Fusel auf schwarzer Kleidung: Fusel auf schwarza Kleidg sehn nich aus

Hallo an Mütter und Ähnlich veranlagte im Haushaltsbereich.

Mich bricht es schon immer an, dass meine ganzen schwarzen Klamotten (sei es Hose oder Shirt) extrem befuselt aus der Waschmaschine kommen oder nach einiger Lagerungszeit sleep.gif im Schrank. Das sieht einfach nich aus und ist mit einfachem Abklopfen nich getan...TIPPS ?????

Schön weiter waschen alle !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Unser Forenmitglied "Fusselchen" müßte da doch was dazu sagen können !!!
Fusselchen: nicht für ungut: Rudi, der Küchenfuchs tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 13.09.2005)
Hallo!
Unser Forenmitglied "Fusselchen" müßte da doch was dazu sagen können !!!
Fusselchen: nicht für ungut: Rudi, der Küchenfuchs tongue.gif

ach rudeli...du kannst ja klein schreiben laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif hab immer gedacht deine tastatur hätte nur grosse buchstaben applause.gif applause.gif applause.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist eigentlich Fusselchen?
Hab sie schon lange nicht mehr 'gelesen'.


Habt ihr was von ihr gehört?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flatguy, 13.09.2005)
Hallo an Mütter und Ähnlich veranlagte im Haushaltsbereich.

Mich bricht es schon immer an, dass meine ganzen schwarzen Klamotten (sei es Hose oder Shirt) extrem befuselt aus der Waschmaschine kommen oder nach einiger Lagerungszeit  sleep.gif  im Schrank. Das sieht einfach nich aus und ist mit einfachem Abklopfen nich getan...TIPPS ?????

Schön weiter waschen alle !

Wenn es schnell gehen soll, nimm eine Mehrweg-Fusselrolle die man mit klarem Wasser abspülen und wiederwenden kann. Das Ghet relativ schnell und hilft.

Bearbeitet von murphy am 14.09.2005 14:39:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fussel entfernen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Wenn die Katze krank wird... Wie reinige ich die Trommel meines Wäschetrockners Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Rouladen nach Abraxas' Art
39 17
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
54 27
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33