!schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????

Marikitten, ich denke, dass die sich jetzt eben überlegen, wen sie nehmen sollen... weil vielleicht "die andere" doch auch gute Qualifikationen hatte.

Verdräng das jetzt einfach bis morgen wink.gif wir drücken derweil feste die Daumen
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
und morgen weißt du bescheid.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich meinte ja nur, das Du Dich trotzdem noch mal in Erinnerung bringst. Auch wenn Du angerufen wurdest. Einfach mal fragen:"Ist die Entscheidung schon gefallen?"
Kann mir nämlich vorstellen, das der Tag morgen für Dich wieder endlos lang wird.
Naja, egal was Du machst, ich halt Dir die Daumen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würd ich eher nicht machen... also, anrufen meine ich.
Marikitten hat heut Bescheid bekommen, dass man sich morgen nochmal meldet.
Wenn morgen nix passiert, ok, dann Freitag mittag mal anrufen. Aber nicht morgen. Nicht nerven... denn wer will schon ne Nervensäge im Team?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh das so wie Phoenix... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 14.05.2009)

Wenn morgen nix passiert, ok, dann Freitag mittag mal anrufen. Aber nicht morgen.

morgen ist doch freitag, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif manchmal bin ich aber auch verpeilt, ja...
natürlich... also... um den Gedanken noch mal richtig zu stellen... Wenn sich an dem Tag, an dem man sich melden wollte (also heute) keiner bei dir rührt, dann würd ich am nächsten offenen Tag (weiß ja nicht ob die Samstag auf haben) mal anrufen.
Aber ich denk nicht dass das nötig sein wird, die melden sich heute bestimmt. Wenn er sogar anruft um die vertagte Entscheidung durchzugeben, dann hält der sich denk ich an das was er sagt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen heute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Firma mit dem A*loch-Chef hatte ich heute die Absage im Briefkasten

Die Nette Firma hat sich noch nicht gemeldet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marikitten, 15.05.2009)
Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat das Warten und Bangen sich doch gelohnt!

Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Job!

applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich für Dich blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marikitten, 15.05.2009)
Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Glückwunsch von mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch,das ist super. Ihr passt aber auch gut zusammen denke ich. Viel Glück für den neuen Job whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marikitten: genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Dann wünsch ich viiiiiiiiel Spaß beim Arbeiten cool.gif
Gruß
ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich riesig, alles Gute von mir! Und jetzt wird gefeiert, gell? biggrin.gif Wochenende ist noch jung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu so einem guten Job flowers_2.gif

Dann bring dich mal gut da ein, damit die Firma auch die momentan schwierige Zeit übersteht.

LG

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.05.2009 19:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juuppii, Juuppii!!!
Klasse, ich freu mich auch. Herzlichen Glückwunsch, marikitten. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perfekt,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markitten,


lass du dich von so einer unfreundlichen Person nicht verrückt machen.

Der hat für mich keinen Anstand. Nur weil man arbeitslos ist, ist man weder faul noch doof noch dumm oder was die sich dabei denken.

Da wundert der sich warum die Leute nicht wieder kommen. Das ist ja Lachhaft.

Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andante952, 16.05.2009)
Hallo Markitten,


lass du dich von so einer unfreundlichen Person nicht verrückt machen.

Der hat für mich keinen Anstand. Nur weil man arbeitslos ist, ist man weder faul noch doof noch dumm oder was die sich dabei denken.

Da wundert der sich warum die Leute nicht wieder kommen. Das ist ja Lachhaft.

Gruß Andante

Ich glaube, das Thema hat sich in zweifacher Weise erledigt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif
Mensch ich freu mich für dich!
Ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen Job und ganz viel Spaß mit den netten Leuten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Marikitten. applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft in der Firma (und natürlich auch ansonsten) viel Glück und dass Du gaaaaannnz Lange Spaß an der neuen Arbeit hast blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jede Menge Tests Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige Der Magen-Test: Test über Empfindlichkeit des Magens Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine