Saftfleck auf weißer kinderhose: Flecken

Hallo... kann mir jemand sagen ob und wie ich am besten den fleck (multivitaminsaft) aus der weissen hose rausbekomme? Will ungern bleichen.... Hoffe es kommen gute ratschläge... Lg Nasti
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuchs mal mit Backpulver rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. Beckmanns Fleckenteufel für gegen Obst. Einen Teel. Pulver in etwas Wasser auflösen, die Flecken damit betupfen bis sie weg sind, klar nachspülen, ab in die Waschmaschine (das übliche Programm), fertig. Hat hier auch schon bei Kirsch- und Traubensaft geholfen.

Wenn das nicht hilft, hilft Bleichen: leg die leicht angefeuchtete Hose in die Sonne und überlass der die Arbeit. Ggf. ab und zu etwas Wasser auf den Fleck tropfen, denn feuchte Wäsche bleicht leichter.

Bearbeitet von Valentine am 18.05.2009 21:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder noch ein wenig Zitronensaft auf den Fleck träufeln bevor Du die Hose in die Sonne legst, event. ein paar Mal wiederholen danach normal waschen. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
super danke euch.... cool.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus