Gummi in der Waschmaschine

Hallo, ich habe eine Frage wegen einem mysteriösen Gummi aus meiner
Vielleicht gibt es hier ja Leute, die sich mit Waschmaschinen etwas auskennen und mir die Panik nehmen können. 😅

Danke schon mal in voraus.
Habt einen schönen Abend und bleibt gesund. ✌🏻

Also nicht die gleiche Farbe wie bei der Türdichtung? Die hat ggfs. so "Nasen", um die Wäsche vom Rand zurück in die Trommel zu schubsen. Aber in den Falten der Türdichtung verstecken sich auch mal kleine Teile (gerne rote Socken), um dann erst einige Wäschen später wieder hervorzukommen. Es kann also schlicht z.B. ein Radiergummi aus einer früheren Wäsche von Kinderhosen sein.

Bearbeitet von chris35 am 02.06.2021 22:34:39

@ Rieka

Mach doch mal ein Foto, dass die Abmessungen erkennen lässt. Mit einem Trick über Forum-Urgestein kann man das dann hier abbilden.

Zitat (Ambrosius, 03.06.2021)
@ Rieka

Mach doch mal ein Foto, dass die Abmessungen erkennen lässt. Mit einem Trick über Forum-Urgestein kann man das dann hier abbilden.

Ambrosius, welcher Trick soll das denn sein? „Urgestein" ist man ab 10.000 Beiträgen. Linksetzung ist ab zwanzig Beiträgen möglich. Einzige Möglichkeit ist, das Bild als Profilfoto hochzuladen.

Bearbeitet von Wecker am 03.06.2021 21:21:48
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter