Gummi in der Waschmaschine

Hallo, ich habe eine Frage wegen einem mysteriösen Gummi aus meiner Waschmaschine. Eine kurze Schilderung der Situation: ich habe meine Handtücher gewaschen und beim letzten Schleudergang rutscht ein kleiner Gummi nach vorn ans Bullauge. Ich würde mal behaupten, dass der Gummi nicht von den Handtüchern kommt. Das was mich eigentlich an dem Gummi beunruhigt ist, dass er nicht aussieht wie ein handelsüblicher Gummi. Er ist milchig weiß, also nicht eingefärbt, sondern leicht transparent, viereckig und es sieht so aus, als ob er aufgerissen ist und die Bruchstellen zueinander gehören, sodass er wieder ein ganzes ergibt.
Vielleicht gibt es hier ja Leute, die sich mit Waschmaschinen etwas auskennen und mir die Panik nehmen können. 😅

Danke schon mal in voraus.
Habt einen schönen Abend und bleibt gesund. ✌🏻
Also nicht die gleiche Farbe wie bei der Türdichtung? Die hat ggfs. so "Nasen", um die Wäsche vom Rand zurück in die Trommel zu schubsen. Aber in den Falten der Türdichtung verstecken sich auch mal kleine Teile (gerne rote Socken), um dann erst einige Wäschen später wieder hervorzukommen. Es kann also schlicht z.B. ein Radiergummi aus einer früheren Wäsche von Kinderhosen sein.

Bearbeitet von chris35 am 02.06.2021 22:34:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rieka

Mach doch mal ein Foto, dass die Abmessungen erkennen lässt. Mit einem Trick über Forum-Urgestein kann man das dann hier abbilden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 03.06.2021)
@ Rieka

Mach doch mal ein Foto, dass die Abmessungen erkennen lässt. Mit einem Trick über Forum-Urgestein kann man das dann hier abbilden.

Ambrosius, welcher Trick soll das denn sein? „Urgestein" ist man ab 10.000 Beiträgen. Linksetzung ist ab zwanzig Beiträgen möglich. Einzige Möglichkeit ist, das Bild als Profilfoto hochzuladen.

Bearbeitet von Wecker am 03.06.2021 21:21:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage