Windows 7: und die Welt spielt verrückt

Seit heute neun Uhr war es möglich das neue Betriebssystem Windows 7 Home Premium E in limitierter Auflage für 50€ vorzubestellen, Onlineshops wie Amazon oder Alternate, sind innerhalb weniger Minuten zusammengebrochen, anderorts sind Saturn und Mediamärkte gestürmt wurden.
Ich versteh diesen Run nicht, Windows Betriebssysteme haben nicht das beste Ansehen, dennoch wird drauf los gekauft und Microsoft wird schon ein viertel Jahr vor Erscheinen der Software ein wahrer Geldsegen bescherrt.
naja, mal sehen was uns dann mit win7 erwartet.

eigentlich sollte microsoft jedem user von vista erst mal ne ENTSCHÄDIGUNG von 50 euro zahlen und gleich ne kostenlose version von win7 mitliefern. ranting.gif

also ich werd von dem neuen os erst mal die finger lassen. aber bald wirds wieder auf jedem rechner den man kaufen kann druffkleben.

hoffe nur, dass die sich nicht wieder so fatale fehler wie bei dem rotz-vista geleistet haben.

und wenn ich dann immer höre "komplett neues os" dann muss ich doch immer wieder ein bissle schmunzeln. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es mir bestellt, ich habe es bei Neckermann bestellt.

da ich Windows7(Beta) auch schon jetzt Produktiv einsetze und das seit dem ersten Tag seit ich es offiziell laden durfte möchte ich nicht wieder immer zurück zu XP, Vista oder Linux müssen...

ich mag Windows Seven flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Linux: Es muss nicht immer Windows sein Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren? Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig!
Passende Tipps