Rhabarber TK


Hallo zusammen,

wir wollen dieses jahr wieder mal marmalade kochen aber bei uns sind die Erdbeeren noch nicht reif!
Da es zeierlei marmelade geben soll ist die frage kann man Rhabarber einfrehren???
weil im garten fangt er ja schon zum blühen an und daher ist er ja nimmer genies bar.


Drum meine frage kann ich ihn einfriehren oder nicht??????? :huh: :huh: :huh: :huh:


Warum soll das nicht gehen ich mache sogar Rhabarberkuchen mit TK Rhabarber ;)

Und wenn er Blüht einfach Blüte abbrechen B) und bis Johanni 24. Juni weiter Ernten :lol:

Bearbeitet von wurst am 01.06.2009 12:18:55


Den Rhabarber in Stücke schneiden,roh auf ein Tablett 3 Stunden
vorfrieren.
Dann in Gefrierbeutel.Haltbar ist er dann 12 Monate.

Benutze bitte die Suchfunktion.Ich habe die Frage schon einmal beantwortet.
Außerdem findest du da auch leckere Rezepte. :sabber:


Danke für eure tipps



Kostenloser Newsletter