Fettfleck auf Balkon: Habe Fett auf dem Balkon verschüttet


Hallo ihr Lieben.
Beim Eletrogrill ist doch eine Schale, die man mit Wasser füllen muss. Wir sind letztens beim Grillen an das Gerät gestoßen und da ist die Wasser-Fett-Mischung übergeschwappt. Jetzt haben wir einen hässlichen großen Fettfleck auf den Platten (Beton). Kann mir jemand helfen?


willkommen SuM1983 :blumengesicht:

probier es mal einfach mit spüli- das mache ich immer :D
viel erfolg!

lg sirena
:blumen:

Spüli hilft auch nur in Maßen. Bin bestimmt schon 5 x mit Spüli und Bürste drüber, Fleck wird zwar heller aber - puh - noch öfter mit der Bürste?


Schreib doch mal den "Master of Stone" an. Der weiss möglicherweise Rat.

Guck mal bei "für angemeldete Muttis" beim Muttitreffen. Da ist er öfter mal.

Willkommen bei den Muttis ! :blumen:



Kostenloser Newsletter