatur, Wäschemenge, Stoffart usw...
Im Werk ist alles genormt und diese Norm hält man im Haushalt nicht ein, somit muss sich die Maschine den Gegebenheiten anpassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine: Probleme beim Trommellagerwechsel privileg 871s fehlercode EA0: fehlercode Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520