Schwarze Hose und Nagellackflecken

Hi zusammen,

ich habe eine schwarze Hose und wie ich manchmal bin, habe ich meine Hose bei Fingernagellack eingesaut huh.gif

Ich habe bereits einige Versuche hinter mir, aber nichts....

Muss ich mich von der Hose verabschieden?
Oder habt ihr noch vielleicht ein Tipp?

LG Juma
Da hilft imho nur eins *achtung werbung* fleckenteufel von heitmann... hatte das prob auch, pinker glitzernagellack auf suendhaftteurem rock aus recht empfindlichem material... vorsichtig angetestet, ob der stoff es verkraftet und dann zweimal brav nach anleitung angewandt... kein pinker glitzerlack mehr da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen HILFE!!! Nagellackflecken auf weißer Hose! Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Schimmelflecken auf Hose SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose... Die gute alte Cordhose... ..die mir immer einläuft..oder ausläuft?