Bin ich blöd ! Schnee

rolleyes.gif Ich fahre heute gemütlich mit meinem

Da ich immer gerne Frischluft im Auto hab betätige ich während der

Fahrt das elektr.Schiebedach. Und?....Hab volles Mett ne ganze Ladung

Schnee ins Auto gekriegt weil ich Dussel nicht dran gedacht hab das das

Dach ja voll damit war. Hab glaub ich noch nie so ein blödes Gesicht gemacht.

blink.gif
Wollte diesen Beitrag eigentlich ins allgem.Forum schreiben.

Sorry, bin noch etwas durch den Wind (oder besser Schnee? dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich sein können!

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Dann warst du wenigstens wach -oder? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

der schadenfrohe Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Annette, beim nächsten Mal nur das Fenster öffnen, oder erst vom Dach den Schnee abfegen, dann losfahren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Auto hatte auch ein Schiebedach, das hab ich aber nie aufgemacht, weil.... im Sommer wars zu warm, wenn mir die Sonne aufs Gehirn brannte und im Winter zu kalt mit eben jenem Schnee, der dann ungehindert hereinkommen konnte - mein jetziger Wagen löst das Problem auf elegante Weise - er hat kein Schiebe-, sondern ein Glasdach zum Rausschauen und fürs prima Klima eine entsprechende Anlage biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 24.02.2005 11:57:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 23.02.2005)
rolleyes.gif Ich fahre heute gemütlich mit meinem Auto zum Einkaufen.

Da ich immer gerne Frischluft im Auto hab betätige ich während der

Fahrt das elektr.Schiebedach. Und?....Hab volles Mett ne ganze Ladung

Schnee ins Auto gekriegt weil ich Dussel nicht dran gedacht hab das das

Dach ja voll damit war. Hab glaub ich noch nie so ein blödes Gesicht gemacht.

blink.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Könnt ich gewesen sein, bin auch so schusselig laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mein erstes Auto hatte auch ein Schiebdach, ich habs dauernd mal offen gelassen
beim Aussteigen.

Eines Tages zog ein großes Gewitter auf ...

Zum Glück hatte ich einen aufmerksamen Nachbarn und das Auto
blieb innen doch relativ trocken
rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da freuen sich die Machos.
Die sagen jezt wieder: "Typisch Frau"

Aber, was soll's

lg Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur schade, dass nie die versteckte Camera zur rechten Zeit am richtigen Plats ist tongue.gif

Sorry. Hoffe, Du hast keinen dollen Nassschaden im Auto.

Fledermaus.

Aber mal ehrlich. Ne wirklich niedliche Story. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ! Ist alles schon wieder trocken. Hab ja ne Sitzheitzung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinem Nachbarn ist folgendes passiert.
Er hat sein Auto in die Waschanlage gefahren und das Schiebedach nicht geschlossen. Als er heimkam, stellte er seinen Wagen auf den Parkplatz, lies wieder das Schiebedach offen, machte alle Türen am Wagen auf weil die Sonne ja so schön schien, damit alles besser trocknen kann.
Ich hatte aber das Gefühl, dass es an diesem Tag noch kräftig regnen würde und hab ihm das auch gesagt. Er meinte, das glaubt er nicht. Er ist dann mit einem Freund weggefahren und ich war dann auch nicht mehr zu Hause.
Meine Befürchtung, dass es regnet wurde war. Als wir dann beide später nach Hause kamen sah er die Bescherung. Wo er sich aufgehalten hatte, regnete es nämlich nicht, sonst wäre er ja wieder mit seinem Freund zurückgefahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Gedichte Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Was passiert mit meinem Auto in der Kälte?
Passende Tipps
Mit Schnee reinigen
Mit Schnee reinigen
8 3
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
4 7
Schneeschaufel auf Rädern: Schnee schaufeln mit Sackkarre
Schneeschaufel auf Rädern: Schnee schaufeln mit Sackkarre
12 32