T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

!schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????

Neues Thema Umfrage

Marikitten, ich denke, dass die sich jetzt eben überlegen, wen sie nehmen sollen... weil vielleicht "die andere" doch auch gute Qualifikationen hatte.

Verdräng das jetzt einfach bis morgen ;) wir drücken derweil feste die Daumen
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
und morgen weißt du bescheid.

:blumen:


Ja, ich meinte ja nur, das Du Dich trotzdem noch mal in Erinnerung bringst. Auch wenn Du angerufen wurdest. Einfach mal fragen:"Ist die Entscheidung schon gefallen?"
Kann mir nämlich vorstellen, das der Tag morgen für Dich wieder endlos lang wird.
Naja, egal was Du machst, ich halt Dir die Daumen. :daumenhoch:


Das würd ich eher nicht machen... also, anrufen meine ich.
Marikitten hat heut Bescheid bekommen, dass man sich morgen nochmal meldet.
Wenn morgen nix passiert, ok, dann Freitag mittag mal anrufen. Aber nicht morgen. Nicht nerven... denn wer will schon ne Nervensäge im Team?


Ich seh das so wie Phoenix... :)


Zitat (Phoenixtear @ 14.05.2009 21:50:35)

Wenn morgen nix passiert, ok, dann Freitag mittag mal anrufen. Aber nicht morgen.

morgen ist doch freitag, oder?

:hirni: manchmal bin ich aber auch verpeilt, ja...
natürlich... also... um den Gedanken noch mal richtig zu stellen... Wenn sich an dem Tag, an dem man sich melden wollte (also heute) keiner bei dir rührt, dann würd ich am nächsten offenen Tag (weiß ja nicht ob die Samstag auf haben) mal anrufen.
Aber ich denk nicht dass das nötig sein wird, die melden sich heute bestimmt. Wenn er sogar anruft um die vertagte Entscheidung durchzugeben, dann hält der sich denk ich an das was er sagt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen heute! :blumen:


Von der Firma mit dem A*loch-Chef hatte ich heute die Absage im Briefkasten

Die Nette Firma hat sich noch nicht gemeldet...

Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Zitat (marikitten @ 15.05.2009 16:05:25)
Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat das Warten und Bangen sich doch gelohnt!

Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Job!

:applaus: :blumenstrauss:

Freu mich für Dich :blumenstrauss: :blumenstrauss:


:blumen:


Zitat (marikitten @ 15.05.2009 16:05:25)
Montag früh um 08:00 Uhr fange ich bei der netten Firma an!!!![COLOR=purple]

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Glückwunsch von mir

:blumen: :blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch,das ist super. Ihr passt aber auch gut zusammen denke ich. Viel Glück für den neuen Job :pfeifen:


Marikitten: genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Dann wünsch ich viiiiiiiiel Spaß beim Arbeiten B)
Gruß
ribbit


Das freut mich riesig, alles Gute von mir! Und jetzt wird gefeiert, gell? :D Wochenende ist noch jung!


Herzlichen Glückwunsch zu so einem guten Job :blumen:

Dann bring dich mal gut da ein, damit die Firma auch die momentan schwierige Zeit übersteht.

LG

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.05.2009 19:23:27


Juuppii, Juuppii!!!
Klasse, ich freu mich auch. Herzlichen Glückwunsch, marikitten. :blumenstrauss:


Perfekt,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.


:) :daumenhoch:


Hallo Markitten,


lass du dich von so einer unfreundlichen Person nicht verrückt machen.

Der hat für mich keinen Anstand. Nur weil man arbeitslos ist, ist man weder faul noch doof noch dumm oder was die sich dabei denken.

Da wundert der sich warum die Leute nicht wieder kommen. Das ist ja Lachhaft.

Gruß Andante


Zitat (andante952 @ 16.05.2009 14:36:47)
Hallo Markitten,


lass du dich von so einer unfreundlichen Person nicht verrückt machen.

Der hat für mich keinen Anstand. Nur weil man arbeitslos ist, ist man weder faul noch doof noch dumm oder was die sich dabei denken.

Da wundert der sich warum die Leute nicht wieder kommen. Das ist ja Lachhaft.

Gruß Andante

Ich glaube, das Thema hat sich in zweifacher Weise erledigt. :)

:applaus: :applaus:
Mensch ich freu mich für dich!
Ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen Job und ganz viel Spaß mit den netten Leuten. :blumen:


Super Marikitten. :applaus: :jupi: :jupi: :jupi:
Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft in der Firma (und natürlich auch ansonsten) viel Glück und dass Du gaaaaannnz Lange Spaß an der neuen Arbeit hast :blumenstrauss:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter