Cocktail-Amerikan? was ist das?

heute im Fernsehen bestellte einer einen Cocktail-American(Ameriken/Amerikan) innerhalb von Sekunden stand dann ein Getränk, was aussah wie Cola mit einer Orangengarnitur, auf dem Tisch. Leider haben sie es nicht gezeigt was der da zusammen gewürfelt hatte...Weiß wer was das ist?
schau mal hier, ob das Gesuchte dabei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Americano Denk ich mal gibt,s in verschiedenen Ausführungen wink.gif

Bearbeitet von wurst am 02.07.2009 21:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
also dieser Americano hört sich ja lecker an und der Name ist auch ähnlich aber die Cola die ich als einziges gesehen habe fehlt... ob die bei einem American dann statt Soda Cola nehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo im Fernsehen hast du den Drink gesehen? Vllt. kann man über den Fernsehbeitrag ja was rausbekommen, oder einer erkennt den Cocktail aus der Glotze. Immerhin kann es ja sein, dass die dem Drink einfach einen anderen Namen gegeben haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... oder wegen 97maliger Wiederholung beim Drehen der Szene sicherheitshalber Cola statt Vermouth Rosso reingekippt haben saufen.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du die Sendung und den Zeitpunkt nennen kannst, könnte ich die über meinen onlinetvrecorder noch nachträglich runterladen und mal nachschauen...
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider kann ich euch nicht sagen wo ich das gesehen habe, hatte ich beim Umschalten gesehen und mir nur schnell den Namen auf die Zeitungsecke gepinselt um das im Netz zu suchen... dachte ja ich finde den schnell...

naja sollte wohl nicht sein sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, dann nenn die ungefähre Zeit, die Programme zwischen denen du gewechselt haben könntest und Bierle "muss" halt 5 Filme durchforsten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee habe schon in der Fernsehzeitung geblättert ob ich was sagen könnte wann der Film, die Serie oder was auch immer lief wo ich das gesehen hab... sad.gif

ok ist nun abgehakt... war ja nur das ich wissen wollte was der da trinkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Frankreich nennen sie (despektierlich...) das, was die Amis 'Black-Velvet' nennen, einen 'Cocktail américain', weil sie meinen, daß nur die Amis auf die Idee kommen, Champagner und Bier zu mischen.
Von der Farbe her würde es auch passen, das kommt Schwarzbier rein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber die Cola fehlt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss es denn Cola sein? ich meine... wenn die Farbe stimmt.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich hatte das im Film gesehen...und wollte ja nur wissen was das ist und die Cola war das was der Typ zugeschraubt hat als das Getränk fertig war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade!
Aber bei den Amis weiß man ja nie... Als Französin würde ich ihnen sogar noch zutrauen, Cola hinterher zu schütten... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ZweiterVersuch, die spinnen die Römer(ähm Amis warn es ja) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mayonnaise verflüssigt sich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wochenendtrip über Christi Himmelfahrt: Ideen oder Empfehlungen gesucht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Cocktails
Passende Tipps
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Tatort-Cocktail
77 10
Sidewinders Fang
6 5