Tomatenflecken

Hallo,
ich bin ganz neu und hab direkt ein grosses Fleckenproblem:
meine Tochter hat eine Tomate gegessen und nun hat sie auf Ihren neuen Latzrock Flecken, die ich nicht rausbekomme...
Der Rock ist waschbar bei 40°C, rose-weiss gestreift. Mit Bleiche möchte ich nicht so gerne ran, weil der Rock halt noch nie gewaschen war und ich unsicher bin, ob die Farben verblassen...
Ich hoffe, Ihr habt ne Idee für mich und den Rock..
Vielen Dank,
das Indigo flowers_2.gif kind
Ich wür auf jeden Fall den Rock mal in Wasser mit Gallseife einweichen. Dann würd ich den Rock ganz normal bei 40° waschen. Kannst ja ein bißchen MILDE BLEICHE dran machen. Und ich nehm immer noch Fleckensalz. Entweder ein OXi-Produkt oder von dieser Fleckenmittelreihe namens B......


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Tomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
17 3
Möhren-/Tomatenflecken entfernen
Möhren-/Tomatenflecken entfernen
5 2
Tomatenflecken auf Schneidebrettern aus Kunststoff
Tomatenflecken auf Schneidebrettern aus Kunststoff
7 3