Popcorn im Topt-angebrannt ohne Ende!


Hallo,

ich habe am WE Popcorn gemacht, nicht fertiges für die Mikro, sondern selber Maiskörner gekauft und bisschen Öl in den , M-Körner dazu und Deckel zu-einfach nur sssuuuuupperrrr lecker!

Nun muss ich die Töpfe schruben..... ^_^ aus 2 Töpfchen ist das angebrannte mit einweichen von Backpulver rausgegangen, nun habe ich noch ein Dritten Topf....da hilft weder Backpulver noch Waschmittel...

Habt ihr noch ein Tipp vielleicht auf dem Lager :) ???

Juma


Hallo, ich habe heute Beides zusammen benutzt und den Topf auf dem Herd ein bißchen kochen lassen.

Versuchs mal mit essigwasser und das aufkochen. Hat beim popcorntopf ganz gut geholfen, ansonsten hilft nur scheuern...




Wenn mir mal etwas anbrennt,verwende ich immer spülmaschinenmittel und zwar so etwas schülmaschinenmittel auf den topfboden streuen etwas wasser drauf und auf kochen lassen und alles geht wie von zauberhand raus.

Versuch es mal mit Backofenreinigungsspray



Kostenloser Newsletter