Popcorn im Topt-angebrannt ohne Ende!

Hallo,

ich habe am WE Popcorn gemacht, nicht fertiges für die Mikro, sondern selber Maiskörner gekauft und bisschen Öl in den

Nun muss ich die Töpfe schruben..... ^_^ aus 2 Töpfchen ist das angebrannte mit einweichen von Backpulver rausgegangen, nun habe ich noch ein Dritten Topf....da hilft weder Backpulver noch Waschmittel...

Habt ihr noch ein Tipp vielleicht auf dem Lager :) ???

Juma
Hallo, ich habe heute Beides zusammen benutzt und den Topf auf dem Herd ein bißchen kochen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit essigwasser und das aufkochen. Hat beim popcorntopf ganz gut geholfen, ansonsten hilft nur scheuern...
Gefällt dir dieser Beitrag?


Wenn mir mal etwas anbrennt,verwende ich immer spülmaschinenmittel und zwar so etwas schülmaschinenmittel auf den topfboden streuen etwas wasser drauf und auf kochen lassen und alles geht wie von zauberhand raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit Backofenreinigungsspray
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Popcorn Maschine? HILFE: Ich suche eine Popcorn Maschine! Espressomaschine nicht ausgeschaltet Angebrannter Bratapfel Meine Käsesuppe ist angebrannt. Wie rette ich sie? Macariso Reis von Penny: Reis wird nicht weich Toffies/Karamell: Was ist falsch gelaufen? Eingebrannten Zucker im Teflon Topf Braten ohne Fett - geht das überhaupt? Mein Essen brennt ohne Fett immer an