Suche Rezept für süßen Whiskey: Wer kann helfen?

Hallo an euch alle. Ich suche ein Rezept für süßen Whiskey! Aber ein Rezept ohne Sahne! Wer kann mir helfen?

Danke kraeuterhexe1000
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach schnell Southern Comfort, Jim Beam, Amaretto zu gleichen Teilen mischen mit Zitrone abschmecken...das war ganz ganz schnell und Faul.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fröhliche Kopfschmerzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an euch und vielen Dank! Werde die Rezepte am Wochenende ausprobieren!

kraeuterhexe1000
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär ne Gelegenheit meinen ganzen geschenkten Whisky endlich sinnvoll zu verwursten. Weil pur mag ich ihn nämlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 13.05.2009)
Wär ne Gelegenheit meinen ganzen geschenkten Whisky endlich sinnvoll zu verwursten. Weil pur mag ich ihn nämlich nicht.

Dann hoffe ich mal, das da jetzt keine Single Malts den Bach runter gehen.. wäre schade um den guten Wisky...

Wobei ein Wisky-Sahne-Likör (alá Baileys) mit einem guten Wisky auch um einiges besser schmeckt als das kaufbare Zeug.. allerdings muss man den Wisky noch gut durchschmecken können wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Käsekuchen für das Abendbüfett? Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker
Passende Tipps
Whiskey on the Rocks
Whiskey on the Rocks
6 9
Bridgets Scottish Cream
Bridgets Scottish Cream
11 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4