T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

News aus dem bunten Zeitungsblätterwald: was denkt ihr dadrüber ?

Neues Thema Umfrage

>>hier<<

und natürlich

>>hier<<

C-Prominenz vermehrt sich - wie spannend.

Bearbeitet von Cambria am 23.08.2008 11:16:34

und das ist so wichtig dass man darüber diskutieren muss? als ich schwanger wurde gabs auch kein öffentliches interview...


Wegen Bärbel Schäfer nen Fred aufmachen??? und dann noch um Ihre Schwangerschaft zu beurteilen/verurteilen??? :blink:


Und mich regt´s auch immer so auf, wenn ich dann mal Zeit hab zum Fernsehen muß ich mir so´n :zensiert: anschauen, weil das dann auch noch in fast jedem Programm läuft :wallbash: :wallbash: :wallbash:


meine Freundin ist auch schwanger :blumen:


Ich habe mir erlaubt, Frau Schäfer nebst ihrer Schwangerschaft dem bunten Blätterwald hinzuzufügen.


Zitat (Betsy @ 23.08.2008 11:17:37)
Wegen Bärbel Schäfer nen Fred aufmachen??? und dann noch um Ihre Schwangerschaft zu beurteilen/verurteilen???  :blink:

Erstens: andere Frauen auf der Welt werden auch schwanger. UND???? :rolleyes: Ist keine Krankheit.
Zweitens: von Bärbel Schäfer hört man die letzte Zeit sonst nix weiter, auch von ihrem unsäglichen Michel nicht... da kann man sich doch mal wieder mit ganz was Alltäglichem für mehr oder weniger gute Schlagzeilen sorgen... Bloß Interessantmacherei.

Ihr regt Euch darüber auf? Ist den Gedanken nicht mal wert: sowas bemerkt man Wochen später mal in einem alten Heft in der Arztpraxis. :laaangweilig:

Tante Edit dankt Büchi fürs Mitdenken und Verschmelzen. :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.08.2008 04:09:33

KLEINER ORT AN DER OSTSEE IN NOT!!!

Ich bin mit meinen 63 Jahren bestimmt nicht prüde, aber das geht einfach zu weit!!! :labern::labern::labern::labern: Was denkt Ihr darüber?

Hab den Bericht auch gelesen und sehe das wie du.


Hab da jetzt noch einen kommentar gelesen: Das Kaff soll doch froh sein!!! :labern: Belebt den Tourismus, und der Kiosk am Strand profitiert doch vom Verkauf von Kondomen!!!! :labern: :labern: :labern:


Die Blöd-Zeitung hat wieder mal ein tolles Thema.

Bearbeitet von Rumburak am 06.05.2009 15:15:15


Ist heute Tag der ulkigsten Bild Schlagzeilen oder wie? Gab doch eben schonmal nen Thread mit nem Bild Artikel.

Über Bild Artikel zu diskutieren, ist müssig, da man davon ausgehen muss, dass mindestens die Hälfte an der Story nicht stimmt <_<


Bierle, da muß ich Dir allerdings recht geben.


Zitat (wollmaus @ 06.05.2009 15:03:09)
Hab da jetzt noch einen kommentar gelesen: Das Kaff soll doch froh sein!!! :labern: Belebt den Tourismus, und der Kiosk am Strand profitiert doch vom Verkauf von Kondomen!!!! :labern: :labern: :labern:

ekelhaft ,wir haben das mal erlebt ,als unsere Tochter noch klein war,sie kam plötzlich mit einem gebrauchtem Kondom an :labern: bei unseren Spaziergängen am Strand ,lagen noch mehr von diesen Dingern :werwolfmädl: Ich kann die Gemeinde verstehn ,wenn sie dem Treiben in den Dünen ein Ende setzen will!

Zitat (wollmaus @ 06.05.2009 14:44:05)


Ich bin mit meinen 63 Jahren bestimmt nicht prüde,

Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin! :lol:

Zitat (wurst @ 06.05.2009 15:15:06)
Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin! :lol:

@Wurst :daumenhoch:
@Bierle du hast so Recht wie kann man nur alles Glauben was diese "Zeitung" schreibt

Zitat (Bierle @ 06.05.2009 15:09:30)
Ist heute Tag der ulkigsten Bild Schlagzeilen oder wie? Gab doch eben schonmal nen Thread mit nem Bild Artikel.

Über Bild Artikel zu diskutieren, ist müssig, da man davon ausgehen muss, dass mindestens die Hälfte an der Story nicht stimmt <_<

Das hat mit Bild Artikel gar nichts zu tun, kannst ja mal den Bürgermeister fragen.
Übrigens steht das auch in anderen Zeitungen.

Ich hab die News aus dem Zeitungsblätterwald mal zusammengepappt ;)


@wurst Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin!

du schaust automatisch hin ,aber auch nur einmal :angry:


Zitat (Omanate @ 06.05.2009 15:23:51)
@wurst Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin!

