Hallo,
wiviele Tomatenpflanzen setze ich Eurer Meinung am besten in einen Kübel, der einen Durchmesser von 58cm hat.
LG
wiviele Tomatenpflanzen setze ich Eurer Meinung am besten in einen Kübel, der einen Durchmesser von 58cm hat.
LG
Ich empfehle dir Tomatenpflanzen Dünger, weil er das Wachstum und die Fruchtbildung deiner Tomaten in einem Kübel mit 58 cm Durchmesser optimal unterstützt. Ein qualitativ hochwertiger Dünger versorgt deine Pflanzen mit den notwendigen Nährstoffen, damit sie gesund und ertragreich wachsen können.
Compo Bio Tomatendünger 1 l direkt bei Amazon entdecken für 8,49 € (statt 11,99 €, -29 %)! [Anzeige]
Zitat (Eifelgold @ 19.05.2009 22:31:43) |
JInx, hast du wirklich schon Knospen? |
Zitat (Jinx Augusta @ 20.05.2009 08:55:33) |
Ich bräuchte eigentlich unbedingt noch mal zwei Stäbe, um die Pflanzen zu stützen... :hmm: |
Zitat (Jinx Augusta @ 19.05.2009 18:38:15) |
Hm. Mein Kübel ist ähnlich groß und da stehen zwei Pflanzen drin. Bisher wachsen sie wie bescheuert und haben auch Knospen. Normalerweise hätte ich sie aber auch in zwei Kübel getan, bloß fehlts da an Kübeln und Platz aufm Balkon. ^_^ |
Zitat (Valentine @ 21.05.2009 13:52:34) |
Weiters sollte in unseren Breiten auch der Haupttrieb nach der sechsten Blütenrispe gekappt werden. Weitere ruchtansätze würden die Pflanze nur Kraft kosten, |