Murphys Gesetz

Spielen
Was ist mit dem GASHERD?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mehr als 148 punkte krieg ich nicht hin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mehrfach exakt 150 Punkte geschafft. Aber wie komm ich an die restlichen 30???? Häufiger kann die Katze gar nicht brennen usw. Mich würde interessieren, wenn und wie jemand von Euch die 150 übertroffen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab 171, aber mehr krieg ich nicht mehr hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich häng auch bei 150, was ist mit dem Gasherd????
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kannst du die schlüssel aufheizen und wieder hinlegen, dann verbrennt sich der typ die hand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man den Schlüssel danach noch in der Mikro rösten?


Edit: 165 hab ich geschafft...

Bearbeitet von Meikefer am 11.09.2005 20:38:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 11.09.2005)
Ich habe mehrfach exakt 150 Punkte geschafft. Aber wie komm ich an die restlichen 30???? Häufiger kann die Katze gar nicht brennen usw. Mich würde interessieren, wenn und wie jemand von Euch die 150 übertroffen hat.

Weiß nicht, ob du das sowieso schon machst, aber wenn nicht, zünde die Katze an, wenn die Frau zur Seite geht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUHUI!!!! ICH HAB DIE VOLLE 180!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool , dann kannst du uns ja mal einen Tipp geben wink.gif
was ist mit der Pflanze ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmann den kann man schliesslich auch noch ärgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ PettyB

der kaktus kommt auf den stuhl, das müsli kann man mit alkohol bearbeiten, baby ärgern funktioniert zweimal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon,ich meinte die Kletterpflanze.Wie bringe ich die unter ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr als 171 Punkte schaffe ich nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit der kletterpflanze kann man nichts machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meint er mit Hausfrauen sind sehr schreckhaft????
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie dreht sich doch um mit der schüssel in der hand, dann muss die angezündete katze vorbeirennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß jemand, was man mit den Tellern machen kann ?
oder was das mit der Microwelle soll ? wenn man den Schlüssel dort reinlegt und die Microwelle anstellt, explodiert sie , man bekommt aber den Schlüssel nicht wieder raus.Erwärmt man den Schlüssel über dem Gasherd bekommt man mehr Punkte, wenn er sich dann die Hand verbrennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch alle 180 *freu*

mit den Tellern kann man nix machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Petition gegen Gefängnisstrafe für Pille danach: Gegen neues Gesetz in Honduras Sonntagsarbeit: Autowachen ist verboten GEZ Wegelagerer Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Fast 18-Jährigen 4 Wochen allein lassen? EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Übergestrichene Türschlösser: Heimwerkern Lebenslänglich: Umfrage
Passende Tipps
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Holz oder Kohle auch ohne Heißluftfön einfach anzünden
Holz oder Kohle auch ohne Heißluftfön einfach anzünden
17 5
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
46 41