Käsekuchen für das Abendbüfett?

Wer kann mir helfen? Ich suche ein Rezept Das geht um einen Käsekuchen mit Pumpernickel und Frischkäse.Es ist kein Kuchen für den Kaffeeetisch sondern für ein Abendbüfett gedacht.Hatte den nur einmal gegessen und das war von einem Menüeservice.Suche dringend das Rezept.Wer kann mir helfen??
war das nicht hier mit Lachs und Schrimps und so?

die hier vielleicht ?

Bearbeitet von Eifelgold am 02.10.2012 14:58:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du sowas?

kochbar.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib mal Schwarzbrottorte bei der Suche ein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eifelgold:Danke ,aber der war nicht mit Fladenbrot.
ichdiebine:Auch danke klingt nicht schlecht,aber der war wie eine Torte gemacht ,Boden -Schicht-boden-Schicht
Mit Schicht war die Käsecreme gemeint.
Noch mals danke. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war da ein normaler Rührteigboden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Minzi8.Recht vielen Dank,bin nicht auf Schwarzbrottorte gekommen.War immer auf Pumpernickel aus.Jetzt finde ich sogar Rezepte bei FragMutti.Nochmals vielen Dank.
Danke auch an diejenigen die versucht haben mir zu helfen.Großes Lob an Euch. thumbup.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Eifelgold.Falls du wissen willst was ich meine,denn jetzt habe ich es ja.Dann muß man unter Schwarzbrottorte schauen.Habe es jetzt auch bei Frag Mutti gefun´den. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein, dann ist ja alles klar biggrin.gif

Muss ich mir merken...bestimmt dribble.gif für Weihnachten, wenn die ganze Familie erscheint..Danke

Bearbeitet von ichdiebine am 02.10.2012 15:51:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erdbeer Quark Kuchen: Erdbeerquark für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Rezept für Käsekuchen mit Eiweiß-aber ohne Eigelb? Suche nach Backrezept wie bezeichnet man in deutschland: übersetzungshilfe gesucht Bräunen des Kuchens verzögern Kanadischer Käsekuchen Käsekuchen noch flüssig Käsekuchen
Passende Tipps
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
9 19
Käsekuchen mit Orangensaft
Käsekuchen mit Orangensaft
6 0
Feigen-Käse-Kuchen
13 1