Lesezeichen Firefox: funktionieren teilweise nicht mehr

Hallo....

Ich habe seit gestern ein Problem mit den Lesezichen beim Firefox. Ich habe nichts am PC oder Firefox geändert. Die Lesezeichen, die sich hinter einem Ordnersymbol befinden, lassen sich nicht mehr öffnen. Auch zeigt da die Maus komischerweise auch keine Reaktion icon_mauer.gif ranting.gif

Ich habe Firefox auch schon neu instaliert, aber hat leider nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen?????

Tastenmaus
Wie heißt der Ordner?
Schon mal mit Lesezeichen verwalten probiert,ob du da Zugriff hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo tastenmaus,

würde dir gern helfen, aber kannst du das mal ausführlicher beschreiben...im Moment weiß ich noch nicht was du genau meinst(eventuell auch mit Bildschirmfoto?)...tappe irgendwie im Dunkeln bei deiner Beschreibung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann doch wenn ich Seiten als Lesezeichen setze, sie in Order (die ich angelegt habe) speichern. Ich meine z.B. heisst der Ordner Banken und darunter sind alle Banken gespeichert (Volksbank, Sparkasse, Postbank etc.). Und diese Seiten in dem Ordner lassen sich nicht mehr öffnen.
Hoffe das hilft Euch weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal Grundlegende Fragen dann:

1. hast du zufällig Norton 360 als Antivirus Installiert? wenn ja dann mach dort bitte ein Update.

2. hast du eventuell ein Update für eine Firefox Erweiterung installiert oder gar ein neues Add-on?

3. was zeigt dir wie wurst schon fragte der FF bei Lesezeichen->Lesezeichen verwalten hinter solch einem Link an(sind die noch alle da?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lesezeichen sind noch alle da, lassen sich aber nicht mehr alle öffnen.

Norton habe ich nicht.

Add-on´s habe ich gestern keine installiert. Firefox habe ich schon neuinstalliert, Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass mich mal eine Nacht darüber schlafen welche Stelle im FF wir da bearbeiten könnten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute morgen festgestellt, das sich gewisse Lesezeichen auch nicht mehr löschen lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe mal auf Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/dann oben Links auf verwalten,da kann man wiederherstellen und rückgängig machen,vieleicht geht das bei dir wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich auf wiederhestellen klicke, dann will er ne Datei laden aber ich weiss nicht wo ich die finden soll wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht bei Importieren und Backup sondern bei Verwalten meinte ich,oder war,s bei Verwalten? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs versucht aber es funktioniert nicht.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif Es gibt auch nichts mit dem man die Lesezeichen sperren könnte, extra gesucht huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst....
Gefällt dir dieser Beitrag?

probier mal im safe mod.... start, alle programme, mozilla firefox

sonst guck mal hier nach


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3...%C3%BCbernommen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.05.2009)

sonst guck mal hier nach


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3...%C3%BCbernommen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose


Du bist bzw. warst die Rettung! Habe ein neues Profil angelegt und die Lesezeichen wieder importiert und nun klappt wieder alles reibungslos biggrin.gifapplause.gifapplause.gifapplause.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu einem neuen profil hätte ich dir dann zuletzt geraten.... laugh.gif

aber gut hast du es schon gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder... alle gespeicherten Lesezeichen weg: auch die ganze Symbolleiste ist weg
Passende Tipps
Kinderfoto als Lesezeichen
Kinderfoto als Lesezeichen
34 37
Büroklammer als Lesezeichen
Büroklammer als Lesezeichen
34 63
Mustache Lesezeichen
Mustache Lesezeichen
27 34
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13