Käsekuchen für das Abendbüfett?


Wer kann mir helfen? Ich suche ein Rezept Das geht um einen Käsekuchen mit Pumpernickel und Frischkäse.Es ist kein Kuchen für den Kaffeeetisch sondern für ein Abendbüfett gedacht.Hatte den nur einmal gegessen und das war von einem Menüeservice.Suche dringend das Rezept.Wer kann mir helfen??


war das nicht hier mit Lachs und Schrimps und so?

die hier vielleicht ?

Bearbeitet von Eifelgold am 02.10.2012 14:58:58


Meinst du sowas?

kochbar.de


gib mal Schwarzbrottorte bei der Suche ein :D


Hallo Eifelgold:Danke ,aber der war nicht mit Fladenbrot.
ichdiebine:Auch danke klingt nicht schlecht,aber der war wie eine Torte gemacht ,Boden -Schicht-boden-Schicht
Mit Schicht war die Käsecreme gemeint.
Noch mals danke. :lol:


war da ein normaler Rührteigboden?


Ach Minzi8.Recht vielen Dank,bin nicht auf Schwarzbrottorte gekommen.War immer auf Pumpernickel aus.Jetzt finde ich sogar Rezepte bei FragMutti.Nochmals vielen Dank.
Danke auch an diejenigen die versucht haben mir zu helfen.Großes Lob an Euch. :daumenhoch: :rolleyes:


Danke Eifelgold.Falls du wissen willst was ich meine,denn jetzt habe ich es ja.Dann muß man unter Schwarzbrottorte schauen.Habe es jetzt auch bei Frag Mutti gefun´den. :)


Fein, dann ist ja alles klar :D

Muss ich mir merken...bestimmt :sabber: für Weihnachten, wenn die ganze Familie erscheint..Danke

Bearbeitet von ichdiebine am 02.10.2012 15:51:25



Kostenloser Newsletter