News aus dem bunten Zeitungsblätterwald: was denkt ihr dadrüber ?

>>hier<<

und natürlich

>>hier<<

C-Prominenz vermehrt sich - wie spannend.

Bearbeitet von Cambria am 23.08.2008 11:16:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das ist so wichtig dass man darüber diskutieren muss? als ich schwanger wurde gabs auch kein öffentliches interview...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen Bärbel Schäfer nen Fred aufmachen??? und dann noch um Ihre Schwangerschaft zu beurteilen/verurteilen??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und mich regt´s auch immer so auf, wenn ich dann mal Zeit hab zum Fernsehen muß ich mir so´n censored.gif anschauen, weil das dann auch noch in fast jedem Programm läuft icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Freundin ist auch schwanger flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir erlaubt, Frau Schäfer nebst ihrer Schwangerschaft dem bunten Blätterwald hinzuzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 23.08.2008)
Wegen Bärbel Schäfer nen Fred aufmachen??? und dann noch um Ihre Schwangerschaft zu beurteilen/verurteilen???  blink.gif

Erstens: andere Frauen auf der Welt werden auch schwanger. UND???? rolleyes.gif Ist keine Krankheit.
Zweitens: von Bärbel Schäfer hört man die letzte Zeit sonst nix weiter, auch von ihrem unsäglichen Michel nicht... da kann man sich doch mal wieder mit ganz was Alltäglichem für mehr oder weniger gute Schlagzeilen sorgen... Bloß Interessantmacherei.

Ihr regt Euch darüber auf? Ist den Gedanken nicht mal wert: sowas bemerkt man Wochen später mal in einem alten Heft in der Arztpraxis. laaangweilig.gif

Tante Edit dankt Büchi fürs Mitdenken und Verschmelzen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.08.2008 04:09:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
KLEINER ORT AN DER OSTSEE IN NOT!!!

Ich bin mit meinen 63 Jahren bestimmt nicht prüde, aber das geht einfach zu weit!!! ranting.gifranting.gifranting.gifranting.gif Was denkt Ihr darüber?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Bericht auch gelesen und sehe das wie du.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab da jetzt noch einen kommentar gelesen: Das Kaff soll doch froh sein!!! ranting.gif Belebt den Tourismus, und der Kiosk am Strand profitiert doch vom Verkauf von Kondomen!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Blöd-Zeitung hat wieder mal ein tolles Thema.

Bearbeitet von Rumburak am 06.05.2009 15:15:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist heute Tag der ulkigsten Bild Schlagzeilen oder wie? Gab doch eben schonmal nen Thread mit nem Bild Artikel.

Über Bild Artikel zu diskutieren, ist müssig, da man davon ausgehen muss, dass mindestens die Hälfte an der Story nicht stimmt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bierle, da muß ich Dir allerdings recht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.05.2009)
Hab da jetzt noch einen kommentar gelesen: Das Kaff soll doch froh sein!!! ranting.gif Belebt den Tourismus, und der Kiosk am Strand profitiert doch vom Verkauf von Kondomen!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

ekelhaft ,wir haben das mal erlebt ,als unsere Tochter noch klein war,sie kam plötzlich mit einem gebrauchtem Kondom an ranting.gif bei unseren Spaziergängen am Strand ,lagen noch mehr von diesen Dingern girl_werewolf.gif Ich kann die Gemeinde verstehn ,wenn sie dem Treiben in den Dünen ein Ende setzen will!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.05.2009)


Ich bin mit meinen 63 Jahren bestimmt nicht prüde,

Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.05.2009)
Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin! laugh.gif

@Wurst thumbup.gif
@Bierle du hast so Recht wie kann man nur alles Glauben was diese "Zeitung" schreibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 06.05.2009)
Ist heute Tag der ulkigsten Bild Schlagzeilen oder wie? Gab doch eben schonmal nen Thread mit nem Bild Artikel.

Über Bild Artikel zu diskutieren, ist müssig, da man davon ausgehen muss, dass mindestens die Hälfte an der Story nicht stimmt dry.gif

Das hat mit Bild Artikel gar nichts zu tun, kannst ja mal den Bürgermeister fragen.
Übrigens steht das auch in anderen Zeitungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die News aus dem Zeitungsblätterwald mal zusammengepappt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin!

du schaust automatisch hin ,aber auch nur einmal mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 06.05.2009)
@wurst Warum stört es dich dann,schau halt nicht hin!

