Ein Garten-Tier für Nachi: Er hat es verdient

Hallo Ihr Lieben,
unsere Nachi, der uns mit seinem Computer-Programm-Kalender so viel Freude macht, hat leider außer Ameisen und Maden zur Zeit keine Tiere im Garten.
Können wir ihm da nicht aushelfen?
Hier ist von mir eines.

user posted image
© Velten
Alles Gute Nachi.
So, und noch eines.

user posted image

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch ein Bienchen mit Blümchen... nur für das Maulwürfchen hihi.gif


Quelle: Ribbit

Grüßle
Ribbit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir gibts einen Kampfhund, falls die Garten-Vandalen wiederkommen wink.gif

Bearbeitet von Bernhard am 09.12.2015 18:11:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaaaaaah, Bierle, der ist cool!!!!!!!!!!!!!

Dass der schon ins Gras sitzen darf, wundert mich ja... der nächste Marienkäfer könnte den ja ausknocken rofl1.gif

Mei, is der süß... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:Clochard


Und wie wär es mit diesem Wald- und Wiesenhund ?
Er jagt wenigstens optisch alle in die Fluch happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seit aber Süß zu mir wub.gif Danke! blumen.gif
Mensch velten ich grinse mir gerade Falten ins Gesicht flowers_2.gif
Jetzt habe ich meinen eigenen Gartenzoo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Axthase - beliebig einsetzbar, auch gegen Gartendiebe biggrin.gif


Quelle: lustich.de


Was ein Axthase ist, kannst du bei Kamelopedia lesen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.07.2009)
Jetzt habe ich meinen eigenen Gartenzoo flowers_2.gif

genau, heißt dann zwar nicht "neverland", aber "nachiland" hört sich ja auch ganz cool an... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich fehlt noch eine Katze!

user posted image
Bild Daddel

Ist tauglich gegen Wühlmäuse. Und wenn man Spaß versteht, ärgert man sich auch nicht so über auf- und zugekratzte Blumenbeete mit merkwürdigem Geruch. wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie ist es damit ?
user posted image
© Velten

Und vielen Dank, daß Ihr alle Nachi so unterstützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, wenn Du Verwendung (und vor allem noch Platz??!) für nen gestandenen 'Gartentürsteher' hast biggrin.gif
ist ein guter Kumpel und hört übrigens auf den Namen Duuukommsddhiernedreinnn wink.gif
user posted image
Quelle: compensare
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ich lach mir Blasen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif aufhören das tut doch weh biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da bekommt doch nachi auch eins von mir. wub.gif
nur für dich, extra hervor gehoben wub.gif

user posted image
©gitti2810
upps noch schnell klein gemacht

uuuund so eintier wächst nich mal so. whistling.gif
user posted image
©gitti2810

Bearbeitet von gitti2810 am 16.07.2009 20:55:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob die alle in das Gärtchen passen??? laugh.gif


Quelle: www.bilderwind.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bastle mir dann eine Arche Nachi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Schafe.
user posted image
Bild: Daddel
Das ist ja heute kein Geheimtipp mehr. Die übernehmen den Rasen im Mähen und Düngen ganz allein und völlig natürlich.
Die meisten Gartenbesitzer haben ja auch eine Terrasse zum Grillen und Verweilen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte auch was anzubieten



©: die Außerirdische

spricht allerdings türkisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ich hätte da auch noch ein nettes Tierchen, meinen "Fledersittich". Leider hatte er einen leichten Dachschaden, ist aber sonst ganz niedlich ( gewesen, denn er ist Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke geflogen)
Er hat wirklich die ganze Nacht so geschlafen yes.gif

user posted image
Quelle: Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder noch einen Wachhund für - ähm, gegen - die Gartendiebe, aber vorsicht! Er könnte die Diebe wohl eher totknuddeln whistling.gif tongue.gif

user posted image
Quelle: Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein endgeiler neuer Fred laugh.gif thumbup.gif ... da hab ich doch auch was:

Natürlich brauchst Du einen Gartenhund mit spezifischer Ausbildung -
"Bring die Kanne!" versteht er:

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne 2006

Zu groß für Deinen Garten???
Wie wärs damit: der bringt Dir auf jeden Fall Glück und frißt Blattläuse!

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne 2008

Ist das Käferchen doch zu klein, habe ich aber jetzt hier genau das Passende: pflegeleicht, kostet keine Steuern, frißt Schnecken und ist niedlich:

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne 2008

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.07.2009 00:26:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnecken???

was will der kleine igel denn da schon groß ausrichten? gruebel.gif

ich stelle dir freundlicherweise eine kleine effektive armee von gefräßigen laufenten zur verfügung.


Quelle: www.fewo-hohenlohe.de

die laufenten sind kampferprobt. solide grundausbildung in indonesien, trainingscamp und weiterbildung in einem sondereinsatzkomando in der ukraine und in süd-china.
der mittlere vogel ist der anführer, heißt rambo-duck und war sogar 4 jahre bei der fremdenlegion in südamerika. schlaubi.gif

außerdem sind sie trainiert, scheißen nicht mehr in den garten, sondern katapultieren ihre böbbel gezielt auf nachbars grundstück in dem sie dort effektiv die nachschubwege der nacktschnecken zerstören. einfach etwas uran, schwefel und blei ins kraftfutter mischen - die enten haben auf sardinien in einem mafiacamp gelernt daraus anstatt normaler kot-böbbel explosive vollmantelgeschosse im dickdarm zu formen - diese zerstören die nacktschnecken bereits gänzlich beim aufprall.

die linke ente war sogar bei der air force und hat da eine spezielle tiefflug & ortungsausbildung gemacht. die ente steigt auch ohne befehl 3 mal täglich in die lüfte auf und ortet die stellungen feindlicher nacktschnecken. die kleine hört auf den namen "awacs"

wünsche dir viel spaß mit den flattermannern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die rechte Ente gilt als Erbe von Dagobert Duck, bei besonders fürsorglicher Pflege, scheisst sie Goldtaler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biene...welch genuss am morgen....dein hund ist
köstlich laugh.gif laugh.gif "einmorgenaufsteller"
Gefällt dir dieser Beitrag?
, wie schöne Bilder und die Geschichte von Don Promillo.
Auch die Schafe sind gut, leider müssen sie aber auch mal pullern. Meines ist noch nicht ganz Gartenrein.

© Velten

Bearbeitet von velten am 17.07.2009 10:57:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und den hier stellen wir zur Bewachung neben das Rind.

Mensch, Nachi, daß die Diebe Dir auch alle Tiere geklaut haben ist sehr traurig.
Aber Du siehst, die Muttis schicken Dir neue. Auch die Omi.

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Meine Katze und Namensgeberin Katjes hätte dir bestimmt auch gerne beim bewachen deines Gartens geholfen. Sie hätte die Diebe mit sicherheit zu tode geschmusst *g Sie hätte sich mit bestimmt mit den Schafen, Kühen, Pferden und co als geborene Bauernhofkatze gut verstanden happy.gif

Lg, Kerstin

Foto made by Katjes79 irgendwann in ihrer Jugend rolleyes.gif

Bearbeitet von Katjes79 am 17.07.2009 11:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnie, Deine Spezialenten + Geschichte... gröhl laugh.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir bekommst du für deinen Garten einen kleinen Teich mit Fröschen und Fischen flowers_2.gif

user posted image
©Schatzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
©Unersetzliche
PS: Das war ein Geschenk unserer Katze, fixiert auf dem Gartenhäuschen.
Wir jagen selbstverständlich keine Fledermäuse, weil diese unter dem Artenschutz stehen!


BATMAN gehört in jeden Garten, da haben Ganoven keine Chance mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 17.07.2009)
Das war ein Geschenk unserer Katze, fixiert auf dem Gartenhäuschen.
Wir jagen selbstverständlich keine Fledermäuse, weil diese unter dem Artenschutz stehen! [/color][/i]

BATMAN gehört in jeden Garten, da haben Ganoven keine Chance mehr...

Unersetzliche, da hat sich Eure Katze strafbar gemacht! ph34r.gif Auweia...
Aber ein cooler Batman ist das schon.

Jetzt fühlen sich die Vampire in Euer Gartenhäuschen eingeladen ohmy.gif ... wenn Du nicht Knoblauch drumrum gepflanzt hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn eine Katze eine Fledermaus schafft zufangen, dann hatte das Fledertier aber schon einen weg. Ich weiß noch wie Felix, mein Jagdexperte für alles mit flügeln, damals immer schimpfend durch die gegend hopste, weil er nicht an die Fledertierchen ran kam whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beitrag:

user posted image
Quelle: Mikro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bissle arg Ton-in-Ton mit der Tischdecke, ich weiss..
user posted image
elka's Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image

Zwei Schafe, die sich vor Freude verneigen, weil sie zu Nachi dürfen!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch ein Tierchen biggrin.gif



Quelle:Gifsmania.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omi velten, da hast du ja jetzt was angerichtet wink.gif blumen.gif
Jetzt werde ich wohl noch eine Koppel, einen Zwinger, eine Voliere und andere Ställe bauen müssen und keine ruhe mehr in meinem Garten haben da die Kinder der Nachbarschaft Schlange stehen um sich meinen Mini-Zoo anzuschauen...

jetzt weiß ich nicht was ich machen werde....baue ich eine Arche-Nachi, ein Nachiland oder einen Mini-Zoo?

Ihr seit einfach Klasse! thumbup.gif Die Bilder, die Geschichten und einfach überhaupt das ihr da fleißig eure Tiere hier einfügt...ihr seit Einzigartig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.07.2009)


Ihr seit einfach Klasse! thumbup.gif Die Bilder, die Geschichten und einfach überhaupt das ihr da fleißig eure Tiere hier einfügt...ihr seit Einzigartig! flowers_2.gif

Du aber auch! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,

du kannst doch keine Narche bauen, so lange der wichtigste Gartenbewohner fehlt.

Hier isser:


©: die Außerirdische
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.07.2009)
Nachi,

du kannst doch keine Narche bauen, so lange der wichtigste Gartenbewohner fehlt.

Hier isser:

Alien!!! Datt is voll krass!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Froschkönig darf nicht fehlen!

user posted image
Quelle: Jinx Augusta, 21.06.2009
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.07.2009)
Der Froschkönig darf nicht fehlen!


Du willst Dich wohl in Nachis Garten schmuggeln!!!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, an dem kommt keiner vorbei! wink.gif


Sorry , aber Bild wegen Übergröße gelöscht .


Quelle: eigenes Foto Renate54

Bearbeitet von Jeanette am 17.07.2009 19:33:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder lieber den?

Sorry , aber Bild wegen Übergröße gelöscht .


Quelle: eigenes Foto Renate54

Bearbeitet von Jeanette am 17.07.2009 19:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 17.07.2009)
Nachi, an dem kommt keiner vorbei! wink.gif

Quelle: eigenes Foto von Renate54


Quelle: eigenes Foto von Renate54

ich habe deine Tierchen mal gerettet, bevor es die Mods löschen müssen wegen der Größe.... wink.gif

ich lache nur noch was ihr für Tierchen alles habt biggrin.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 17.07.2009)
Nachi, an dem kommt keiner vorbei! wink.gif

[

An DIE laugh.gif Seit wann hat ein Bulle einen Euter??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.07.2009)
Du willst Dich wohl in Nachis Garten schmuggeln!!!! rofl1.gif rofl1.gif

Oh. Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.07.2009)
An DIE laugh.gif Seit wann hat ein Bulle einen Euter??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

neee,

an DER - seid ihr alle besoffen oder was??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.07.2009)
keine ruhe mehr in meinem Garten haben da die Kinder der Nachbarschaft Schlange stehen um sich meinen Mini-Zoo anzuschauen...

jetzt weiß ich nicht was ich machen werde....baue ich eine Arche-Nachi, ein Nachiland oder einen Mini-Zoo?


Die Antwort ist ganz einfach: Du wirst reich, weil Du im Gegenzug zur schwindenden Gartenruhe Eintrittsgelder kassieren kannst. cool.gif
Und wenn nicht gleich reich, so wird sich doch das Projekt Narche ( rofl1.gif ... ich liiiiiebe Wortschöpfungen!) zumindest tragen können, mittel- bis langfristig gesehen.
Du wirst dem Bergzoo auf jeden Fall ernsthafte Konkurrenz machen.

Hier noch zwei - zum einen den ganzjährigen Kollegen von Aliens Saisonhasen happy.gif

user posted image

und diese beiden... nicht unbedingt nützlich, aber auch nicht schädlich und ich finde das Mutter-Kind-Bild doch irgendwie süß:

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne 2008

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.07.2009 19:27:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein Bafög! wie soll ich studieren? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...