Nuvaring abgesetzt - Wer hat Erfahrungen? Alles durcheinander bei mir


Hallo Mädels....

Ich hab im Januar den Nuvaring wegen Kinderwunsch abgesetzt und hatte danach erstmal normal meine Tage, wie immer halt...
dann hatte ich nen 44-Tage-Zyklus und wieder meine Tage...

und jetzt häng ich im Zyklus bei Tag 76 und es tut sich nix...
War letzte Woche bei der Ärztin und sie sagt ich soll weiter warten....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Dingen?!

:blumen:


Ich hatte auch mal den Nuvaring, habe ihn dann nicht wegen Kinderwunsch abgesetzt, sondern weil ich durch den Ring das totale Nervenbündel geworden bin - Hormon-Zombie ;)

Als ich das Dings endlich los war, ging auch erstmal die Post ab, es hat sich aber echt schnell wieder eingependelt. Wenn deine Ärztin meint, es sei alles in Ordnung, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Jeder Mensch reagiert anders auf die Umstellung :blumen:


Hallo habe meinen Nuvaring vor einem Jahr und zwei Monaten wegen Kinderwunsch abgesetzt! Da ich über die gesamte Zeit keine Periode hatte bin ich vor zwei Monaten zur Heilpraktikerin gegangen und habe Akkupunktur machen lassen um die Hormone zu regulieren! Und diesen Monat habe ich meine Periode endlich bekommen! Und nun hoffen wir mal weiter!!!!

LG kraeuterhexe1000



Kostenloser Newsletter