Win Utilities

Die gibt es geute bei http://de.giveawayoftheday.com/ kostenlos.
Ein gutes Programm zum Entrümpeln des PCs, das die Leistung des Rechners verbessern hilft.
Ist normalerweise Shareware, aber, wie gesagt, für einen Tag kostenlos.
und was nützt es, wenn der für einen tag kostenlos ist gruebel.gif gruebel.gif
der cccleaner tut es auch...und das ein leben lang und erst noch gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.07.2009)
und was nützt es, wenn der für einen tag kostenlos ist gruebel.gif gruebel.gif
der cccleaner tut es auch...und das ein leben lang und erst noch gut laugh.gif

Das Programm kann bis morgen vormittag heruntergeladen werden. Die Zip-Datei entpacken, die Readme-Datei lesen und befolgen. Meist ist eine Activate.exe dabei, die vor oder nach der Installation ausgeführt werden muß.
Dann ist das Programm lauffähig, und zwar nicht nur für einen Tag. Das Programm ist halt nur einen Tag lang kostenlos. Sonst ist es Shareware, kostet also Geld.
GOTD bietet jeden Tag ein Programm kostenlos an. Ist zwar auch ein Haufen Mist dabei, aber ab und zu findet man dort richtige Perlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder ein Programm zum kaputt Aufräumen...teilweise nicht mal voll übersetzt und mit Tools dabei die nie nach einander laufen sollten...ich werde es nicht einsetzen, da es auch sehr viele Dateien Installieren will die nie wieder aus dem System ohne "Neu" Installation des Betriebssystems verschwinden werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
da es auch sehr viele Dateien Installieren will die nie wieder aus dem System ohne "Neu" Installation des Betriebssystems verschwinden werden...


yes.gif yes.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif habs am eigenen leib erfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Seite hatte ich mir auch schon mal was eingefangen, seitdem lade ich von dort nichts mehr herunter.

Hier mal eine Prüfung des heutigen giveaway bei virustotal.com mad.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 12.07.2009 09:14:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels ganz so schlimm ist die Seite nicht wie es sich nun wieder anhört. Die Seite selbst hat wirklich, zwar selten, aber durchaus auch gute Programme da. Leider sind aber auch oft "Fake" Programme dabei die sich nahe an das "bekannte" Programm im Namen anlehnen und zusätzliche Adware bei der Installation installieren oder selbst so schlecht Programmiert sind das sie ein System beeinflussen können.
Viren und Trojaner sind auch da eher unwahrscheinlich, aber leider auch schon in den Installationsdateien dabei gewesen. Infos zur Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi du schreibst so als könne Frau ein bisschen Schwanger werden! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst, nein ich schreibe das so das Frau schon wissen muss ob sie Schwanger werden will oder nicht oder ob sie weiß sie hat sich gut geschützt... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Betriebssystem zu neu? Welches Notebook zum PC, Win 7? welche tipps davon kennt ihr? Windows "Easy-Transfer": doch nicht soooo ganz easy? dvd kopieren DirectX 9.25: Updateversion sata und esata
Passende Tipps
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
23 12
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43