Hilfe! Fleck durch Eintrittskarte im Hemd

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich hatte vergessen eine gelbe Papiereintrittskarte aus meiner Hemdtasche zu nehmen. Nach dem Waschen habe ich nun einen gelben Fleck an der Hemdtasche.
Es ist ein weiß-buntkariertes Leinenhemd. Ich habe es schon mit Fleckenentferner versucht , hatte bisher noch keinen Erfolg. Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir jetzt helfen.
Vielen Dank.
Gelber Fleck bei buntkariert passt doch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied