Mit Base Handyflat in Homezone... ...von T-Mobile telefonieren kostenfrei?

Hallo,

ich habe gestern abend 2 Stunden mit meiner Base Handyflat auf ne Festnetznummer angerufen. Ansich ist Festnetz in meinem Tarif als Flatrate kostenfrei. Allerdings habe ich dann erfahren, dass es kein direkter Festnetzanschluss ist, wo ich angerufen habe sondern T-Mobile@home. Zählt das für mich nun als normales Festnetz oder habe ich mir damit meine Handyrechnung gesprengt.

Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Lg
Layara
Ganz einfach gilt das dann als Anruf ins Festnetz und ist somit kostenlos. Woher sollst du oder dein Handy wissen das es eine Homezone ist? Wäre ja noch schöner wenn du eine Festnetzflat hast und du weil ein unternehmen Homezonen einführt jedesmal Angst haben musst ob du wirklich ein Festnetz anrufst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du bist meine Rettung, so hatte ich es mir auch überlegt... sonst müsste schließlich eine Ansage kommen, dass das Gespräch nicht unter meine Flat zählt. Aber nun bin ich beruhgt und kann auch nachts wieder schlafen.

Danke dir!

Lg
Layara
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn es nicht so wäre wärst du jetzt so 22Euro schlauer es nie wieder zu machen ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, die 22 Euro würd ich dann von dem, den ich angerufen habe wiederbekommen :P

Aber muss ja nicht sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd die Rechnung dann anfechten! Sowas wäre schlichtweg ABZOCKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich? T-Mobile Werbung: Ella Larsson - Laras Song Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Toggo mobile - wirklich eine gute Idee ? Roaminggebühren Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Sony Ericsson W810i: Wer hat Erfahrung mit diesem Handy ICQ Download: Download und Nutzung wirklich kostenlos?
Passende Tipps
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Schneeflocken Mobile basteln
Schneeflocken Mobile basteln
27 41
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24