Murphys Gesetz


Spielen


Was ist mit dem GASHERD?


mehr als 148 punkte krieg ich nicht hin. :(


Ich habe mehrfach exakt 150 Punkte geschafft. Aber wie komm ich an die restlichen 30???? Häufiger kann die Katze gar nicht brennen usw. Mich würde interessieren, wenn und wie jemand von Euch die 150 übertroffen hat.


ich hab 171, aber mehr krieg ich nicht mehr hin.


ich häng auch bei 150, was ist mit dem Gasherd????


da kannst du die schlüssel aufheizen und wieder hinlegen, dann verbrennt sich der typ die hand.


Kann man den Schlüssel danach noch in der Mikro rösten?


Edit: 165 hab ich geschafft...

Bearbeitet von Meikefer am 11.09.2005 20:38:41


Zitat (nettertyp @ 11.09.2005 - 12:48:02)
Ich habe mehrfach exakt 150 Punkte geschafft. Aber wie komm ich an die restlichen 30???? Häufiger kann die Katze gar nicht brennen usw. Mich würde interessieren, wenn und wie jemand von Euch die 150 übertroffen hat.

Weiß nicht, ob du das sowieso schon machst, aber wenn nicht, zünde die Katze an, wenn die Frau zur Seite geht... :pfeifen:

JUHUI!!!! ICH HAB DIE VOLLE 180!!!!


cool , dann kannst du uns ja mal einen Tipp geben ;)
was ist mit der Pflanze ?


weihnachtsmann den kann man schliesslich auch noch ärgern.

@ PettyB

der kaktus kommt auf den stuhl, das müsli kann man mit alkohol bearbeiten, baby ärgern funktioniert zweimal!


Das habe ich schon,ich meinte die Kletterpflanze.Wie bringe ich die unter ?


Mehr als 171 Punkte schaffe ich nicht :heul:


mit der kletterpflanze kann man nichts machen.


was meint er mit Hausfrauen sind sehr schreckhaft????


sie dreht sich doch um mit der schüssel in der hand, dann muss die angezündete katze vorbeirennen.


weiß jemand, was man mit den Tellern machen kann ?
oder was das mit der Microwelle soll ? wenn man den Schlüssel dort reinlegt und die Microwelle anstellt, explodiert sie , man bekommt aber den Schlüssel nicht wieder raus.Erwärmt man den Schlüssel über dem Gasherd bekommt man mehr Punkte, wenn er sich dann die Hand verbrennt.


hab auch alle 180 *freu*

mit den Tellern kann man nix machen



Kostenloser Newsletter