Suche Lockenwickler mit Gummi

Hallo...könnt ihr mir helfen?
Ich suche Lockenwickler die an einer Seite ein Gummi haben,
meine Mum hatte früher so welche,ich hab jetzt schon die ganze Stadt abgeklappert aber leider nix gefunden sad.gif
Eigendlich sehen die so ähnlich aus wie Dauerwellenwickler natürlich dicker und am Ende hatte das Gummi eine Kugel,wenn die Haare aufgedreht waren wurde das Gummi quer über den Wickler gezogen und die Kugel ins Wicklerende gesteckt besser kann ich's nicht beschreiben. wacko.gif
Hoffendlich gibt es die noch zu kaufen....die waren super unsure.gif

LG Fenjala flowers_2.gif
Du hast vielleicht mal Probleme um diese Zeit biggrin.gif
Kann dir leider nicht weiter helfen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kenne ich auch noch ,vllt.hast du bei e*ay Glück ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je später der Abend deso schöner die Lockenwickler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.05.2009)
Je später der Abend deso schöner die Lockenwickler

Wuuuurst......du bist ein Schatz applause.gif
genau die habe ich gesucht......und wie lange ich gesucht habe auch im Internet.

Dankeschöööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

die Lockenwickler habe ich hier bei uns (Baden-Württemberg) im Kaufland gesehen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 24.05.2009)
Guten Morgen,

die Lockenwickler habe ich hier bei uns (Baden-Württemberg) im Kaufland gesehen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Danke.....wir haben hier leider kein Kaufland,macht aber nix ,jetzt wo ich weiß wie die Dinger heißen findet man doch noch was im Net.

LG Fenjala flowers_2.gif

@Schatzi
Jaha.....manchmal gehen mir gerade um diese Zeit die seltsamsten Dinge durch den Kopf biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Katalog von Basler-Haarkosmetik findest du die sicher. Dort kann auch jeder bestellen. Haben gute Pflegeprodukte zu fairen Preisen.

Das ist keine Schleichwerbung, sondern Erfahrungswerte die ich jahrelang gesammelt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 24.05.2009)
Im Katalog von Basler-Haarkosmetik findest du die sicher. Dort kann auch jeder bestellen. Haben gute Pflegeprodukte zu fairen Preisen.

Nö nö wink.gif die gibt es da nicht cool.gif
So sollen sie sein:


Quelle:kundenserver www.drugshop24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.05.2009)
Nö nö wink.gif die gibt es da nicht cool.gif

in der tat...sind keine zu finden im katalog. woher du nur immer
alles weißt ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.05.2009)
in der tat...sind keine zu finden im katalog. woher du nur immer
alles weißt ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif


Ich bin der Frisör dem die Frauen vertrauen tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

suche ebenfalls diese Lockenwickler und bin total happy, auf diese Seite gestoßen zu sein..wenn ich allerdings auf den link gehe, um diese zu bestellen..komme ich einfach nicht auf die Startseite der Firma...nur auf die dargestellten Lockenwickler in diversen Größen..kann mir bitte jemand helfen?

Danke Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin der Frisör dem die Frauen vertrauen 


das wusste ich aber noch gar nicht..... whistling.gif

Warum fragen sie mich dann immer nach tips?????? icon_mauer.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (miriam, 18.08.2009)
Hallo,

suche ebenfalls diese Lockenwickler und bin total happy, auf diese Seite gestoßen zu sein..wenn ich allerdings auf den link gehe, um diese zu bestellen..komme ich einfach nicht auf die Startseite der Firma...nur auf die dargestellten Lockenwickler in diversen Größen..kann mir bitte jemand helfen?

Danke Euch.

Versuchs mal hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Dir, aber das ist die falsche Seite..da gibt es auch nur noch 5 Stück..auf die Weka-Seite komme ich einfach nicht..da gab es noch reichlich..

Gruß
miriam
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.05.2009)
Je später der Abend deso schöner die Lockenwickler

Klick einfach mal den Smilie von Wurst an , darunter ist ein Link zu einem Shop versteckt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..vielen Dank Wurst, es hat geklappt, habe noch die letzten erwischt..scheinen sehr begehrt zu sein....

Schönes We
Miriam
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ha, zu früh gefreut, bekam gerade eine mail vom drugshop 24, NACHDEM ich jetzt den Betrag überwiesen habe, die Lockenwickler seien UNERWARTETERWEISE vergriffen und dies, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde..jetzt wird meine Überweisung dem Konto dort gutgeschrieben..ich BRAUCHE aber nichts anderes von diesem shop..wahrscheinlich auch ein Abzocker, passt also auf..

verärgerte Miriam
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich haben die eine Lagerhaltung wie bei Hempel's unter'm Sofa... Bitte die sofort schriftlich um Rücküberweisung des Betrages und dass du weder darauf warten, noch dass du etwas anderes haben möchtest.

Diese Wickler habe ich letztens bei Karstadt gesehen. In anderen Kaufhäusern gibt's die bestimmt auch. Falls nicht, dann frag dort, die bestellen die bestimmt. Von Firma Weka ist doch sehr vieles in den Sortimenten zu finden. Oder du fragst bei Weka direkt an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laut AGB's sollte dir eigentlich der kaufpreis innerhalb 14 tagen
zurück erstattet werden.
schreib denen eine mail oder rufe an.

weka war schneller rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 21.08.2009 17:03:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ja heute Freitag ist arbeitet auch keine Bank mehr , also würde ich sofort am Montag Morgen bei meiner Bank (bei Öffnung) versuchen das Geld zurück zu rufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
..habe mich zu früh aufgeregt. Bekam den Betrag mit einer Entschuldigung zurückerstattet...Gottseidank...

Danke Euch vielmals.

Gruß
Miriam
Gefällt dir dieser Beitrag?


war gerade beim Karstadt in Stuttgart und bin fündig geworden!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ist mir sowieso lieber, als über das Internet einzukaufen..

super, dankeschön..


Miriam
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach den Gummi-Lockenwickler wo und bei wem wurden diese Dinger gefunden?


Habe schon alles versucht ohne Erfolg . Danke im voraus für Eure

Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Siglinde !
Meinst du etwas Papillotten ?Diese langen,wurmähnlichen Dinger?Die findest du beim B*dn*oder bei anderen Drogeriemärkten.

Viel Erfolg ! flowers_2.gif
VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne diese gitterartigen Wickler mit den Gummibändern von uns zu Hause früher. Mn muss achtgeben, dass in den Locken keine "Knicke" erscheinen, das ist mir nur mit diesen Wicklern passiert, nicht mit anderen, hat wohl was mit den Gummis zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Wickler unter www.Drugshop 24 gefunden danke für deine Hilfe


schönen ersten Advent! advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage