Suche Rezept für süßen Whiskey: Wer kann helfen?


Hallo an euch alle. Ich suche ein Rezept für süßen Whiskey! Aber ein Rezept ohne Sahne! Wer kann mir helfen?

Danke kraeuterhexe1000



einfach schnell Southern Comfort, Jim Beam, Amaretto zu gleichen Teilen mischen mit Zitrone abschmecken...das war ganz ganz schnell und Faul.... ;)


Fröhliche Kopfschmerzen :lol:


Hallo an euch und vielen Dank! Werde die Rezepte am Wochenende ausprobieren!

kraeuterhexe1000


Wär ne Gelegenheit meinen ganzen geschenkten Whisky endlich sinnvoll zu verwursten. Weil pur mag ich ihn nämlich nicht.


Zitat (Wyvern @ 13.05.2009 14:43:23)
Wär ne Gelegenheit meinen ganzen geschenkten Whisky endlich sinnvoll zu verwursten. Weil pur mag ich ihn nämlich nicht.

Dann hoffe ich mal, das da jetzt keine Single Malts den Bach runter gehen.. wäre schade um den guten Wisky...

Wobei ein Wisky-Sahne-Likör (alá Baileys) mit einem guten Wisky auch um einiges besser schmeckt als das kaufbare Zeug.. allerdings muss man den Wisky noch gut durchschmecken können ;)


Kostenloser Newsletter