Das ist der Trick: Aufs laufende Messer fallen lassen.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von sunshine4ever
Zitat (LeiaOrgana @ 24.06.2009 12:33:59) |
Das ist der Trick: Aufs laufende Messer fallen lassen....... |
Zitat (Soha @ 18.06.2009 14:48:51) |
[font=Geneva][SIZE=7][color=purple]Temomix Kochbuch gesucht ... |
Zitat (grundig @ 08.07.2009 18:43:05) |
dazu hab ich google würde mich freuen wenn ihr hier mal rezepte für den thermomix posten würdet zum beispiel wie mache ich kräuterbutter?? |
Zitat (grundig @ 08.07.2009 18:43:05) |
wozu gibt es ein forum?? damit ihr links postet wo man sich ein thermomix kochbuch kaufen kann??? dazu hab ich google würde mich freuen wenn ihr hier mal rezepte für den thermomix posten würdet zum beispiel wie mache ich kräuterbutter?? |
Zitat (fenjala @ 17.03.2010 22:32:48) |
am besten man stellt ihn so das man ihn immer zur Hand hat. |
Zitat (hatschepuffel @ 17.03.2010 23:12:02) |
Da wird ein "Original Vorwerk Thermomix 31" für UNTER 600,-- EUR angeboten. |
Zitat (Bonsai @ 17.03.2010 23:48:45) |
@fenjala Was müssen wir tun, um Dich ganz zu überzeugen? :lol: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 18.03.2010 04:31:49) |
Ggf. ein gebrauchtes Gerät? ;) |
Zitat (fenjala @ 17.03.2010 21:16:39) |
Außerdem habe ich Angst das der Thermomix genauso wie mein Brotbackautomat oder die Küchenmaschine in den Schrank wandert und kaum noch benutzt wird. |
Zitat (Bonsai @ 18.03.2010 15:18:09) |
@Valentine Also Erbsen (bzw. gemischtes Gemüse) und Reis könntest Du zum Beispiel gleichzeitig garen. Schnitzel kann er zugegebenermaßen nicht braten :lol: Auch Eisbein und solche Sachen gehen schlecht. Aber Gulasch kann man zum Beispiel total super darin zubereiten (und währenddessen das Gulasch gart, gart oben im Dampfeinsatz ein Serviettenknödel). Ein Lieblingsgericht von uns ist zum Beispiel: Lachs, Gemüse und Reis mit Currysoße. Alles ist fertig in einer halben Stunde. Karotten schmecken noch nach Karotten - auch wenn sie neben dem Blumenkohl liegen. Der Lachs ist auf den Punkt gegart. Der Reis ist perfekt. Soße ist dann auch noch schnell gemacht - und Du hast nur den einen Topf zum Abwaschen :) Was das Ding alles kann, konnte ich mir - bevor ich das erste mal an einer Vorführung war - auch nicht vorstellen. Aber als ich's dann mal gesehen hab, war ich echt begeistert. :wub: @fenjala Ich würd auf jeden Fall vor dem Kauf eine Vorführung machen. Die 50 Euro sind ja schonmal ein Anreiz. Außerdem bekommt man da nochmal total wertvolle Tipps - und wenn die Beraterin gut ist, versorgt sie Dich immer schön brav mit Rezepten :blumen: |
Zitat (hatschepuffel @ 17.03.2010 23:12:02) |
Ich muß jetzt einfach mal fragen: Unmittelbar unter diesem Thread habe ich eine Werbung von einka*fswelt-24 oder so gesehen. Da wird ein "Original Vorwerk Thermomix 31" für UNTER 600,-- EUR angeboten. Ääääääääähhhhhhh.... Hilfe? Kann mich da jemand aufklären?????? |
Zitat (Valentine @ 18.03.2010 08:02:01) |
"Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar" (aus welchem Grund auch immer?) |
Zitat (Bonsai @ 19.03.2010 00:07:47) |
@Ele71 Okay....aber mit Deinen Töpfen kannst Du garantiert nicht (ohne andere "Hilfsmittel") pürieren, zerkleinern, Sahne und Eiweiß steif schlagen, leckeres Sofort-Eis herstellen, Hefeteig kneten, Körner mahlen, 6-Sekunden-Karotten-Rohkost zubereiten.....usw. :P *lach* Ich hab mir auch mal 'ne Vorführung von den A*C-Töpfen angeschaut und fand die echt super. Aber die sind schon auch mords teuer.... Damals hatte ich schlicht und ergreifend das Geld dafür nicht. Und heute denke ich: das sind halt echt "nur" Töpfe. Aber ich bin ganz ehrlich: Ich hab natürlich auch ohne meinen TM ganz gut leben können ;) Und trotzdem find ich das Ding einfach toll und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Viele Dinge gehen damit einfach viel schneller und einfacher. :wub: |
Zitat (bienenstich @ 18.03.2010 17:49:18) |
Hatschepuffel, auf keinen Fall da bestellen! Meine Schwägerin ist erst kürzlich auf einen Internetbetrüger reingefallen (Designerklamotten). Der hat wohl, wie sie bei der anschließenden Internetrecherche festgestellt hat, noch andere Seiten, unter anderem auch die mit Thermomixprodukten. Guggel mal, eigentlich müsstest du in einigen Foren Warnungen finden. Die Seiten bleiben trotzdem noch auf, weil die Polizei - so sagte sie meiner Schwägerin - noch keine Handhabe hat. Grüße, Bienenstich |
Zitat (Bonsai @ 20.03.2010 15:25:44) |
Wir können dann gern mal Rezepte austauschen, wenn Du magst. Ich finds immer spannend, mal wieder was Neues auszuprobieren. |