Aber den Wurst stört es doch gar nicht... :lol:

.
http://www.n-tv.de/1149841.html

Eine etwas seriösere Quelle (obwohl die oft auch einfach Berichte unkontrolliert von "woanders" übernehmen)

Hier liest sich das ganze schon etwas anders und nüchterner. Das mit den Swingern und den Kindern z.B. ist offensichtlich von einem eifrigen Bild Redakteur erfunden -_-

Bearbeitet von Bierle am 06.05.2009 15:29:21


Zitat (Justme @ 06.05.2009 15:26:55)
Aber den Wurst stört es doch gar nicht... :lol:

Wenn du dort liegen solltest :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (wurst @ 06.05.2009 15:29:03)
Wenn du dort liegen solltest :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Lass' mich dein Dünen-Girl sein... :ph34r: B) :lol:

Zitat (Justme @ 06.05.2009 15:34:37)
Lass' mich dein Dünen-Girl sein... :ph34r: B) :lol:

Sandkastenliebe! :wub:

Zitat (wurst @ 06.05.2009 15:36:24)
Sandkastenliebe! :wub:

Hach ja... :wub: ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... :huh:

Zitat (Justme @ 06.05.2009 15:41:05)
Hach ja... :wub: ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... :huh:

Ja ich das Schäufelchen du das Eimerchen! :lol: :rolleyes: B)

Zitat (Justme @ 06.05.2009 15:41:05)
Hach ja... :wub: ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... :huh:

Toll Lebkuchenherzchen!!! :labern:

Zitat (wollmaus @ 06.05.2009 15:58:10)
Toll Lebkuchenherzchen!!! :labern:

:o Meine Matjesfee, bist du neidisch auf uns? :lol:

Bearbeitet von Justme am 06.05.2009 16:03:24

Zitat (Justme @ 06.05.2009 16:02:50)
:o Meine Matjesfee, bist du neidisch auf uns? :lol:

Ich bin nicht mehr Deine Matjesfee! :angry:

WICHTIG !!! :gestatten:

Zitat (wurst @ 06.05.2009 16:07:13)
WICHTIG !!! :gestatten:

roflroflroflroflrofl

Kann mich noch schwach erinnern, das wir in meiner Jugendzeit, (in der Speziellen)
nur im Freien unseren *Gelüsten* nachgegangen sind. :rolleyes: :wub:

Heute würde ich aus ästhätischen Gründen drauf verzichten,(kann man ja keinem mehr zumuten) rofl

Autos, oder gar ne Wohnung, pustekuchen. Ob da so hin und wieder einer zugeguckt hat, weiß ich nicht, hätte mich, in meiner Begeisterung, auch in dem Moment nicht großartig gestört. :pfeifen:

Den "Damen" die ihrem Geschäft in den zerbombten Flackstellungen in der Fahrenheide nachgingen, haben wir erst zugesehen,(hätten ja was lernen können rofl )
dann haben wir die Leutchen auch noch geärgert, meines Wissens ist von uns Rotzlöffeln keiner zu schaden gekommen. :pfeifen:

LG Sebring.


Zitat (Sebring @ 06.05.2009 16:29:02)
Kann mich noch schwach erinnern, das wir in meiner Jugendzeit, (in der Speziellen)
nur im Freien unseren *Gelüsten* nachgegangen sind. :rolleyes: :wub:

Heute würde ich aus ästhätischen Gründen drauf verzichten,(kann man ja keinem mehr zumuten) rofl

Autos, oder gar ne Wohnung, pustekuchen. Ob da so hin und wieder einer zugeguckt hat, weiß ich nicht, hätte mich, in meiner Begeisterung, auch in dem Moment nicht großartig gestört. :pfeifen:

Den "Damen" die ihrem Geschäft in den zerbombten Flackstellungen in der Fahrenheide nachgingen, haben wir erst zugesehen,(hätten ja was lernen können rofl )
dann haben wir die Leutchen auch noch geärgert, meines Wissens ist von uns Rotzlöffeln keiner zu schaden gekommen. :pfeifen:

LG Sebring.

Inerinnerungenschwelg!! :wub: :wub:
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!

... an welchem Strand geht es nicht, spätestens nach Sonnenuntergang, heiß her???


Zitat (wollmaus @ 06.05.2009 16:41:17)
Inerinnerungenschwelg!! :wub: :wub:
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!

Da Denk ich doch sofort an die Links von Labens wo es um die Vorstellungs Parties ging
Siehste wenn die Eltern das im Freien machen würden, dann wüsste die 8jährige das nicht.

Zitat (wollmaus @ 06.05.2009 16:41:17)
Inerinnerungenschwelg!! :wub:  :wub:
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!

Wie der kleine Junge ins Schlafzimmer kommt, Mama was machst du da mit Papa,?
Mama vor Schreck : ich laß Papa die Luft außem Bauch, : das nutzt nix, sagt das Bengelchen, morgen kommt die Nachbarin, die bläst ihn wieder auf. rofl *schäm*

LG Sebring.

moped das war Klasse.

Bearbeitet von Sebring am 06.05.2009 17:03:31

Zitat (Sebring @ 06.05.2009 17:02:34)
Wie der kleine Junge ins Schlafzimmer kommt, Mama was machst du da mit Papa,?
Mama vor Schreck : ich laß Papa die Luft außem Bauch, : das nutzt nix, sagt das Bengelchen, morgen kommt die Nachbarin, die bläst ihn wieder auf. rofl *schäm*

LG Sebring.

moped das war Klasse.

Ihr findet das lustig???Ich nicht!! :labern: Wenn mein Göga nicht richtig reagiert hätte, wäre er als Pädophiler angezeigt worden!!! :labern:

Recht hat er! :P:pfeifen:rofl


Zitat (Don Promillo @ 10.07.2009 10:31:18)
die stärkste muschi der welt... :eis:

passendes Video rofl

naja, mim hintern kann ich das auch. aber mimt der mumu ists ne kunst :schlaumeier:


Die Prinzessin und der Präsident :pfeifen::pfeifen::pfeifen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter