rückgabe mit kassenzettel: zahnbürstenköpfe

hi. habe heute köpfe für eine elektr. zahnbürste gekauft. es waren andere als die originalen, aber von der selben firma. auf der packung stand "für alle elektr.zahnbürsten, außer..." (wobei meine nicht die "außer" ist)
habe, als ich daheim war, packung geöffnet und versucht den einen draufzustecken. hat nicht gepasst.
hab ich denn chancen, im laden die geöffnete packung mit zettel und notfalls zeigen Meiner zahnbürste das geld wiederzubekommen? sleep.gif
Hallo @Noodle...

Antwort auf Deine Frage: Nein... ... ...

Da es sich um einen Hygieneartikel handelt wird das auch die erste Antwort des oder der Verkäufer sein...

ABER, ich würde es auf jeden Fall probieren, da der "Kundenfreundlichkeit" in zunehmendem Maße entsprochen wird.
Gerade so wie du es geschildert hast, könnte es sein, das es mehrere unzufriedene Kunden geben könnte und dann stehen Deine Chancen für einen Umtausch bestimmt gut...

Versuch macht klug... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif , hartnäckig bleiben und nochmal nachfragen... das hilft bestimmt auch..., dann die "richtigen" mitnehmen und die Zähnchen fürs nächste Wortgefecht pflegen... ... ...

Grisu... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo noodle,

wenn es so ist wie du geschrieben hast, dann hast du sehr gute Chancen dein Geld zurück zu bekommen.
Mache es genau so wie du es beschrieben hast. Packung und Zahnbürste mitnehmen und dem Verkäufer zeigen.

LG Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die antworten.. es gad nur die "falschen" und deswegen bin ich aufmerksam geworden..weil es die sonst nich gibt da smile.gif ich versuchs morgen gleich früh... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat super geklappt heute mit dem zurückgeben und geld wiederbekommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ticket-Erstattung nach Konzertabsage ? Rückrufaktionen Fingerabdrücke von Gummioberfläche entfernen Spritfresser auf der Anklagebank: Höherer Spritverbrauch als angegeben Gewinner der Amazon-Gutscheine Rücktritt vom Kaufvertrag, beim Gebrauchtwagen: vom Händler betrogen Getränkebon Rückerstattung/ keine Bonrückgabe: Frage Großer Damenring
Passende Tipps
Kassenzettel / Quittungen an der richtigen Stelle aufbewahren
Kassenzettel / Quittungen an der richtigen Stelle aufbewahren
11 26
Bon / Kassenzettel kontrollieren
Bon / Kassenzettel kontrollieren
14 7
Den Überblick von Ausgaben behalten
Den Überblick von Ausgaben behalten
14 24
Styropor-Tabletts weiter verwenden
21 22