Lesezeichen Firefox: funktionieren teilweise nicht mehr

Neues Thema Umfrage

Hallo....

Ich habe seit gestern ein Problem mit den Lesezichen beim Firefox. Ich habe nichts am PC oder Firefox geändert. Die Lesezeichen, die sich hinter einem Ordnersymbol befinden, lassen sich nicht mehr öffnen. Auch zeigt da die Maus komischerweise auch keine Reaktion :wallbash: :labern:

Ich habe Firefox auch schon neu instaliert, aber hat leider nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen?????

Tastenmaus

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie heißt der Ordner?
Schon mal mit Lesezeichen verwalten probiert,ob du da Zugriff hast?

War diese Antwort hilfreich?

Hallo tastenmaus,

würde dir gern helfen, aber kannst du das mal ausführlicher beschreiben...im Moment weiß ich noch nicht was du genau meinst(eventuell auch mit Bildschirmfoto?)...tappe irgendwie im Dunkeln bei deiner Beschreibung...

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann doch wenn ich Seiten als Lesezeichen setze, sie in Order (die ich angelegt habe) speichern. Ich meine z.B. heisst der Ordner Banken und darunter sind alle Banken gespeichert (Volksbank, Sparkasse, Postbank etc.). Und diese Seiten in dem Ordner lassen sich nicht mehr öffnen.
Hoffe das hilft Euch weiter.

War diese Antwort hilfreich?

erstmal Grundlegende Fragen dann:

1. hast du zufällig Norton 360 als Antivirus Installiert? wenn ja dann mach dort bitte ein Update.

2. hast du eventuell ein Update für eine Firefox Erweiterung installiert oder gar ein neues Add-on?

3. was zeigt dir wie wurst schon fragte der FF bei Lesezeichen->Lesezeichen verwalten hinter solch einem Link an(sind die noch alle da?)

War diese Antwort hilfreich?

Lesezeichen sind noch alle da, lassen sich aber nicht mehr alle öffnen.

Norton habe ich nicht.

Add-on´s habe ich gestern keine installiert. Firefox habe ich schon neuinstalliert, Problem bleibt aber weiterhin bestehen.

War diese Antwort hilfreich?

lass mich mal eine Nacht darüber schlafen welche Stelle im FF wir da bearbeiten könnten...

War diese Antwort hilfreich?

Habe heute morgen festgestellt, das sich gewisse Lesezeichen auch nicht mehr löschen lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr :wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

Gehe mal auf Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/dann oben Links auf verwalten,da kann man wiederherstellen und rückgängig machen,vieleicht geht das bei dir ;)

War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich auf wiederhestellen klicke, dann will er ne Datei laden aber ich weiss nicht wo ich die finden soll :wacko:

War diese Antwort hilfreich?

Nicht bei Importieren und Backup sondern bei Verwalten meinte ich,oder war,s bei Verwalten? ;)

War diese Antwort hilfreich?

habs versucht aber es funktioniert nicht.... :labern:

War diese Antwort hilfreich?

:verwirrt: Es gibt auch nichts mit dem man die Lesezeichen sperren könnte, extra gesucht :huh:

War diese Antwort hilfreich?

Danke Wurst....

War diese Antwort hilfreich?

probier mal im safe mod.... start, alle programme, mozilla firefox

sonst guck mal hier nach


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3...%C3%BCbernommen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 11.05.2009 12:28:32)

sonst guck mal hier nach


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3...%C3%BCbernommen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose


Du bist bzw. warst die Rettung! Habe ein neues Profil angelegt und die Lesezeichen wieder importiert und nun klappt wieder alles reibungslos :D:applaus::applaus::applaus::blumen:
War diese Antwort hilfreich?

zu einem neuen profil hätte ich dir dann zuletzt geraten.... :lol:

aber gut hast du es schon gemacht.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter