Hallo Ihr Lieben, unsere Nachi, der uns mit seinem Computer-Programm-Kalender so viel Freude macht, hat leider außer Ameisen und Maden zur Zeit keine Tiere im Garten. Können wir ihm da nicht aushelfen? Hier ist von mir eines.
Eine Wildvogel-Futterstation wäre ideal, da sie Vögel in Nachis Garten lockt und ihm dabei hilft, neben Ameisen und Maden auch andere interessante Tiere zu beobachten und zu genießen. Vögel bringen Leben und Musik in den Garten und machen ihn lebendiger.
Hier noch ein Bienchen mit Blümchen... nur für das Maulwürfchen :hihi:
Quelle: Ribbit
Grüßle Ribbit :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bierle3.457 Beiträge Dabei seit: 17.10.04
Von mir gibts einen Kampfhund, falls die Garten-Vandalen wiederkommen ;)
Bearbeitet von Bernhard am 09.12.2015 18:11:47
Ribbit
Waaaaaaah, Bierle, der ist cool!!!!!!!!!!!!!
Dass der schon ins Gras sitzen darf, wundert mich ja... der nächste Marienkäfer könnte den ja ausknocken rofl
Mei, is der süß... :wub:
Clochard
Quelle:Clochard
Und wie wär es mit diesem Wald- und Wiesenhund ? Er jagt wenigstens optisch alle in die Fluch ^_^
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Ihr seit aber Süß zu mir :wub: Danke! :blumenstrauss: Mensch velten ich grinse mir gerade Falten ins Gesicht :blumen: Jetzt habe ich meinen eigenen Gartenzoo :blumen:
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Der Axthase - beliebig einsetzbar, auch gegen Gartendiebe :D
Quelle: lustich.de
Was ein Axthase ist, kannst du bei Kamelopedia lesen :D
Don Promillo
Zitat (Nachi @ 16.07.2009 14:35:36)
Jetzt habe ich meinen eigenen Gartenzoo :blumen:
genau, heißt dann zwar nicht "neverland", aber "nachiland" hört sich ja auch ganz cool an... :hihi:
Ist tauglich gegen Wühlmäuse. Und wenn man Spaß versteht, ärgert man sich auch nicht so über auf- und zugekratzte Blumenbeete mit merkwürdigem Geruch. ;):blumen:
Und vielen Dank, daß Ihr alle Nachi so unterstützt.
compensare
Nachi, wenn Du Verwendung (und vor allem noch Platz??!) für nen gestandenen 'Gartentürsteher' hast :D ist ein guter Kumpel und hört übrigens auf den Namen Duuukommsddhiernedreinnn ;) (IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20090716-203322-140.jpg) Quelle: compensare
rofl rofl rofl ich lach mir Blasen rofl rofl rofl aufhören das tut doch weh :D :lol:
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
na da bekommt doch nachi auch eins von mir. :wub: nur für dich, extra hervor gehoben :wub:
Und Schafe. (IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20090716-211950-468.jpg) Bild: Daddel Das ist ja heute kein Geheimtipp mehr. Die übernehmen den Rasen im Mähen und Düngen ganz allein und völlig natürlich. Die meisten Gartenbesitzer haben ja auch eine Terrasse zum Grillen und Verweilen.
:blumen:
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
:P ich hätte da auch noch ein nettes Tierchen, meinen "Fledersittich". Leider hatte er einen leichten Dachschaden, ist aber sonst ganz niedlich ( gewesen, denn er ist Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke geflogen) Er hat wirklich die ganze Nacht so geschlafen :yes:
was will der kleine igel denn da schon groß ausrichten? :hmm:
ich stelle dir freundlicherweise eine kleine effektive armee von gefräßigen laufenten zur verfügung.
Quelle: www.fewo-hohenlohe.de
die laufenten sind kampferprobt. solide grundausbildung in indonesien, trainingscamp und weiterbildung in einem sondereinsatzkomando in der ukraine und in süd-china. der mittlere vogel ist der anführer, heißt rambo-duck und war sogar 4 jahre bei der fremdenlegion in südamerika. :schlaumeier:
außerdem sind sie trainiert, scheißen nicht mehr in den garten, sondern katapultieren ihre böbbel gezielt auf nachbars grundstück in dem sie dort effektiv die nachschubwege der nacktschnecken zerstören. einfach etwas uran, schwefel und blei ins kraftfutter mischen - die enten haben auf sardinien in einem mafiacamp gelernt daraus anstatt normaler kot-böbbel explosive vollmantelgeschosse im dickdarm zu formen - diese zerstören die nacktschnecken bereits gänzlich beim aufprall.
die linke ente war sogar bei der air force und hat da eine spezielle tiefflug & ortungsausbildung gemacht. die ente steigt auch ohne befehl 3 mal täglich in die lüfte auf und ortet die stellungen feindlicher nacktschnecken. die kleine hört auf den namen "awacs"
wünsche dir viel spaß mit den flattermannern. :blumen:
Josi-Julius
und die rechte Ente gilt als Erbe von Dagobert Duck, bei besonders fürsorglicher Pflege, scheisst sie Goldtaler.
bonny
biene...welch genuss am morgen....dein hund ist köstlich :lol: :lol: "einmorgenaufsteller"
velten
, wie schöne Bilder und die Geschichte von Don Promillo. Auch die Schafe sind gut, leider müssen sie aber auch mal pullern. Meines ist noch nicht ganz Gartenrein.
Meine Katze und Namensgeberin Katjes hätte dir bestimmt auch gerne beim bewachen deines Gartens geholfen. Sie hätte die Diebe mit sicherheit zu tode geschmusst *g Sie hätte sich mit bestimmt mit den Schafen, Kühen, Pferden und co als geborene Bauernhofkatze gut verstanden ^_^
Lg, Kerstin
Foto made by Katjes79 irgendwann in ihrer Jugend :rolleyes:
BATMAN gehört in jeden Garten, da haben Ganoven keine Chance mehr...
Die Bi(e)ne
Zitat (Unersetzliche @ 17.07.2009 13:31:52)
Das war ein Geschenk unserer Katze, fixiert auf dem Gartenhäuschen. Wir jagen selbstverständlich keine Fledermäuse, weil diese unter dem Artenschutz stehen! [/color][/i]
BATMAN gehört in jeden Garten, da haben Ganoven keine Chance mehr...
Unersetzliche, da hat sich Eure Katze strafbar gemacht! :ph34r: Auweia... Aber ein cooler Batman ist das schon.
Jetzt fühlen sich die Vampire in Euer Gartenhäuschen eingeladen :o ... wenn Du nicht Knoblauch drumrum gepflanzt hast...
Katjes793.834 Beiträge Dabei seit: 22.07.06
Wenn eine Katze eine Fledermaus schafft zufangen, dann hatte das Fledertier aber schon einen weg. Ich weiß noch wie Felix, mein Jagdexperte für alles mit flügeln, damals immer schimpfend durch die gegend hopste, weil er nicht an die Fledertierchen ran kam :pfeifen:
Zwei Schafe, die sich vor Freude verneigen, weil sie zu Nachi dürfen!! :wub:
Omanate1.169 Beiträge Dabei seit: 21.01.07
von mir auch ein Tierchen :D
Quelle:Gifsmania.de
Omi velten, da hast du ja jetzt was angerichtet ;) :blumenstrauss: Jetzt werde ich wohl noch eine Koppel, einen Zwinger, eine Voliere und andere Ställe bauen müssen und keine ruhe mehr in meinem Garten haben da die Kinder der Nachbarschaft Schlange stehen um sich meinen Mini-Zoo anzuschauen...
jetzt weiß ich nicht was ich machen werde....baue ich eine Arche-Nachi, ein Nachiland oder einen Mini-Zoo?
Ihr seit einfach Klasse! :daumenhoch: Die Bilder, die Geschichten und einfach überhaupt das ihr da fleißig eure Tiere hier einfügt...ihr seit Einzigartig! :blumen:
wollmaus
Zitat (Nachi @ 17.07.2009 17:25:37)
Ihr seit einfach Klasse! :daumenhoch: Die Bilder, die Geschichten und einfach überhaupt das ihr da fleißig eure Tiere hier einfügt...ihr seit Einzigartig! :blumen:
Du aber auch! :wub:
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Nachi,
du kannst doch keine Narche bauen, so lange der wichtigste Gartenbewohner fehlt.
Du willst Dich wohl in Nachis Garten schmuggeln!!!! rofl rofl
Renate54
Nachi, an dem kommt keiner vorbei! ;)
Sorry , aber Bild wegen Übergröße gelöscht .
Quelle: eigenes Foto Renate54
Bearbeitet von Jeanette am 17.07.2009 19:33:23
Renate54
Oder lieber den? Sorry , aber Bild wegen Übergröße gelöscht .
Quelle: eigenes Foto Renate54
Bearbeitet von Jeanette am 17.07.2009 19:32:29
Zitat (Renate54 @ 17.07.2009 19:06:45)
Quelle: eigenes Foto von Renate54
Quelle: eigenes Foto von Renate54
ich habe deine Tierchen mal gerettet, bevor es die Mods löschen müssen wegen der Größe.... ;)
ich lache nur noch was ihr für Tierchen alles habt :D:lol:
wollmaus
Zitat (Renate54 @ 17.07.2009 19:06:45)
[
An DIE :lol: Seit wann hat ein Bulle einen Euter??? rofl rofl rofl
Jinx Augusta4.005 Beiträge Dabei seit: 15.02.06
Zitat (wollmaus @ 17.07.2009 18:30:29)
Du willst Dich wohl in Nachis Garten schmuggeln!!!! rofl rofl
Oh. Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. *g*
Don Promillo
Zitat (wollmaus @ 17.07.2009 19:18:45)
An DIE :lol: Seit wann hat ein Bulle einen Euter??? rofl rofl rofl
neee,
an DER - seid ihr alle besoffen oder was??? :wacko:
Die Bi(e)ne
Zitat (Nachi @ 17.07.2009 17:25:37)
keine ruhe mehr in meinem Garten haben da die Kinder der Nachbarschaft Schlange stehen um sich meinen Mini-Zoo anzuschauen...
jetzt weiß ich nicht was ich machen werde....baue ich eine Arche-Nachi, ein Nachiland oder einen Mini-Zoo?
Die Antwort ist ganz einfach: Du wirst reich, weil Du im Gegenzug zur schwindenden Gartenruhe Eintrittsgelder kassieren kannst. B) Und wenn nicht gleich reich, so wird sich doch das Projekt Narche ( rofl ... ich liiiiiebe Wortschöpfungen!) zumindest tragen können, mittel- bis langfristig gesehen. Du wirst dem Bergzoo auf jeden Fall ernsthafte Konkurrenz machen.
Hier noch zwei - zum einen den ganzjährigen Kollegen von Aliens Saisonhasen ^_^