THERMOMIX TM 5

BEKANNTE VON UNS HAT BEI IHNEN EINEN AUFSATZ FÜR DIE MESSERHALTERUNG AUF DEM BODEN DES BEHÄLTERS GEKAUFT. DAMIT KANN MAN DURCH DREHEN DER MESSER DEN BROT- ODER KUCHENTEIG MIT LEICHTIGKEIT ENTFERNEN.
WIE KANN MEINE FRAU DIESEN AUF IHRER INTERNETSEITE FINDEN?
SCHON IM VORAUS VIELEN DANK.

GISELA & PETER-JÜRGEN LAST
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nirgends, wir verkaufen hier nichts. Wir sind ein Ratgeberportal fuer Haushaltstipps und Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch, Mexxilein!

Zuerst einmal seiest Du darauf hingewiesen, daß Du hier in einem Haushaltsforum mit dem Namen "Frag Mutti" bist und nicht bei der Firma Vo.....rk, wo Deine Bekannte vermutlich das Zubehörteil für ihren Thermomix gekauft hat.

Zum anderen mußt Du auch nicht so laut schreien in Form von Verwendung ausschließlich der Großbuchstaben.

Und desweiteren frag Deine Bekannte nochmal genau, wo sie denn nun das Teil für den Thermomix bestellt hat. Hier bei Frag Mutti ganz sicher nicht und deshalb wird Dir hier auch niemand entsprechend weiterhelfen können.

Bearbeitet von Brandy am 03.04.2019 13:42:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Mexxilein,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Ich weiß zwar nicht, wozu Frau Mexxilein einen Zusatzaufsatz zum Lösen des Messers benötigt, aber wenn sie einen haben möchte, dann wird sie vermutlich beim Hersteller oder dessen Vertreter, bei dem sie den TM5 gekauft hat, fündig.

Bei meinem James lässt sich das Messer auf der Unterseite des Mixtopfes mit zwei Fingern lösen. Aber meiner ist auch das Vor-Vorgänger-Modell. Das könnte sich mittlerweile geändert haben ...

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Thermomix Kaffee mahlen im Thermomix Thermomix: Thermomix Rezepte ohne Thermomix? Thermomix TM6 Erfahrung? Thermomix Zubehör: Arbeiten mit dem TM vereinfachen Milchschaum im Thermomix