Politur in Kleidung: Fleckenentfernung

Hilfe ich habe Politur in meiner Kleidung bekomme sie aber nicht raus . Wer weiß eine Rat aber nichts von wegen wegschmeißen
Welche Politur auf welche Kleidung?

für was ist die Politur(eventuell wie heißt sie?)?

aus welchen Material ist die Kleidung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es eine fettige politur ist, dann wie bei der sojasoße auch mit sil fleckenspray behandeln und waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Politur in der Kleidung . Wie bekomme ich sie raus ??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die zwei identischen Fragen wieder zu einer gemacht ... smile.gif

Bitte vorher die Suche benutzen .. Danke !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer im Autolack: wer kann ne gute Autopolitur empfehlen? Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Alte Kunststoff-Arbeitsplatte zum Glänzen bringen Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe