DDR-Zuckertüte gesucht

biene ich staun immer nur was alles neu erfunden wird, laugh.gif was wir aber schon hatten. biggrin.gif

ich denke dann nur ohmy.gif da hatt man ja das rad neu erfunden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ich hab übertrieben , ist die schwerrr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll Dirs da besser gehen als anderen? whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

@zickenfarm

so hier das komplette ergebnis whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooohhh, klasseee. Schick mit Sternchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist größer? Kleinzicke oder Zuckertüte? wink.gif

Egal das Ergebnis zählt und das ist KLASSE! wub.gif

Ich wünsche der Maus viel Spaß in der Schule! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke danke biggrin.gif

ich sag doch ich bin eine von den bekloppten müttern nur chichi für die zickenfarm wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch solche Omis! whistling.gif Und Deine haben auch so eine! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif renate, da haste wohl recht, der apfel fällt eben nicht weit vom stamm. whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

aber jetzt hatte ich die möglichkeit, zuzeigen das zicke schlimmer ist.
die in lila hatte die große kleine zicke vor 4jahren.
******
das sind beide nebeneinander.

***Ohne Copy, kein Bild****

C.

Bearbeitet von Cambria am 19.08.2009 23:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
na gut muß ich nochmal
die in lila hatte die große kleine zicke vor 4jahren.

user posted image
©gitti2810
das sind beide nebeneinander

Bearbeitet von gitti2810 am 20.08.2009 13:03:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man die soooo ansieht muss ich glatt heulen , jetzt sind schon 2 zicken in der schule cry_1.gif cry_1.gif

aber bei den tüten muss ich mal eingebildet sein und mir selber auf die schulter klopfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht heulen, freu Dich einfach! wink.gif

Was soll ich da sagen? whistling.gif Eine Enkel kommt schon in die 9. Klasse und der andere in die 2.! Der letzte (ich hoffe vorerst) kommt nächstes Jahr rein.

Aber auf die Zuckertüten kannst Du echt stolz sein. Die sind beide wunderschön und viiiiiiiiiiiil schöner als gekaufte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt! wub.gif die sind wirklich viel schöner. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 21.08.2009 12:20:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott Zicke, das arme Kind schleppt sich ja zu Tode cool.gif

Aber schön geworden sind deine Zuckertüten..


Wer schrieb das mit der Max-und-Moritz-Schultüte?
Ich hatte eine. Schlimm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DDR-Zuckertüte gesucht Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken DDR-Zuckertüte gesucht Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen RAM Speicher aufrüsten, aber welcher? Heute vor 25 Jahren 9. November: was sagt dein Herz? Geld verpacken zum 18. Geburtstag Kuchen zum Schulanfang: mal was anderes als normal
Passende Tipps
Möhren-Servietten für Ostern
Möhren-Servietten für Ostern
38 17
Nylonnetz/Mininetz der Umwelt zuliebe
12 20
Buchweizenpfannkuchen - mit Kräutercreme
6 13