Aber den Wurst stört es doch gar nicht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.
http://www.n-tv.de/1149841.html

Eine etwas seriösere Quelle (obwohl die oft auch einfach Berichte unkontrolliert von "woanders" übernehmen)

Hier liest sich das ganze schon etwas anders und nüchterner. Das mit den Swingern und den Kindern z.B. ist offensichtlich von einem eifrigen Bild Redakteur erfunden sleep.gif

Bearbeitet von Bierle am 06.05.2009 15:29:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2009)
Aber den Wurst stört es doch gar nicht... laugh.gif

Wenn du dort liegen solltest whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.05.2009)
Wenn du dort liegen solltest whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Lass' mich dein Dünen-Girl sein... ph34r.gif cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2009)
Lass' mich dein Dünen-Girl sein... ph34r.gif cool.gif laugh.gif

Sandkastenliebe! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.05.2009)
Sandkastenliebe! wub.gif

Hach ja... wub.gif ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2009)
Hach ja... wub.gif ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... huh.gif

Ja ich das Schäufelchen du das Eimerchen! laugh.gif rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2009)
Hach ja... wub.gif ...und über so etwas Unschuldiges regen sich die Leute auf... huh.gif

Toll Lebkuchenherzchen!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.05.2009)
Toll Lebkuchenherzchen!!! ranting.gif

ohmy.gif Meine Matjesfee, bist du neidisch auf uns? laugh.gif

Bearbeitet von Justme am 06.05.2009 16:03:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2009)
ohmy.gif Meine Matjesfee, bist du neidisch auf uns? laugh.gif

Ich bin nicht mehr Deine Matjesfee! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.05.2009)
WICHTIG !!! hutheben.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich noch schwach erinnern, das wir in meiner Jugendzeit, (in der Speziellen)
nur im Freien unseren *Gelüsten* nachgegangen sind. rolleyes.gif wub.gif

Heute würde ich aus ästhätischen Gründen drauf verzichten,(kann man ja keinem mehr zumuten) rofl1.gif

Autos, oder gar ne Wohnung, pustekuchen. Ob da so hin und wieder einer zugeguckt hat, weiß ich nicht, hätte mich, in meiner Begeisterung, auch in dem Moment nicht großartig gestört. whistling.gif

Den "Damen" die ihrem Geschäft in den zerbombten Flackstellungen in der Fahrenheide nachgingen, haben wir erst zugesehen,(hätten ja was lernen können rofl1.gif )
dann haben wir die Leutchen auch noch geärgert, meines Wissens ist von uns Rotzlöffeln keiner zu schaden gekommen. whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 06.05.2009)
Kann mich noch schwach erinnern, das wir in meiner Jugendzeit, (in der Speziellen)
nur im Freien unseren *Gelüsten* nachgegangen sind. rolleyes.gif wub.gif

Heute würde ich aus ästhätischen Gründen drauf verzichten,(kann man ja keinem mehr zumuten) rofl1.gif

Autos, oder gar ne Wohnung, pustekuchen. Ob da so hin und wieder einer zugeguckt hat, weiß ich nicht, hätte mich, in meiner Begeisterung, auch in dem Moment nicht großartig gestört. whistling.gif

Den "Damen" die ihrem Geschäft in den zerbombten Flackstellungen in der Fahrenheide nachgingen, haben wir erst zugesehen,(hätten ja was lernen können rofl1.gif )
dann haben wir die Leutchen auch noch geärgert, meines Wissens ist von uns Rotzlöffeln keiner zu schaden gekommen. whistling.gif

LG Sebring.

Inerinnerungenschwelg!! wub.gif wub.gif
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... an welchem Strand geht es nicht, spätestens nach Sonnenuntergang, heiß her???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.05.2009)
Inerinnerungenschwelg!! wub.gif wub.gif
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!

Da Denk ich doch sofort an die Links von Labens wo es um die Vorstellungs Parties ging
Siehste wenn die Eltern das im Freien machen würden, dann wüsste die 8jährige das nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.05.2009)
Inerinnerungenschwelg!! wub.gif  wub.gif
Aber, wie wär es mal damit! Eine 8jährige, die mir erzählt, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben, und wenn ihr Papa nich kann, was für Hilfsmittel die Mama hat!

Wie der kleine Junge ins Schlafzimmer kommt, Mama was machst du da mit Papa,?
Mama vor Schreck : ich laß Papa die Luft außem Bauch, : das nutzt nix, sagt das Bengelchen, morgen kommt die Nachbarin, die bläst ihn wieder auf. rofl1.gif schaem.gif

LG Sebring.

moped das war Klasse.

Bearbeitet von Sebring am 06.05.2009 17:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 06.05.2009)
Wie der kleine Junge ins Schlafzimmer kommt, Mama was machst du da mit Papa,?
Mama vor Schreck : ich laß Papa die Luft außem Bauch, : das nutzt nix, sagt das Bengelchen, morgen kommt die Nachbarin, die bläst ihn wieder auf. rofl1.gif schaem.gif

LG Sebring.

moped das war Klasse.

Ihr findet das lustig???Ich nicht!! ranting.gif Wenn mein Göga nicht richtig reagiert hätte, wäre er als Pädophiler angezeigt worden!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 10.07.2009)
die stärkste muschi der welt... eis.gif

passendes Video rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, mim hintern kann ich das auch. aber mimt der mumu ists ne kunst schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Engel aus Rocailles Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Umarmung - Was würdet ihr tun? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? sonnenschutzfolie als hitzeschutz fürs fenster: kennt das jemand?
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10