Fusel auf schwarzer Kleidung: Fusel auf schwarza Kleidg sehn nich aus


Hallo an Mütter und Ähnlich veranlagte im Haushaltsbereich.

Mich bricht es schon immer an, dass meine ganzen schwarzen Klamotten (sei es Hose oder Shirt) extrem befuselt aus der Waschmaschine kommen oder nach einiger Lagerungszeit -_- im Schrank. Das sieht einfach nich aus und ist mit einfachem Abklopfen nich getan...TIPPS ?????

Schön weiter waschen alle !



Hallo!
Unser Forenmitglied "Fusselchen" müßte da doch was dazu sagen können !!!
Fusselchen: nicht für ungut: Rudi, der Küchenfuchs :P


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 13.09.2005 - 18:14:07)
Hallo!
Unser Forenmitglied "Fusselchen" müßte da doch was dazu sagen können !!!
Fusselchen: nicht für ungut: Rudi, der Küchenfuchs :P

ach rudeli...du kannst ja klein schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: hab immer gedacht deine tastatur hätte nur grosse buchstaben :applaus: :applaus: :applaus: :hihi: :hihi:

Wo ist eigentlich Fusselchen?
Hab sie schon lange nicht mehr 'gelesen'.


Habt ihr was von ihr gehört?


Zitat (Flatguy @ 13.09.2005 - 16:22:45)
Hallo an Mütter und Ähnlich veranlagte im Haushaltsbereich.

Mich bricht es schon immer an, dass meine ganzen schwarzen Klamotten (sei es Hose oder Shirt) extrem befuselt aus der Waschmaschine kommen oder nach einiger Lagerungszeit  -_-  im Schrank. Das sieht einfach nich aus und ist mit einfachem Abklopfen nich getan...TIPPS ?????

Schön weiter waschen alle !

Wenn es schnell gehen soll, nimm eine Mehrweg-Fusselrolle die man mit klarem Wasser abspülen und wiederwenden kann. Das Ghet relativ schnell und hilft.

Bearbeitet von murphy am 14.09.2005 14:39:54


Kostenloser Newsletter