rückgabe mit kassenzettel: zahnbürstenköpfe


hi. habe heute köpfe für eine elektr. zahnbürste gekauft. es waren andere als die originalen, aber von der selben firma. auf der packung stand "für alle elektr.zahnbürsten, außer..." (wobei meine nicht die "außer" ist)
habe, als ich daheim war, packung geöffnet und versucht den einen draufzustecken. hat nicht gepasst.
hab ich denn chancen, im laden die geöffnete packung mit zettel und notfalls zeigen Meiner zahnbürste das geld wiederzubekommen? -_-


Hallo @Noodle...

Antwort auf Deine Frage: Nein... ... ...

Da es sich um einen Hygieneartikel handelt wird das auch die erste Antwort des oder der Verkäufer sein...

ABER, ich würde es auf jeden Fall probieren, da der "Kundenfreundlichkeit" in zunehmendem Maße entsprochen wird.
Gerade so wie du es geschildert hast, könnte es sein, das es mehrere unzufriedene Kunden geben könnte und dann stehen Deine Chancen für einen Umtausch bestimmt gut...

Versuch macht klug... ... ... ;) ;) ;) , hartnäckig bleiben und nochmal nachfragen... das hilft bestimmt auch..., dann die "richtigen" mitnehmen und die Zähnchen fürs nächste Wortgefecht pflegen... ... ...

Grisu... ... ... ;) ;) ;)


Hallo noodle,

wenn es so ist wie du geschrieben hast, dann hast du sehr gute Chancen dein Geld zurück zu bekommen.
Mache es genau so wie du es beschrieben hast. Packung und Zahnbürste mitnehmen und dem Verkäufer zeigen.

LG Moni


danke für die antworten.. es gad nur die "falschen" und deswegen bin ich aufmerksam geworden..weil es die sonst nich gibt da :) ich versuchs morgen gleich früh... :rolleyes:


hat super geklappt heute mit dem zurückgeben und geld wiederbekommen :)



Kostenloser Newsletter