Fagor Toplader pumpt nicht mehr ab: Fagor Innovation 1FET-110 Class AA

Hallo,

ich habe einen Fagor Toplader (Fagor Innovation 1FET-110 Class AA) und dieser will nicht mehr abpumpen. Lt. Beschreibung habe ich auch schon den Pumpenfilter gereinigt, jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich die Maschine auf seperates Spülen eingestellt habe, dann sollte er entweder Schleudern und Abpumpen, oder nur Abpumpen (Option "Abtropfen") oder einen Spülstopp machen. Jedoch passiert dort nichts.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Waschmaschine und kann mir helfen? Ich kann auch noch die komplette Beschreibung als Bilder hier reinsetzen. Kann ja auch sein, dass ich mich nur zu seltendämlich anstelle.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen im Forum! flowers_2.gif
Es scheint ein technisches Problem vorzuliegen. Am besten wendest du dich in diesem Fall an das Forum H I E R

Bei der Frage immer Modellbezeichnung auf der Geräteblende oder auf dem Typenschild und alle anderen Nummern vom Typenschild angeben. flowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den tipp. ich habe dann im internet nach dem support der waschmaschine gegoogelt und habe den techniker im haus gehabt. da es noch ein garantiefall war, wurde die pumpe kostenlos ausgetauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine schleudert nicht/dreht nicht spülmaschine pumpt kein wasser mehr rein Waschmaschine Siwamat 650: Pumpt nicht richtig ab Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Waschmaschine pumpt nicht ab Zwei Waschmaschinen pumpen nicht ab!? AEG Spülmaschine Favorit Fehler 20 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel